Freitag, 18. September 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Sa. 19.9. bis Mo. 21.9.15 „Mit Optimismus und klarem Ziel zum Erfolg“

Ab Samstag 19.9.15 5.32 Uhr wandert der Mond in das optimistische und wachstumsorientierte Zeichen des Schützen und bleibt dort bis einschließlich Mo. 21.9.15 14.32 Uhr. Die Schütze-Mond-Energie verleiht uns viel Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und auch ein Quäntchen Sinn im Leben darf jetzt nicht fehlen.

Viel Optimismus unterstützt dabei auch, schwierige Prozesse anzugehen und der Glaube an dich verstärkt sich in diesen
2 1/2 Tagen um ein Vielfaches!

Gleich zu Beginn trifft Mond auf Saturn, der erst kurz zuvor endgültig in das Schütze Zeichen gewandert ist. Wundere dich nicht, wenn deine Stimmung trotz Schütze-Energie etwas gedämpft ist. Nun ist es gut Innezuhalten und ein paar Momente im bewussten Hier und Jetzt zu verbringen. Sie unterstützen dich dabei, dass du nicht in alte Trübsinn-, Angst- oder Unsicherheitsmuster zurückfällst.

Samstagabend/-nacht
trifft Mond auf den Neptun in Spannung und damit sind unsere Wünsche und Sehnsüchte besonders stark angesprochen, vor allem auch diejenigen, die sich noch nicht erfüllt haben. Ein guter Zeitpunkt um diese nochmals ans Universum zur Erfüllung zu übergeben! Gleichzeitig trifft er auch den Jupiter aus der Jungfrau in Spannung und nun heisst es auch für dich Farbe bekennen. Wo bist du über dein Ziel hinausgeschossen, wo hast du dir unrealistische Vorstellungen gemacht und bei welchen Themen bist du super gut am Weg und spürst mehr und mehr, dass du Boden unter den Füssen bekommst und sich dein Projekt immer lukrativer auswirkt!

Am Sonntag, 20.9.15  geht der Mond in Spannung über den Chiron, der verletzte Heiler und könnte uns vor allem auch im Kontakt mit Anderen alte Wunden und Traumata bewusst machen. Der alte Schmerz wird spürbar und wünscht sich nichts sehnlicher als Erlösung. Leider ist diese nicht auf Wunsch abrufbar, sondern entsteht in einem langsamen Prozess der bedingungslosen Annahme dieses Schmerzes mit all seinen Auswüchsen. Vielleicht begegnest du auch immer wieder anderen Menschen mit dem gleichen Thema, dann unterstützt auch gegenseitig, denn auch das heilt wunderbar die Chiron-Wunden.


Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Ele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen