Mittwoch, 30. September 2015

Neue astrologische Bewusstseinsimpulse Di. 29.9.15 bis Do. 1.10.15 "Viel Turbulenzen, Infos und Möglichkeiten der Veränderung"


Ab Di. 29.9.15 20.58 Uhr darf es dann wieder etwas gemütlicher werden, denn der Mond wandert in das genussfreudige, stabile und sicherheitsbezogene vereinte Zeichen des Stiers und bleibt dort bis
Do. 1.10. 22.05 Uhr

Nun steht Entschleunigung auf dem Fahrplan!! Eine kurze Ruhe-und Regenerationspause wartet auf dich! Tue dir jetzt etwas Gutes, bleibe ganz bewusst stehen, genieße den Augenblick.
Besonderes Augenmerk richte auf deinen Körper und seine Bedürfnisse, sei es ausruhen, schlafen, ein wunderbares Essen, in die Natur rausgehen oder dich mit einem lieben Menschen treffen. Es sollte jetzt Entspannung und ausatmen regieren. Alles was mit viel Action zu tun hat, solltest du auf die Zeit nach dem Stier vertagen! Auch ein wunderbares Bad in warmem Wasser oder eine herrliche Massage tun an Stiertagen besonders gut! Generell sind es gute Tage, um die Natur besonders intensiv zu genießen und nachdem der Stier ja auch in den abnehmenden Mond fällt, wirken alle körperlichen Maßnahmen besonders entschlackend!

Am Mittwoch 30.9.15 verbindet sich der Stier in einem angenehmen Aspekt mit Mars, Pluto und dann mit Jupiter. Einerseits steht mehr Kraft und ein tieferes Verständnis allen Seins zur Verfügung aber auch eine bessere Erdung und Verwurzelung. Andererseits kommt auch mehr das Gefühl von Optimismus und das alles gelingen kann. Eine wirklich schöne kurze Auszeit in dieser extrem turbulenten und herausfordernden Zeit!

Ich wünsche dir schöne Tage mit viel Gemütlichkeit!


Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena Annabella Brunner
www.astroonline.at

Sonntag, 27. September 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse + MONDFINSTERNIS/VOLLMOND So. 27.9. bis Di. 29.9.15 "Kein Stein auf dem anderen, Stärke, Kraft und Handlungsdynamik"

Diese Tage haben es in sich mit einer besonderen Dynamik, denn der Mond beginnt am Sonntag, 27.9.15 21.30 Uhr einen neuen Durchlauf durch den Tierkreis mit dem 1. Zeichen, dem Widder und bleibt dort bis Di. 29.9.15 20.58 Uhr.
Nun beginnt wieder eine aktive und impulsive Zeit mit neuen Themen und Aktionen. Diese Zeit wird umso intensiver, als auch die Mondfinsternis/Vollmond am Mo. 28.9.15 4.52 Uhr energetisch in diese Zeit hineinfallen.
Nun ist es gut sich mehr und mehr zu trauen, zu handeln, wo es ansteht und seinen innersten Impulsen zu vertrauen. Zumeist bleibt bei dieser Intensität kein Stein auf dem anderen bei all den Dingen, die sowieso schon in Veränderung sind. Auch Verdrängtes wird sich mehr und mehr zeigen!

Während des Durchlaufs in den 2 Tagen trifft er am Montag 28.9. bis Dienstagvormittag 29.9.15, in Spannung, auf die Planeten Pluto und Uranus.
Innere Themen und Motivationen werden hinterfragt und "alte Emotionen" werden immer wieder aktiviert. Es regiert die Intensität und das "Alles oder Nichts"! "Grauzonen" in jeglicher Form solltest du vermeiden und ersetzen durch ein klares JA oder NEIN.
Ein starkes Freiheitsbedürfnis meldet sich und möchte sich aus Zwängen und Beschränkungen befreien! Nutze diese starke Neu- und Umbruchsenergie, um wie ein Wirbelwind verstaubte Ecken zu entrümpeln, mit Sport/Bewegung zu beginnen oder dich für etwas aufzuraffen, dass du schon ewig vor dir herschiebst!! JETZT ist der RICHTIGE ZEITPUNKT dafür!

totale MONDFINSTERNIS/VOLLMOND WIDDER-WAAGE
Am Montag, 28.9.15 4.52 Uhr MEZ ist Vollmond mit einer totalen Mondfinsternis auch bei uns in Mitteleuropa zu sehen. Ab ca. 3 Uhr morgens verfinstert sich der Mond und erreicht seinen Höhepunkt um 4.52 Uhr. Hier beendet sich nun eine Serie von 4 Mondfinsternissen im Jahre 2015, die eine starke Phase der Veränderung, des Aufbruchs von alten Emotionen, Strukturen  und Themen mit sich bringt und ebenso die Möglichkeit für komplette Kehrtwendungen und Neubeginne. Der Mond erreicht seinen erdnächsten Punkt und steht gleichzeitig in Opposition zu Lilith. Dieser erdnahe Mond wird auch als BLUTMOND bezeichnet, da er eine rötliche Färbung hat. Dies setzt starke Energien in und um uns frei, die sich vor allem in Partnerschaften, aber auch in der Sexualität zeigen. Nun heisst es wie schon so oft, ehrlich und offen miteinander umgehen und die starken Kräfte nutzen um schwelende Konflikte endgültig zu klären. Die Energien so einer Mondfinsternis gehen über mehrere Monate bis zu mehreren Jahren, so dass die Prozesse in dieser Zeit besonders stark laufen.


Halt die Ohren steif und bleib offen für alles was sich zeigt!

Ich bin  gern für dich da in diesen heftigen Zeiten um deine Themen in die Lösung zu bringen, dich zu verwurzeln, zu reinigen und wieder neu geboren mit viel Zuversicht, Leichtigkeit und Kraft deinem Leben nachzugehen. Weitere Infos findest du hier: http://www.astroonline.net/persoenliche-Einzelsitzungen/

Ich bin tief im Herzen mit dir verbunden in der einen Quelle allen Seins!
Elena

ÜBRIGENS: SPEZIELLE VERANSTALTUNG ZUR MONDFINSTERNIS und Energie der WAAGE findet in meiner Praxis in A-2471 Pachfurth statt:

Mo. 28.9.15 18.30 Uhr 1. astrologischer Impulsvortrag "Herausforderungen der Waagezeit und der Mondfinsternis" teilweise gechannelt mit kurzer Abschlussmeditation zu VOLLMOND/MONDFINSTERNIS
Nähere Infos und Anmeldung findest du hier 

Freitag, 25. September 2015

Mars in der Jungfrau ab Freitag 25.9.15 "Effizienz, Klarheit und System in deinen Handlungen!

Mars ist seit Freitag, 25.9.15 4.19 Uhr in das vereinte Zeichen der Jungfrau eingetreten und verweilt dort bis einschl. Do. 12.11.15 22.42 Uhr.
Nach der überschwenglichen und grosszügigen Phase von Mars in Löwe müssen wir nun bei allen Vorhaben Nägel mit Köpfen machen. Nun geht es ans Umsetzen, anpacken und tun.
Alles was wir in der Löwe-Phase vorbereitet haben, möchte nun verwurzelt, mit einem klaren Plan versehen und konstruktiv und der Reihe nach umgesetzt werden.
Mars in der Jungfrau spricht jetzt vor allem unsere praktischen und logischen, vernünftigen Seiten an. Aus ist es mit der Prahlerei des Löwen ohne Hand und Fuß. Jetzt zählen Fakten, Daten und System. Diese Konstellation regt in höchstem Masse unsere handwerklichen und geschickten Fähigkeiten im Umgang mit den Alltäglichkeiten des Lebens an.
ALSO die richtige Phase um etwas umzubauen, auszuräumen, auszumalen, etwas zusammen zu bauen oder überhaupt einfach zum Handwerkeln. Ebenso eignet sich die Phase hervorragend um in einem Projekt einen Plan zu entwerfen oder für eine Firma einen Businessplan zu erstellen. Jetzt ist unser logisches, analytisches Denken stark angeregt und wir wollen das meiste auch gleich in die Tat umsetzen. Nur zu, wenn alles gut durchdacht ist, dann sollte dich nichts mehr halten!
Vorsicht ist geboten vor zu viel Perfektionismus, einer zu hohen Erwartungshaltung und einem zu hohen Arbeitstempo. Beides macht dich auf Dauer innerlich eng, du beginnst dich dann zu verbeißen und deine Leistungsfähigkeit nimmt rapide ab. Also wenn du merkst es wird mühsam und dir fehlt der "Kick" um weiterzumachen, dann mach mal eine Pause!
In der Zeit von Freitag, 2.10.15 bis einschl. Samstag, den 10.10.15 läuft Mars in die Spannung zu Neptun. Nichts scheint leicht zu gehen, oftmals macht sich auch Verwirrung und Chaos breit. Andererseits aber funktioniert alles, wenn du dich nicht verbeisst und auf dein Bauchgefühl hörst.
VORSICHT: Es ist nicht die beste Zeit um Dinge zu reparieren oder auch um sie zusammenzubauen. Wir übersehen jetzt leicht etwas Wichtiges und ärgern uns nachher darüber, dass wir nicht darauf geachtet haben. Besser ist es sich jetzt mehr von seinem Bauchgefühl leiten zu lassen, vielleicht im regen Treiben immer wieder mehr Pausen einzulegen und nicht immer alles zu wörtlich nehmen. Der Sinn wird jetzt oft hinter den Worten und Taten erkannt. So ist es eine gute Zeit Motivationen hinter Handlungen zu erforschen. Das braucht auch Zeit und Muße und die solltest du dir unbedingt nehmen!
Ab Samstag, 10.10.15 bis einschl. Mo. 26.10.15 trifft Mars direkt auf Jupiter und einige Zeit gehen die beiden parallel. Jupiter unterstützt  Mars nun mit seinem ungebrochenen Optimismus und seiner guten Laune alle Vorhaben nun weiterzumachen und zu einem guten Ausgang zu bringen!
Von Freitag, den 23.10.15 bis einschl. Samstag, den 7.11.15 trifft Mars auf sein weibliches Pendant, die Venus und eröffnet mit ihr eine Art Paarlauf. So trifft diese Energie besonders bei Beziehungen und Partnerschaften ins Schwarze, indem sie alle Angelegenheiten einerseits harmonisiert und andererseits auch erotisiert! Eine gute Gelegenheit für gemeinsame Unternehmungen, einen Urlaub zu zweit bzw. eine kurze Auszeit auch mal ohne Kinder! Also geniesst eure Zweisamkeit, aber meckert nicht am anderen herum, lasst ihm seine Freiheit und seid nicht zu pingelig!
So wünsche ich euch reges Treiben in allen Alltäglichen Dingen!
Ich bin  gern für dich da in diesen heftigen Zeiten um deine Themen in die Lösung zu bringen, dich zu verwurzeln, zu reinigen und wieder neu geboren mit viel Zuversicht, Leichtigkeit und Kraft deinem Leben nachzugehen. Weitere Infos findest du hier: http://www.astroonline.net/persoenliche-Einzelsitzungen/
Ich bin tief im Herzen mit dir verbunden in der einen Quelle allen Seins!

Elena

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Fr. 25.9.15 bis So. 27.9.15 "Inspiration und bedingungsloses Vertrauen"


Ab Fr. 25.9.15 Uhr 21.45 Uhr bis einschl. So. 27.9.15 21.30 Uhr lädt uns die Mond im Fische-Energie ein zu träumen und aus dem oftmals schweren Alltag auszusteigen!

Nun ist der richtige Zeitpunkt um dir Zeit für dich zu nehmen und mehr und mehr in die Ruhe zu gehen. Genieße dich und die Natur und all das, wo du derzeit bist und was du in deinem Leben geschaffen hast.
Es sind absolut Tage des sich Gutgehenlassens, sich wohlfühlen und vielleicht auch ein paar Wohlfühl-Energieanwendungen (wie z.B. Reiki, geistiges Heilen usw...) geben zu lassen!!
Lass dich von deinem höheren Selbst leiten und mache an diesen Tagen, wenn es möglich ist, vor allem das, was dir aus dem Bauch heraus momentan Spass macht! Kopfentscheidungen fallen jetzt schwerer, Bauchentscheidungen können jetzt ganz schnell gehen und sind auch von Erfolg gekrönt!

Lass dich aber nicht durch deine Ratio zu stark beeinflussen, indem sie dir bei deinen Entscheidungen vielleicht gern dreinreden möchte. Du hörst und respektierst zwar die Meinung der Ratio, aber du entscheidest aus dem Bauch heraus!! Manchmal wird es sich vielleicht sogar mit deiner Ratio decken, manchmal stehen Welten dazwischen.
Jetzt aber hast du die Gelegenheit dich stärker mit deinem Höheren Selbst zu verbinden und damit dich selbst zu stärken und dich mehr und mehr vertrauensvoll fallen zu lassen!!
Die Devise lautet "Alles ist gut wie es ist"

Ich stehe dir gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung, gern auch per Skype/Telefon zur Seite!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden und in der Urquelle allen Seins! 
Elena

Sonne in die Waage seit Mi. 23.9.15 "Der Monat der hohen Wellen, der Intensität, aber auch des punktuellen Ausgleichs"

Die Sonne ist seit Mi. 23.9.15 19.52 Uhr in die Waage gegangen und bleibt dort bis einschliesslich Fr. 23.10.15 19.48 Uhr.
Mit Eintritt der Sonne in die Waage ist Tag- und Nachtgleiche und gleichzeitig Herbstbeginn.

Nun beginnt die Natur langsam abzubauen und zu sterben. In der Waage geht es vor allem darum dass alle Prozesse in Frieden und Ausgleich erfolgen. Selten ist es jedoch so, dass dies wirklich so von statten geht. Seit Uranus im Widder in Opposition zur Waage steht und Pluto im Steinbock im Quadrat ist das Harmoniegefühl der Waage und aller Waage-Planeten stark in Mitleidenschaft gezogen, aber vor allem herausgefordert. Nun wird die Waage von der Oberfläche, auf der sie sich oft und gern aufhält und oftmals nicht so genau hinsieht, bildlich gesehen in die Tiefe gezogen, um einen wahren Prozess der Harmonisierung herbeizuführen.

Was bedeutet das nun konkret für alle Waage-Geborenen und Waage Planeten:
Dieser Prozess macht die Waage wahrhaftig. Dieser gibt ihr mehr Klarheit und Festigkeit. Sie lernt nun mehr und mehr sich abzugrenzen und keine faulen Kompromisse einzugehen unter denen sie leidet und die sie doch nicht erfüllen kann. Nun ist es Zeit Farbe zu bekennen. Wo habe ich um des lieben Friedens willen zu viele Zugeständnisse gemacht und wo bin ich zu zerrissen gewesen, um eine klare Entscheidung zu treffen. Habe ich mich bei Entscheidungen zu sehr auf meine Freunde verlassen, um dann so viele Meinungen vor mir stehen zu haben und letztendlich doch nicht zu wissen wie ich weitermache…Nun all diese Themen werden nun sehr stark herausgefordert. Du darfst und sollst nun lernen klare Grenzen zu ziehen und mit alten überholten und einengenden Mustern aufzuhören! Hilfreich ist jede Form der Bewusstseinsarbeit, Reinigungs- und Verwurzelungstechniken um abzugeben.

Besonders das Wochenende von Fr. 25.9.15 bis einschl. Mo. 28.9.15 ist besonders intensiv und leidenschaftlich durch die Begegnung der Sonne mit der Lilith. Beziehungen können einerseits durch die Tiefe und Intensität profitieren. Knisternde Erotik macht sich jetzt breit, die nach Erfüllung drängt! Andererseits drängen aber auch alle ungesagten und verdrängten Themen in Partnerschaften, aber auch im zwischenmenschlichen Bereich ins Bewusstsein und fordern dich auf hinzusehen und dich mit den dahinterliegenden Emotionen zu konfrontieren. Finde gute Ventile für diese starken Energien und lass es zu dich davon "bewegen" zu lassen und damit in neue Bereiche deines bewussten Lebens vorzudringen.

Am Montag, 28.9.15 4.52 Uhr MEZ ist Vollmond mit einer totalen Mondfinsternis auch bei uns in Mitteleuropa zu sehen. Hier beendet sich nun eine Serie von 4 Mondfinsternissen im Jahre 2015, die eine starke Phase der Veränderung, des Aufbruchs von alten Emotionen und Themen mit sich bringt und ebenso die Möglichkeit für komplette Kehrtwendungen und Neubeginne. Der Mond erreicht seinen erdnächsten Punkt und steht gleichzeitig in Opposition zu Lilith. Dies setzt starke Energien in und um uns frei, die sich vor allem in Partnerschaften, aber auch in der Sexualität zeigen. Nun heißt es wie schon so oft, ehrlich und offen miteinander umgehen und die starken Kräfte nutzen um schwelende Konflikte endgültig zu klären. Die Energien so einer Mondfinsternis gehen über mehrere Monate, so dass die Prozesse in dieser Zeit besonders stark laufen.

Ab Mittwoch, den 30.9.15 bis einschl. Fr. 9.10.15 läuft die Sonne in das Quadrat zu Pluto. Nun bist du herausgefordert so wahrhaftig und ehrlich wie möglich mit dir und deinem Umfeld umzugehen. Je mehr du versuchst Konflikten aus dem Weg zu gehen, um so stärker holen sie dich ein. Also sei mutig, denn diese Konstellation gibt dir auch viel Kraft, oft heftige Situationen zu klären und dadurch auch ein neues Selbstbewusstsein in dir zu entwickeln.

Parallel dazu ab Mittwoch, den 7.10.15 bis einschl. Do. 15.10.15 läuft die Sonne in die Opposition zu Uranus. Nun regieren Plötzlichkeit, Umbrüche, neue Erkenntnisse und neue Denkweisen. Nichts geht seinen gewohnten Gang. Termine oder Vorhaben können sich kurzfristig verändern. Lerne offen zu sein für alles was an dich herankommt und aus dem Bauch heraus zu entscheiden und lass dich führen durch dein höheres Selbst. Gerade bei Begegnungen ist es für dich so wichtig, dass du gut selektierst mit wem du zusammen bist. Dann erkennst du frühzeitig wer dir gut tut und wer dich vielleicht nur ausnutzt.
Ich wünsche uns nun eine bewegende und doch glückhafte Durchbruchszeit!

Ich bin  gern für dich da in diesen heftigen Zeiten um deine Themen in die Lösung zu bringen, dich zu verwurzeln, zu reinigen und wieder neu geboren mit viel Zuversicht, Leichtigkeit und Kraft deinem Leben nachzugehen. Weitere Infos findest du hier: http://www.astroonline.net/persoenliche-Einzelsitzungen/


ÜBRIGENS: Folgende Veranstaltungen unterstützen dich intensiv in der Waage-Zeit um in Harmonie und Ausgleich zu kommen. Sie finden jeweils in meiner Praxis in A-2471 Pachfurth statt. (Webinare am Ende Oktober in Vorbereitung)

Mo. 28.9.15 18.30 Uhr 1. astrologischer Impulsvortrag "Herausforderungen der Waagezeit" teilweise gechannelt mit kurzer Abschlussmeditation Nähere Infos und Anmeldung über die Homepage bzw. in FACEBOOK


Mo. 12.10.15 18.30 Uhr 1. astro-energetische WURZEL-MEDITATIONSREISE WAAGE zu NEUMOND / Nähere Infos und Anmeldung über die Homepage  bzw. in FACEBOOK

Ich bin tief im Herzen mit dir verbunden in der einen Quelle allen Seins!

Elena
www.astroonline.at




Donnerstag, 24. September 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Mi. 23.9.15. bis Fr. 25.9.15 "Intuition, Durchbrechen von alten Schranken und Plötzlichkeit zulassen"

Die nächsten paar Tage werden kreativ, aber auch impulsiv und plötzlich
Seit Mittwoch, 23.9.15 19.52 Uhr ist der Mond in den Wassermann gewandert und bleibt dort bis Fr. 25.9.15 21.44 Uhr


Der Mond im unkonventionellen, kreativen und etwas verrückten Zeichen des Wassermanns hilft uns aus alten Verkrustungen und Fixierungen rauszukommen.  Nun darf es leicht, impulsiv und etwas verrückt zugehen! Nimm jetzt alles was kommt ohne dich zu sehr zu verkrampfen oder zu binden und lass die Energien fließen.
Versteif dich nicht zu sehr auf Termine, wenn sie plötzlich umgestellt werden. Das plötzliche Element des Umbruchs möchte dich jetzt in Bewegung bringen und dir die "Scheuklappen", die wir alle immer wieder aufsetzen, wegreißen, damit du dein Leben aus einer anderen Perspektive wahrnehmen kannst und damit wieder leichter und lockerer wirst.
In Wirklichkeit ist nämlich unser Leben leicht und locker, wir haben es nur alle verlernt und glauben oft auch daran, dass wir nur mit Mühsal und viel Arbeit und Perfektion, sowie Leistung unser Leben auf die Reihe kriegen.
Diese Tage des Wassermanns als auch die folgenden Fische-Tage lehren uns die Leichtigkeit des Seins und vor allem, dass für uns immer gesorgt ist und dass es eine göttliche Führung gibt in jedem von uns, die genau weiß, was wir brauchen, damit es uns gut geht.
Diese Tage sind also ideal dafür, den Verstand bei wichtigen Entscheidungen einmal ruhen zu lassen und dich zu öffnen für die Inspirationen deines Höheren Selbstes . 

Ich stehe dir gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung, gern auch per Skype/Telefon zur Seite!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden! Elena
www.astroonline.at

Montag, 21. September 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Mo. 21.9.15 bis Mittwoch 23.9.15 "Pflichtbewusstsein, Revolution der Gefühle und absolute Ehrlichkeit"

Seit Montag, 21.9.15 14.34 Uhr ist der Mond in den STEINBOCK gewandert und bleibt dort bis Mittwoch, 23.9.15 19.51 Uhr
Das Steinbock-Zeichen wird als ernsthaft, pflichtbewusst, ehrgeizig und perfektionistisch beschrieben. So ähnlich gestaltet sich nun auch unsere Gefühlsebene. Wir empfinden alles schwerer und belastender und sollten uns daher an diesen Tagen nicht zu viel aufhalsen!
Ein guter Zeitraum, um mal kurz innezuhalten in der Betriebsamkeit des Alltags und mehr Bewusstsein für das SEIN zu entwickeln.
Es sind aber auch sehr gute Tage um eine klare Struktur in die Dinge des Lebens zu bringen, die vielleicht noch etwas chaotisch laufen. Sei auch bereit sehr bewusst deine Realität in deinem Leben zu erkennen und durch das Erkennen darfst du jetzt mehr und mehr lernen anzunehmen was du siehst! Im Annehmen liegt die Kraft der Reifung und Lösung eines Themas. Auch hier gilt, was tut mir jetzt gut, was brauche ich, damit ich mit dem, was aufgetaucht ist, besser umgehen kann.
Jetzt hast du auch die Kraft schwierige Themen anzupacken und dich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Du hast jetzt viel Konfrontationsbereitschaft und Ehrlichkeit in dir, lass es zu, dass du jetzt das Anstrengende und Schwierige beginnst zu lösen!

Am Dienstag, 22.9.15 geht Mond mit Pluto in direkten Kontakt (=Konjunktion), das ist eine sehr intensive emotionale Energie, denn da geht der Mond direkt über den Pluto (Transformation, Stirb-Werde-Prinzip). Einige alte Themen könnten plötzlich aus dem Unbewussten an die Oberfläche schwemmen, und nach Lösung verlangen. Das kann zu fundamentalen Erkenntnissen und oft auch zu neuen Entscheidungen führen. Besonders gut unterstützt uns dabei Merkur in der Waage (auch wenn er eine Spannung zum Mond hat). Er hilft uns dabei die Dinge ausgewogen und übersichtlich zu erkennen, auch wenn wir am Anfang nicht so genau wissen wie wir entscheiden sollen.
Sei mutig und ehrlich zu dir und zu den anderen. Schieb nicht um des lieben Friedens willen ein Gefühl beiseite, das sich bereits in deinem Bewusstsein festgesetzt hat! Jetzt ist es wichtig mutig hinzusehen und dich zu konfrontieren mit dem was an dich herankommt.
Such die Schuld nicht im Außen, es gibt keine Schuld, sondern es wollen sich alte Themen Gehör verschaffen und wollen angenommen und wenn möglich auch in die Lösung geschickt werden.

Von Dienstag Abend 22.9.15 bis Mittwoch Vormittag 23.9.15 kann es uns etwas (auf)rütteln, denn Mond geht in Spannung zu Uranus (Umbruch, Veränderung). Die Nacht könnte etwas holprig und unruhig sein und auch die Träume sehr intensiv und plötzlich!
Nun geht nichts nach Vorschrift und Pläne sind dazu da, um verändert zu werden. Besonders gut um endlich liegengebliebenes mit viel Elan anzupacken. ACHTUNG: die Energie ist nicht für langfristige Projekte, sondern kann sich im Augenblick verändern! Also wenn du etwas mit viel Begeisterung angehst und du merkst nach einiger Zeit es wird plötzlich mühsam und anstrengend, dann lass es sein! Es kostet sonst zu viel Energie!
Je innovativer und unkonventioneller du jetzt an die Themen und deinen Alltag herangehst umso besser. Uranus verhilft dir zu einer neuen Sichtweise und macht dich offen und locker für neue Schritte. Allerdings spürst du in diesem Zeitraum auch stärker, wenn dich was einengt

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena Annabella Brunner

Freitag, 18. September 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Sa. 19.9. bis Mo. 21.9.15 „Mit Optimismus und klarem Ziel zum Erfolg“

Ab Samstag 19.9.15 5.32 Uhr wandert der Mond in das optimistische und wachstumsorientierte Zeichen des Schützen und bleibt dort bis einschließlich Mo. 21.9.15 14.32 Uhr. Die Schütze-Mond-Energie verleiht uns viel Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und auch ein Quäntchen Sinn im Leben darf jetzt nicht fehlen.

Viel Optimismus unterstützt dabei auch, schwierige Prozesse anzugehen und der Glaube an dich verstärkt sich in diesen
2 1/2 Tagen um ein Vielfaches!

Gleich zu Beginn trifft Mond auf Saturn, der erst kurz zuvor endgültig in das Schütze Zeichen gewandert ist. Wundere dich nicht, wenn deine Stimmung trotz Schütze-Energie etwas gedämpft ist. Nun ist es gut Innezuhalten und ein paar Momente im bewussten Hier und Jetzt zu verbringen. Sie unterstützen dich dabei, dass du nicht in alte Trübsinn-, Angst- oder Unsicherheitsmuster zurückfällst.

Samstagabend/-nacht
trifft Mond auf den Neptun in Spannung und damit sind unsere Wünsche und Sehnsüchte besonders stark angesprochen, vor allem auch diejenigen, die sich noch nicht erfüllt haben. Ein guter Zeitpunkt um diese nochmals ans Universum zur Erfüllung zu übergeben! Gleichzeitig trifft er auch den Jupiter aus der Jungfrau in Spannung und nun heisst es auch für dich Farbe bekennen. Wo bist du über dein Ziel hinausgeschossen, wo hast du dir unrealistische Vorstellungen gemacht und bei welchen Themen bist du super gut am Weg und spürst mehr und mehr, dass du Boden unter den Füssen bekommst und sich dein Projekt immer lukrativer auswirkt!

Am Sonntag, 20.9.15  geht der Mond in Spannung über den Chiron, der verletzte Heiler und könnte uns vor allem auch im Kontakt mit Anderen alte Wunden und Traumata bewusst machen. Der alte Schmerz wird spürbar und wünscht sich nichts sehnlicher als Erlösung. Leider ist diese nicht auf Wunsch abrufbar, sondern entsteht in einem langsamen Prozess der bedingungslosen Annahme dieses Schmerzes mit all seinen Auswüchsen. Vielleicht begegnest du auch immer wieder anderen Menschen mit dem gleichen Thema, dann unterstützt auch gegenseitig, denn auch das heilt wunderbar die Chiron-Wunden.


Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Ele

Mittwoch, 16. September 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Mi.16.9.- Sa. 19.9.früh. „Mut zur Herausforderung“

Ab Mittwoch, 16.9.15 17.43 Uhr wandert der Mond in das intensive und polare Zeichen des Skorpions und bleibt dort bis einschließlich Samstag 19.9.15 5.31 Uhr. Jetzt wird Intensität und Tiefe verlangt von dir unter dem Motto, "Darfs ein bisserl intensiver sein!".
Miste aus was das Zeug hält und schau dass du innerlich "leer" wirst. Das heißt lass die vielleicht brodelnden Emotionen an die Oberfläche kommen und setze diese kreativ um z.B. in Bewegung, Tanz, intensive reinigende Gespräche oder in alles sonst, was dieser intensiven Energie gerecht wird. Lass deine Gefühle aber nicht an unpassender Stelle raus! Also zügle dich in den Momenten wo es nicht möglich ist dich auszudrücken und lass los zu den Zeiten, wo du dir Raum und Zeit nimmst dafür!

Besonders am Donnerstag bis. ca. 14 Uhr  trifft der Mond auf den inspirativen und mitfühlenden Neptun. Nun könntest du besonders intensiv deinen Träumen nachhängen, dir eine kleine Auszeit nehmen um einfach nichts zu tun und ohne Druck einfach im Jetzt zu sein. Durch dieses Gewahr sein öffnen sich die Schleier des Neptuns und du blickst in diesem kurzen Moment ganz weit und Erkenntnisse fluten über dich herein. Es wird oft auch als der „perfekte Moment“ beschrieben oder auch als „Gipfelerlebnis“. Versuch es nicht festzuhalten, sondern genieße diese Zeit solange sie währt!


Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

Sonntag, 13. September 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Mo.14.9. bis Mi. 16.9.15 „Kompromisse, aber um welchen Preis?“

Ab Mo. 14.9.15 4.41 Uhr tritt der Mond in das ausgleichende und harmoniebedürftige Zeichen der Waage und bleibt dort bis einschließlich Mittwoch, 16.9.15 17.42 Uhr
Ganz klar geht es bei der Waage immer auch um ein Miteinander, ein sich aufeinander einstellen, als auch überhaupt um Begegnungen und Partnerschaft.

Oft spielen in diesen paar Tagen die Gefühle ein bissel Hochschaubahn. Entscheidungen, wenn sie nicht aus dem Bauch heraus getroffen werden, sind besonders schwer, da der Mond in der Waage immer versucht das Optimum aus jeder Situation herauszuholen und sich dadurch noch weniger entscheiden kann. Je mehr Leute du jetzt fragst, umso weniger wirst du dir Klarheit verschaffen. 
Gleich am Montag bis nachmittags wird es gefühlsmäßig sehr intensiv und könnte dich stark deine nicht erfüllten Träume spüren lassen, denn Mond trifft Lilith/schwarzer Mond. Unser Begehren ist stark, wir lassen uns auf keinerlei Kompromisse ein – und doch hilft uns jede klare Haltung ein Stück auf unserem Weg zur Erfüllung weiter, denn auch die Mondknotenachse wird in diesem Zeitraum berührt.

Gönne dir am Dienstag, 15.9.15 im Tagesverlauf immer mal wieder ein paar Momente der Ruhe und geh in dich (das kann auch bei einer meditativen Bewegung sehr fruchtbar sein!), denn der Mond trifft bis mittags auf Pluto (Transformation und Stirb-Werde) und am Nachmittag/Abends auch auf Uranus (Umbruch und Plötzlichkeit).
Kompromisse werden da kaum möglich sein, eher im Gegenteil, deine Haltung wird u.U. sehr stur bis störrisch sein, da du jetzt besonders intensiv erkennst, wo du viel zu gutmütig warst. Zerstöre aber nicht aus einer Laune heraus eine wichtige Beziehung, denn das ist durch diese Alles oder Nichts Haltung gepaart mit diesem immens großen Freiheitsbedürfnis ein gefährlicher Cocktail! 

Lass dich von niemandem provozieren und bleib gut im Jetzt verankert, dann haben deine alten Muster, auf die du immer wieder gern anspringst keine Chance! Sei aber auch offen für neue Ideen, Entscheidungen oder Wege. Lass dich inspirieren, auch wenn es etwas verrückt sein sollte. Sei aber auf jeden Fall mutig und stell dich den Herausforderungen, die sich zeigen. Das tiefe Gefühl der Kraft und Stärke, das dann auftaucht, ist ein klarer Wegweiser für eine mögliche Entscheidung bzw. einen neuen Weg!

Der Mittwoch, 16.9.15 verläuft relativ ruhig und du kannst durch ein angenehmes Sextil von Mond mit Mars mit mehr Kraft und Durchsetzungsvermögen rechnen.

Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

www.astroonline.at

Samstag, 12. September 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse bis Mo. 14.9.15 in der früh mit der Neumondenergie in der Jungfrau

Seit Fr. 11.9.15 16.55 Uhr ist der Mond in das nüchterne und analytische Zeichen der Jungfrau gewandert und bleibt dort bis einschließlich Mo. 14.9.15 4.40 Uhr. Nun wird es eher nüchtern und sachlich. Der Ordnungssinn und der Blick fürs Detail sind jetzt besonders intensiv, daher gute Tage für Räumungsaktionen. Achte aber darauf, dass du dich nicht in Kleinigkeiten verzettelst, denn diese Gefahr besteht jetzt immer! 

Nun darfst du auch die liegen gebliebene Korrespondenz, Buchhaltung, Belege und sonstigen Bürokram aufarbeiten. Auch alles Handwerkliche im Haushalt oder auf einer Baustelle geht jetzt viel leichter von der Hand. Allerdings neigst du auch hier eher dazu dich in den Details einer Sache zu verlieren und vergisst dabei vielleicht andere wichtige Dinge. Lass auch deinen Perfektionismus jetzt nicht zu sehr Regie führen, damit du dich nicht auspowerst, denn das kostet ganz schön viel Kraft!! Also zwischendurch Pausen machen, um den Überblick zu behalten und einmal tief durchzuatmen tut dir sicher jetzt besonders gut.

Speziell die 2.Hälfte des Septembers wartet mit 2 Finsternissen auf. Einmal der Neumondenergie am 13.9.15 mit einer partiellen Sonnenfinsternis und dann besonders intensive Energien beim Vollmond am Mo. 28.9.15 bei einer totalen Mondfinsternis die in der früh in Mitteleuropa sichtbar ist (dazu mehr in meinem kostenfreien Webinar am Do 24.9.15 10 Uhr! Termin vormerken - Link zur Veranstaltung folgt!).
Beide Ereignisse weisen auf neue Phasen im Erleben und Bewältigen der Herausforderungen des Lebens hin.

Der Neumond mit einer partiellen Sonnenfinsternis genau am So. 13.9.15 8.41 Uhr MESZ findet mit einer Opposition zu Chiron statt und einem Quincunx zu Uranus. Es wird uns durch die starke Verbindung von Sonne und Mond mit dem Schmerzpunkt und universellen Heilpotential von Chiron bewusst, wo noch „etwas weh tut“ bzw. wo wir etwas noch nicht bewältigt haben bzw. emotional verstrickt sind. Jetzt besteht die grosse Chance diese umfassende Heilenergie von Chiron zu nutzen, indem wir bedingungslos all das annehmen an Achterbahn der Gefühle, Ängste und Unsicherheiten genauso wie alte Muster und Blockaden. Durch diese bedingungslose Annahme wird die Heilenergie in unser System fliessen und wir werden den Weg in die Erlösung und Leichtigkeit erkennen und gehen können.

Durch das Quincunx (150% Aspekt) mit dem Uranus werden uns Möglichkeiten der Befreiung aufgezeigt, die u.U. bereits in unserer Umgebung vorhanden sind, als Personen oder auch gute Freunde oder auch neue Möglichkeiten, die wir bis jetzt noch nicht wahrgenommen haben. Also gehe wachen Auges in das Wochenende und den Wochenbeginn, denn Neues darf sich zeigen. Es wird sich aber nicht aufdrängen, sondern du hast die Wahl es in dein Leben aufzunehmen oder es zu lassen.

Die nächsten astrologischen Bewusstseinsimpulse ab Mo. 14.8. findest du morgen im Blog!
Ich schicke dir inzwischen herzliche Grüsse aus Lanzarote von den letzten beiden Tagen, die wir noch hier sind!! Ich nutze diese starken Transformationsenergien durch starke Träume, die hier jede Nacht mich begleiten, aber auch durch wunderbare Visionen, die tagsüber laufend hereinfliessen dürfen!

Im Herzen mit dir verbunden! Elena

Montag, 7. September 2015

Channeling Kryon am 7.9. 11 Uhr

Ihr Lieben ich bin Kryon vom magnetischen Dienst! Welch eine wunderbare und auch für euch so herausfordernde Zeit dieses jetzt und hier. Ihr seid allesamt herausgefordert hier und jetzt euer selbst, euer Ich zu sein. Es möchte von euch auf unterschiedlichste Art und Weise erfahren werden, Geliebt werden und Gelebt werden.
Die Transformation ist jetzt! Kein Warten Keine Warteschleife keine Rückschritte. Alles ist jetzt! Und jetzt bedeutet für dich immer Frei zu sein von allen alten Programmierungen Von allen alten Mustern Und alles wo du das Gefühl hast Getrieben zu sein und Programmiert zu sein.
So ist das jetzt Deine Möglichkeit aus diesen Programmen endgültig aufzusteigen. Alle Muster sind in diesem Moment außer Kraft gesetzt mit dem Bewusstsein des hier und jetzt. Du befindest dich an einer Schwelle wo deine Blockaden nicht länger wirksam sind Und übe es jetzt und hier mit mir in diesen Moment zu gehen Kurz innezuhalten Und in diesem Moment Das Jetzt zu spüren.
Du wirst merken alles ist perfekt in diesem Moment. Alles darf sein und alles ist gut. Hier wirken keine alten Muster, hier hast du keine Angst und hier bist du auch nicht unsicher vor dem nächsten Schritt. Hier bist du einfach! In vollkommener Einheit mit dir, deiner Umgebung und deinem Selbst. Und genau dieser Zustand ist der wunderbare Zustand der Glückseligkeit des Geborgenseins, des Getragenseins. So als wenn jemand in diesem bewussten Moment einfach den Reset Knopf drückt Und alles steht auf null. Genau dieser Nullpunkt, Dieses Nichts und diese Leere sind es die dir helfen dein Leben Auf neuen Wegen zu beschreiten.
So fordere ich dich auf diese bewussten Momente des Hier und Jetzt-Seins in deinen Alltag so oft wie möglich einzubauen. Es sind genau diese Momente, die dazu führen dass sich dein Leben in einer für dich glückseligen und wunderbaren Richtung entwickelt genau dorthin, wo du hin möchtest und das mit großen Schritten und in Leichtigkeit und Liebe.
Immer an deiner Seite Kryon!