Montag, 15. September 2014

astrologische Bewusstseinsimpulse für die Woche 15. bis 21.9.14

eine aktive Woche erwartet uns mit vielschichtigen und sehr unterschiedlichen Themen. 

Zu Beginn der Woche, also Montag und Dienstag ist eine gute Zeit zu kommunizieren, sich auszutauschen, alles was besprochen werden möchte, zu klären und in Bewegung zu bleiben. Die intensiven Energien, lassen uns wenig ruhen, daher achtet darauf genug Bewegung zu machen, damit sich keine Ruhelosigkeit oder zu viel innere Spannung aufbauen kann. Mit Bewegung meine ich nicht nur Sport, sondern alles was dir und deiner Seele gut tut, also auch ein Spaziergang an der frischen Luft oder auch ein Tänzchen.

Ab Dienstag 17.25 Uhr wandelt sich die Energie und wird emotionaler und tiefgehender. Du brauchst an diesen Tagen bis Freitag 5.11 Uhr besonders viel inneren Frieden, Geborgenheit und Zugehörigkeit. Deine Bedürfnisse melden sich, besonders dann, wenn du zu viel gearbeitet hast und zu wenig auf dich und deine innersten Bedürfnisse geachtet hast. Deine Seele möchte nun zu Wort kommen und alles was ihr gut tut, wie z.B. ein wunderbar duftendes Bad, solltest du ihr auch geben. Wundere dich nicht, wenn du Mittwoch und Donnerstag besonders emotional reagierst, es melden sich alte unbearbeitete Gefühlsmuster bei dir und wollen endlich in die Lösung gehen. Achte darauf niemanden ungerechtfertigter weise zu beschuldigen oder deine Emotionen dort abzuladen. Such dir ein gutes Ventil dafür, auch hier eignet sich Bewegung, aber besonders auch Musik und Tanz für eine gute Ableitung der negativen Gefühle.

Ab Freitag wird die Energie "grösser", strahlender und bringt dich dazu selbstbewusster und authentischer aufzutreten. Es ist die Energie des vereinten Zeichen des Löwen die dich bei allen kreativen und schöpferischen Impulsen begleitet und dir das nötige Selbstvertrauen gibt um aus dem Herzen heraus zu handeln.

Ich bin im Herzen bei dir!  Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen