Samstag, 12. September 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse bis Mo. 14.9.15 in der früh mit der Neumondenergie in der Jungfrau

Seit Fr. 11.9.15 16.55 Uhr ist der Mond in das nüchterne und analytische Zeichen der Jungfrau gewandert und bleibt dort bis einschließlich Mo. 14.9.15 4.40 Uhr. Nun wird es eher nüchtern und sachlich. Der Ordnungssinn und der Blick fürs Detail sind jetzt besonders intensiv, daher gute Tage für Räumungsaktionen. Achte aber darauf, dass du dich nicht in Kleinigkeiten verzettelst, denn diese Gefahr besteht jetzt immer! 

Nun darfst du auch die liegen gebliebene Korrespondenz, Buchhaltung, Belege und sonstigen Bürokram aufarbeiten. Auch alles Handwerkliche im Haushalt oder auf einer Baustelle geht jetzt viel leichter von der Hand. Allerdings neigst du auch hier eher dazu dich in den Details einer Sache zu verlieren und vergisst dabei vielleicht andere wichtige Dinge. Lass auch deinen Perfektionismus jetzt nicht zu sehr Regie führen, damit du dich nicht auspowerst, denn das kostet ganz schön viel Kraft!! Also zwischendurch Pausen machen, um den Überblick zu behalten und einmal tief durchzuatmen tut dir sicher jetzt besonders gut.

Speziell die 2.Hälfte des Septembers wartet mit 2 Finsternissen auf. Einmal der Neumondenergie am 13.9.15 mit einer partiellen Sonnenfinsternis und dann besonders intensive Energien beim Vollmond am Mo. 28.9.15 bei einer totalen Mondfinsternis die in der früh in Mitteleuropa sichtbar ist (dazu mehr in meinem kostenfreien Webinar am Do 24.9.15 10 Uhr! Termin vormerken - Link zur Veranstaltung folgt!).
Beide Ereignisse weisen auf neue Phasen im Erleben und Bewältigen der Herausforderungen des Lebens hin.

Der Neumond mit einer partiellen Sonnenfinsternis genau am So. 13.9.15 8.41 Uhr MESZ findet mit einer Opposition zu Chiron statt und einem Quincunx zu Uranus. Es wird uns durch die starke Verbindung von Sonne und Mond mit dem Schmerzpunkt und universellen Heilpotential von Chiron bewusst, wo noch „etwas weh tut“ bzw. wo wir etwas noch nicht bewältigt haben bzw. emotional verstrickt sind. Jetzt besteht die grosse Chance diese umfassende Heilenergie von Chiron zu nutzen, indem wir bedingungslos all das annehmen an Achterbahn der Gefühle, Ängste und Unsicherheiten genauso wie alte Muster und Blockaden. Durch diese bedingungslose Annahme wird die Heilenergie in unser System fliessen und wir werden den Weg in die Erlösung und Leichtigkeit erkennen und gehen können.

Durch das Quincunx (150% Aspekt) mit dem Uranus werden uns Möglichkeiten der Befreiung aufgezeigt, die u.U. bereits in unserer Umgebung vorhanden sind, als Personen oder auch gute Freunde oder auch neue Möglichkeiten, die wir bis jetzt noch nicht wahrgenommen haben. Also gehe wachen Auges in das Wochenende und den Wochenbeginn, denn Neues darf sich zeigen. Es wird sich aber nicht aufdrängen, sondern du hast die Wahl es in dein Leben aufzunehmen oder es zu lassen.

Die nächsten astrologischen Bewusstseinsimpulse ab Mo. 14.8. findest du morgen im Blog!
Ich schicke dir inzwischen herzliche Grüsse aus Lanzarote von den letzten beiden Tagen, die wir noch hier sind!! Ich nutze diese starken Transformationsenergien durch starke Träume, die hier jede Nacht mich begleiten, aber auch durch wunderbare Visionen, die tagsüber laufend hereinfliessen dürfen!

Im Herzen mit dir verbunden! Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen