Freitag, 25. September 2015

Mars in der Jungfrau ab Freitag 25.9.15 "Effizienz, Klarheit und System in deinen Handlungen!

Mars ist seit Freitag, 25.9.15 4.19 Uhr in das vereinte Zeichen der Jungfrau eingetreten und verweilt dort bis einschl. Do. 12.11.15 22.42 Uhr.
Nach der überschwenglichen und grosszügigen Phase von Mars in Löwe müssen wir nun bei allen Vorhaben Nägel mit Köpfen machen. Nun geht es ans Umsetzen, anpacken und tun.
Alles was wir in der Löwe-Phase vorbereitet haben, möchte nun verwurzelt, mit einem klaren Plan versehen und konstruktiv und der Reihe nach umgesetzt werden.
Mars in der Jungfrau spricht jetzt vor allem unsere praktischen und logischen, vernünftigen Seiten an. Aus ist es mit der Prahlerei des Löwen ohne Hand und Fuß. Jetzt zählen Fakten, Daten und System. Diese Konstellation regt in höchstem Masse unsere handwerklichen und geschickten Fähigkeiten im Umgang mit den Alltäglichkeiten des Lebens an.
ALSO die richtige Phase um etwas umzubauen, auszuräumen, auszumalen, etwas zusammen zu bauen oder überhaupt einfach zum Handwerkeln. Ebenso eignet sich die Phase hervorragend um in einem Projekt einen Plan zu entwerfen oder für eine Firma einen Businessplan zu erstellen. Jetzt ist unser logisches, analytisches Denken stark angeregt und wir wollen das meiste auch gleich in die Tat umsetzen. Nur zu, wenn alles gut durchdacht ist, dann sollte dich nichts mehr halten!
Vorsicht ist geboten vor zu viel Perfektionismus, einer zu hohen Erwartungshaltung und einem zu hohen Arbeitstempo. Beides macht dich auf Dauer innerlich eng, du beginnst dich dann zu verbeißen und deine Leistungsfähigkeit nimmt rapide ab. Also wenn du merkst es wird mühsam und dir fehlt der "Kick" um weiterzumachen, dann mach mal eine Pause!
In der Zeit von Freitag, 2.10.15 bis einschl. Samstag, den 10.10.15 läuft Mars in die Spannung zu Neptun. Nichts scheint leicht zu gehen, oftmals macht sich auch Verwirrung und Chaos breit. Andererseits aber funktioniert alles, wenn du dich nicht verbeisst und auf dein Bauchgefühl hörst.
VORSICHT: Es ist nicht die beste Zeit um Dinge zu reparieren oder auch um sie zusammenzubauen. Wir übersehen jetzt leicht etwas Wichtiges und ärgern uns nachher darüber, dass wir nicht darauf geachtet haben. Besser ist es sich jetzt mehr von seinem Bauchgefühl leiten zu lassen, vielleicht im regen Treiben immer wieder mehr Pausen einzulegen und nicht immer alles zu wörtlich nehmen. Der Sinn wird jetzt oft hinter den Worten und Taten erkannt. So ist es eine gute Zeit Motivationen hinter Handlungen zu erforschen. Das braucht auch Zeit und Muße und die solltest du dir unbedingt nehmen!
Ab Samstag, 10.10.15 bis einschl. Mo. 26.10.15 trifft Mars direkt auf Jupiter und einige Zeit gehen die beiden parallel. Jupiter unterstützt  Mars nun mit seinem ungebrochenen Optimismus und seiner guten Laune alle Vorhaben nun weiterzumachen und zu einem guten Ausgang zu bringen!
Von Freitag, den 23.10.15 bis einschl. Samstag, den 7.11.15 trifft Mars auf sein weibliches Pendant, die Venus und eröffnet mit ihr eine Art Paarlauf. So trifft diese Energie besonders bei Beziehungen und Partnerschaften ins Schwarze, indem sie alle Angelegenheiten einerseits harmonisiert und andererseits auch erotisiert! Eine gute Gelegenheit für gemeinsame Unternehmungen, einen Urlaub zu zweit bzw. eine kurze Auszeit auch mal ohne Kinder! Also geniesst eure Zweisamkeit, aber meckert nicht am anderen herum, lasst ihm seine Freiheit und seid nicht zu pingelig!
So wünsche ich euch reges Treiben in allen Alltäglichen Dingen!
Ich bin  gern für dich da in diesen heftigen Zeiten um deine Themen in die Lösung zu bringen, dich zu verwurzeln, zu reinigen und wieder neu geboren mit viel Zuversicht, Leichtigkeit und Kraft deinem Leben nachzugehen. Weitere Infos findest du hier: http://www.astroonline.net/persoenliche-Einzelsitzungen/
Ich bin tief im Herzen mit dir verbunden in der einen Quelle allen Seins!

Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen