Mittwoch, 30. September 2015

Neue astrologische Bewusstseinsimpulse Di. 29.9.15 bis Do. 1.10.15 "Viel Turbulenzen, Infos und Möglichkeiten der Veränderung"


Ab Di. 29.9.15 20.58 Uhr darf es dann wieder etwas gemütlicher werden, denn der Mond wandert in das genussfreudige, stabile und sicherheitsbezogene vereinte Zeichen des Stiers und bleibt dort bis
Do. 1.10. 22.05 Uhr

Nun steht Entschleunigung auf dem Fahrplan!! Eine kurze Ruhe-und Regenerationspause wartet auf dich! Tue dir jetzt etwas Gutes, bleibe ganz bewusst stehen, genieße den Augenblick.
Besonderes Augenmerk richte auf deinen Körper und seine Bedürfnisse, sei es ausruhen, schlafen, ein wunderbares Essen, in die Natur rausgehen oder dich mit einem lieben Menschen treffen. Es sollte jetzt Entspannung und ausatmen regieren. Alles was mit viel Action zu tun hat, solltest du auf die Zeit nach dem Stier vertagen! Auch ein wunderbares Bad in warmem Wasser oder eine herrliche Massage tun an Stiertagen besonders gut! Generell sind es gute Tage, um die Natur besonders intensiv zu genießen und nachdem der Stier ja auch in den abnehmenden Mond fällt, wirken alle körperlichen Maßnahmen besonders entschlackend!

Am Mittwoch 30.9.15 verbindet sich der Stier in einem angenehmen Aspekt mit Mars, Pluto und dann mit Jupiter. Einerseits steht mehr Kraft und ein tieferes Verständnis allen Seins zur Verfügung aber auch eine bessere Erdung und Verwurzelung. Andererseits kommt auch mehr das Gefühl von Optimismus und das alles gelingen kann. Eine wirklich schöne kurze Auszeit in dieser extrem turbulenten und herausfordernden Zeit!

Ich wünsche dir schöne Tage mit viel Gemütlichkeit!


Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena Annabella Brunner
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen