Dienstag, 30. Juni 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse bis Fr. 3.7.15

Diese Woche hält  ein durchwachsenes Programm mit einigen heftigen Ausschlägen für uns bereit!
Grundsätzlich hat sich die Energie bereits seit Mi. 24.6.15 15.34 Uhr verändert, denn da ging der Energie- und Kraftplanet Mars in den Krebs und bleibt dort bis einschließlich So. 9.8.15 1.33 Uhr.
Eine Hochschaubahn der Gefühle hat für viele von uns begonnen. Alte Wunden, Muster und Traumata aus der Vergangenheit/Kindheit bzw. auch mit der Mutter drängen nun an die Oberfläche und wollen transformiert und in die Lösung geschickt werden!
Besonders diese Woche mit dem Vollmond in Krebs/Steinbock am Do. 2.7. 4.21 Uhr verstärkt sich nochmal diese Mars-Energie. Hier trifft Sonne und Mond auf Mars und Pluto. Intensität, starke Kraftimpulse, als auch Emotionen jeder Art verstärken sich jetzt immens.
Tief aus dem Unterbewusstsein spürst du oft Emotionen hochlodern, die sich sehr oft als alt und auch schon oftmals bearbeitet herausstellen. Jetzt ist es wichtig diese zuzulassen und anzunehmen, denn sonst erzeugst du in dir viel Groll und Grant!! Wundere dich auch nicht, wenn es zu Ereignissen in deinem Leben kommt, zu denen du scheinbar wie die Jungfrau zu Kinde kommst, also vermeintlich nichts dafür getan hast. Es ist wie ein Gross-Reinemachen deiner Seele, das jetzt geschehen möchte und du solltest es genauso zulassen. Höre jetzt vermehrt auch auf deine Impulse, die gerade in diesen hoch emotionalen Situationen hochdrängen, denn sie zeigen dir gleichzeitig auch Möglichkeiten auf, wie du damit umgehen kannst.
Diese heftigen Phasen werden oftmals von plötzlichen Glücksmomenten abgelöst, wenn wir bereit waren und sind, mehr und mehr uns ins Vertrauen fallen zu lassen und damit die Kontrolle abgeben an unser höheres Selbst.
Es sind die kleinen Freuden, wenn wir uns insgeheim etwas wünschen und dieser Wunsch wird sofort erfüllt (ist mir in den letzten Tagen mehrmals passiert). Es sind genau diese kleinen Freuden des Alltags, die uns so mit Glück erfüllen können, dass auch eine schwierige Zeit plötzlich leichter zu nehmen ist!!

Wichtig für diese Woche: Bleib im Umgang mit deinen Mitmenschen so weit wie möglich respektvoll und lass deine Stimmungen nicht bei Unbeteiligten aus. Das Ventil für deine Emotionen ist nun wichtig!! Ob es nun der klassische Sport oder Tanz oder Haushalt mit Aufräumen und Ausmisten ist. All das bringt eine größere Befriedigung wenn du damit deine heftigen Emotionen mit hineinlegst und sie damit "abarbeitest"!
ACHTUNG auch im Strassenverkehr. Schnell mal können hier Konflikte entstehen, daher besser defensiv fahren und niemanden herausfordern!!


Ich bin im Herzen mit dir verbunden und stehe dir gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung, gern auch per Skype/Telefon zur Seite!
Elena
www.astroonline.at