Montag, 15. September 2014

astrologische Bewusstseinsimpulse für die Woche 15. bis 21.9.14

eine aktive Woche erwartet uns mit vielschichtigen und sehr unterschiedlichen Themen. 

Zu Beginn der Woche, also Montag und Dienstag ist eine gute Zeit zu kommunizieren, sich auszutauschen, alles was besprochen werden möchte, zu klären und in Bewegung zu bleiben. Die intensiven Energien, lassen uns wenig ruhen, daher achtet darauf genug Bewegung zu machen, damit sich keine Ruhelosigkeit oder zu viel innere Spannung aufbauen kann. Mit Bewegung meine ich nicht nur Sport, sondern alles was dir und deiner Seele gut tut, also auch ein Spaziergang an der frischen Luft oder auch ein Tänzchen.

Ab Dienstag 17.25 Uhr wandelt sich die Energie und wird emotionaler und tiefgehender. Du brauchst an diesen Tagen bis Freitag 5.11 Uhr besonders viel inneren Frieden, Geborgenheit und Zugehörigkeit. Deine Bedürfnisse melden sich, besonders dann, wenn du zu viel gearbeitet hast und zu wenig auf dich und deine innersten Bedürfnisse geachtet hast. Deine Seele möchte nun zu Wort kommen und alles was ihr gut tut, wie z.B. ein wunderbar duftendes Bad, solltest du ihr auch geben. Wundere dich nicht, wenn du Mittwoch und Donnerstag besonders emotional reagierst, es melden sich alte unbearbeitete Gefühlsmuster bei dir und wollen endlich in die Lösung gehen. Achte darauf niemanden ungerechtfertigter weise zu beschuldigen oder deine Emotionen dort abzuladen. Such dir ein gutes Ventil dafür, auch hier eignet sich Bewegung, aber besonders auch Musik und Tanz für eine gute Ableitung der negativen Gefühle.

Ab Freitag wird die Energie "grösser", strahlender und bringt dich dazu selbstbewusster und authentischer aufzutreten. Es ist die Energie des vereinten Zeichen des Löwen die dich bei allen kreativen und schöpferischen Impulsen begleitet und dir das nötige Selbstvertrauen gibt um aus dem Herzen heraus zu handeln.

Ich bin im Herzen bei dir!  Elena
www.astroonline.at

Kryon-Channeling am Montag, den 15.9.14 9.57 Uhr "Freiheit und Unabhängigkeit und dein volles Potential leben"

Ich grüße euch, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Ich beobachte euch schon viele viele Erdenjahre und möchte jetzt feststellen, ihr seid alle auf einem guten Weg. Nun vielleicht spürt das der Eine oder Andere nicht wirklich, Nun das kommt daher, dass jetzt die intensive Zeit der Auflösung der tiefliegenden Muster ist und du aufgefordert wirst, dich ganz tief in dich, in dein Inneres, fallenzulassen.

Du bist Gott und solange du das noch nicht in dir verankert hast, wirst du immer wieder alte Muster in dir aktivieren bzw. durch dein Gegenüber, deine Umwelt aktivieren lassen.
Es ist in der Jetzt-Zeit so wichtig, anzunehmen, dass du der oder die Einzige bist, der/die dein Leben nachhaltig verändern kann.
Nun das passiert nicht langsam, sondern es braucht einfach nur von dir eine Einwilligung,
-       dass du endlich vollkommen frei und unabhängig leben kannst und darfst
-       dass du vollkommen angebunden bist an die Urquelle allen Seins und,
-       dass du jederzeit alles bekommst, was du brauchst ohne darum kämpfen zu müssen oder andererseits immer wieder im Mangel zu sein.

Nun meine Lieben und wie wollt ihr dieses Ziel der vollkommenen Unabhängigkeit nun erreichen?
Schon allein die Frage setzt euren Verstand in Gang. Er meint er hat jetzt die Lösung gefunden z.B.
-       im neuen Job, der mehr Geld verspricht oder
-       in einer Partnerschaft, wo alles gemeinsam läuft und du nicht mehr allein bist oder
-       einfach weil du meinst, dass es dir jetzt zusteht, endlich das zu leben, was du dir schon immer in deinen kühnsten Träumen ausgemalt hast.

Nun das alles sind KEINE Wege zur Unabhängigkeit und zum Anschluss an die Urquelle allen Seins.
-       Der 1. Schritt sollte sein, dass du dir bewusst bist, dass du ein göttliches Wesen bist und nicht nur dein Körper und dein Erscheinungsbild.
-       Der 2. Schritt wird sein, dass du alles, was immer das für Umstände im Leben sind, willkommen heißt und dankbar dafür bist, dass sie dir deine blinde Flecken und alten Muster aufzeigen.
Nun du denkst jetzt vielleicht, Kryon, das ist ja verrückt, wenn ich mich jetzt bedanke, dann verstärke ich doch diese alten Muster nur. Nun meine Lieben, das ist nicht richtig. Es geht darum durch das Bedanken, bedankst du dich bei dir,
-       dass du den Weg bis hierher gegangen bist,
-       dass du jetzt alles so akzeptierst und annimmst wie es sich zeigt und
-       dass du damit in dir eine neue Form von Frieden mit dir erschaffst.
Wenn alle inneren und äußeren Kriegsschauplätze ruhen dürfen, dann erfährst du in dir und auch um dich wahren inneren Frieden.

Nun sieh dir mal eine konkrete Situation an:
z.B. du lebst schon immer in dem Mangel zu wenig zu haben, sei es auf der Geld-Ebene, sei es in einer ungeliebten Partnerschaft oder einer schwierigen Mutterbeziehung, wo du meinst, nicht genug Liebe bekommen zu haben.
Das alles sind Muster, die weit in die Vergangenheit zurückreichen.
Dein wichtigstes Kriterium, um dein volles Potential ausschöpfen zu können, ist aber ins Hier und Jetzt zu kommen. Die Vergangenheit war, die Zukunft ist in jedem Moment schon das Jetzt. Also was bleibt dir um dein Leben zu entfalten:
Es ist das Jetzt, genau jetzt wo du da sitzt vor dem Computer und dies liest, ist genau der richtige Zeitpunkt, der Startpunkt für dich, dein Leben nachhaltig zu verändern.
Wir machen eine kleine Übung, damit du mehr erfahren und erspüren kannst, was ich damit meine, absolute Freiheit und Unabhängigkeit zu leben und dein volles Potential auszuschöpfen.
Nimm dir dazu ein wenig Zeit und achte darauf, dass du ungestört bist!

ÜBUNG:
Schließe nun die Augen und atme 2-3 x tief durch - Spüre deine Beine und Füße wie sie gut und fest am Boden stehen. Du kannst bei der Übung gerne Sitzen oder wenn es für dich passt, auch stehen.
Nun spüre in deinen Kopf zu deinen Gedanken, läuft da derzeit viel, bist du schon in der Planung, was du alles heute noch machen musst oder sogar in der nächsten Zeit ansteht. Wenn dem so ist, dann komm jetzt ganz bewusst in das Hier und Jetzt. Stell dir einfach vor du sitzt in einem großen Kinosaal und vor dir läuft der Film deiner Gedanken.
Du lässt ihn einfach laufen und bist dir aber gewahr, dass du hier im Kinosaal sitzt und hier dein wahres Leben läuft.
Nun bleib jetzt für einige Sekunden bis Minuten nur im Jetzt, vielleicht hilft es dir auf deinen Atem zu achten, wie er ohne dein Zutun ein und ausatmet
oder du bleibst mit dem Gewahr sein auf deinen Fußsohlen und spürst den Boden unter deinen Füssen.
Was immer es ist, was dich unterstützt im Hier und Jetzt, für diese kurze Zeitspanne, zu bleiben, tu es bzw. lass es geschehen.
Du atmest weiter ruhig und gelassen und lässt alle Emotionen, die jetzt da sind, einfach fließen. Sie dürfen sich jetzt zeigen und sind wichtig, damit sie sich in Liebe lösen können.

Wenn du soweit bist, dann ist es auch gut, falls der Impuls da ist, dich zu bewegen.
Lass einfach eine innere Bewegung entstehen, die du mehr und mehr in deinen Körper fließen lässt. Das kann ein leichtes Wiegen sein, das kann aber auch ein Tanz sein oder einfach ganz sanfte Schwingungen, die du mit deinem Körper und damit mit deiner Seele vollziehst.
Es ist der Rhythmus deiner Seele, der hier mehr und mehr durchkommt und der dir dazu verhilft, dich fallen zu lassen, geschehen zu lassen, Frieden zu finden und damit den Kampf zu beenden.
Diese Übung mache so oft wie möglich, sie synchronisiert dich mit der Qualität deiner Zeitperiode und deines Jetzt und lässt dich mehr und mehr dein volles Potential spüren und leben.

Ich möchte noch kurz auf die vielen Kriegsschauplätze eingehen, die ihr alle  immer wieder über die Medien seht. Was hier für euch und das morphogenetische Feld wichtig ist:
Geht nicht in Resonanz mit diesen negativen Energien. Wann immer ihr so etwas im Fernsehen, im Radio oder auch durch Bekannte seht bzw. hört, geht sofort in euer Zentrum und schickt Frieden hin.
Es ist euch und der Erde nicht geholfen, wenn ihr in diese negative Energie und Angst einsteigt und euch davon beeinflussen lasst. Es ist jetzt eine Prüfung der gesamten Menschheit, wie weit ihr schon Frieden und Zufriedenheit tatsächlich integriert habt. Und ihr werdet es umso schneller integrieren, umso heftiger sich die negativen Energien im Außen zeigen.
Habt keine Angst, alles ist auf Schiene für den Lichtkörperprozess, auch wenn es für euer menschliches Auge nicht so aussieht. Habt auch keine Angst vor einem neuerlichen Weltkrieg, er wird nicht stattfinden. Je mehr ihr selbst eure Kriegsschauplätze in eurem Inneren befreit und erlöst umso stärker, friedvoller wird das gesamte Feld der Erde.

Jeder Einzelne von euch ist wichtig!! Also worauf wartet ihr! Ich umarme euch sinnbildlich und bin voll der Freude ob eurer wunderbaren Prozesse, die ihr jetzt in die Freiheit gehen dürft! Ich bin immer an eurer Seite, wann immer ihr meine Hilfe benötigt! Kryon

Freitag, 12. September 2014

astrologische Bewusstseinsimpulse bis Montag 15.9.14:


Die Energien der Zeit sind zwiespältig. Ein Ruhebedürfnis nach "entschleunigen" und "stehen bleiben/genießen" macht sich speziell am Wochenende breit. Andererseits sind viele Aufgaben und Pflichten die erledigt werden wollen. So braucht es für beides einfach einen Zeitrahmen, den du dir nehmen solltest um die widersprüchlichen Energien in dir und um dich auch wirklich ausgleichen zu können.

Genieße das Wochenende, besonders der Samstag möchte ruhig und langsam angegangen werden. Entspannen, ein Saunabesuch oder in die Therme oder ein gutes Essen und entspannte Stunden mit einem lieben Menschen wären die beste Ausdrucksform.

Am Sonntag wandelt sich die Energie und der Bewegungsdrang wird stärker und verlangt nach Ausdruck. Sport oder gemeinsame Unternehmungen mit Freunden stehen auf der Tagesordnung und helfen dir die inneren Spannungen besser abzubauen.

Mehr dann ab Mo./Di. wieder hier!
Im Herzen mit dir verbunden! Elena
www.astroonline.at