Sonntag, 24. April 2016

Neue astrologische Bewusstseinsimpulse So. 24.4.16 bis Mi. 27.4.16 „Intensiver Glaube, Leichtigkeit und Offenheit für Neues"



Ab So. 24.4.16 14.46 Uhr Uhr geht der Mond in das optimistische Zeichen des Schützen und bleibt dort bis einschließlich Mi. 27.4.16 1.54 Uhr. Die Schütze-Mond-Energie verleiht uns viel Enthusiasmus für Neues. Begeisterungsfähigkeit, Lebensfreude, sowie Offenheit und auch ein Quäntchen Sinn im Leben darf jetzt nicht fehlen. Auch schwierige Prozesse können nun aus einer anderen Warte betrachtet werden und erweitert daher deinen Blick auf dein Leben. Der Glaube an dich verstärkt sich in diesen 2 1/2 Tagen um ein Vielfaches!
 
Am Montag, 25.4.16 trifft Mond direkt auf Mars und auf Saturn, als auch in Spannung auf Neptun. Mit Mond/Mars/Saturn könnte deine Stimmung nun euphorisch und begeisterungsfähig werden. Die Emotionen sind auf das äußerste verstärkt und zu leicht könntest du nun zum Missionar werden und über das Ziel hinausschießen. Gleichzeitig mahnt Saturn davor über die eigenen bzw. die Grenzen der anderen drüber zu gehen. Er hilft uns dabei das rechte Maß im Ausdruck und im Tun zu finden.
Manchmal empfinden wir das allerdings als Einschränkung, denn Saturn lässt nur das Wahre, Echte und Gereifte gelten. So ist es auch möglich, dass du an einem Projekt beginnst zu zweifeln. Lass es zu und lass diese Zweifel hochkommen. Sie sind im Prozess sehr wichtig, denn sie könnten Schwachstellen aufdecken, die du dann, nach Erkennen gut lösen kannst.
Mit Mond/Saturn/Neptun sind einerseits unsere Wünsche und Sehnsüchte besonders stark angesprochen, vor allem auch diejenigen, die sich noch nicht erfüllt haben. Oft fühlt es sich an wie eine Kluft zwischen dem was du dir wünschst und dem was ist. Nun ist ein guter Zeitpunkt um diese Wünsche bewusst an dein höheres Selbst oder einen anderen Helfer wie Erzengel Michael oder auch Erzengel Metatron zur Erfüllung zu übergeben und sie wirklich loszulassen!
UND besonders wichtig, lass einfach mal alles Unwichtige liegen und übe dich im "Nichts-Tun"! Es gibt selten so wichtige Dinge, die wir sofort und gleich erledigen müssen!
Träume und Visionen, die aufgetaucht sind wollen nun aber auch auf Alltagstauglichkeit überprüft werden. Jetzt heißt es auch die rosarote Brille ablegen und dich mit den Tatsachen in deinem Leben und auch mit unaufgelösten Konflikten und Themen zu befassen. Wobei du musst jetzt dafür noch keine Lösung haben. Wichtig ist es, dass du bereit bist die "nackte" Wahrheit so anzunehmen wie sie ist. Dann unterstützt dich die Energie des Saturns im Schützen dabei in einem Reifeprozess zu einer guten Lösung bzw. Entscheidung zu kommen!

Gleichzeitig trifft Mond am Montag, den 25.4.16  in Spannung auch auf Jupiter.
Mit Jupiter in der Jungfrau heißt es auch für dich Farbe bekennen. Wo bist du über dein Ziel hinausgeschossen, wo hast du dir unrealistische Vorstellungen gemacht und bei welchen Themen bist du super gut am Weg und spürst mehr und mehr, dass du Boden unter den Füssen bekommst und sich dein Projekt immer lukrativer auswirkt! Achte auf überschießende Reaktionen und ersetze dies durch klare gezielte Handlungen in Übereinstimmung mit deinem Ziel und auch den beteiligten Personen! Du liegst dann richtig, wenn du das Gefühl hast, dass du etwas Sinnvolles tust und sich sprichwörtlich die Türen wie von selbst öffnen!

Am Dienstag, 26.4.16 geht der Mond eine Spannung mit dem Chiron ein.
Chiron, der verletzte Heiler könnte uns vor allem auch durch den Kontakt mit anderen Menschen, alte Wunden und Traumata bewusst machen. Der alte Schmerz wird spürbar und wünscht sich nichts sehnlicher als Erlösung. Leider ist diese nicht auf Wunsch abrufbar, sondern entsteht in einem langsamen Prozess der bedingungslosen Annahme dieses Schmerzes mit all seinen Auswüchsen. Vielleicht begegnest du auch immer wieder anderen Menschen mit dem gleichen Thema, dann unterstützt euch gegenseitig, denn auch das heilt wunderbar die Chiron-Wunden.

Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen