Sonntag, 27. September 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse + MONDFINSTERNIS/VOLLMOND So. 27.9. bis Di. 29.9.15 "Kein Stein auf dem anderen, Stärke, Kraft und Handlungsdynamik"

Diese Tage haben es in sich mit einer besonderen Dynamik, denn der Mond beginnt am Sonntag, 27.9.15 21.30 Uhr einen neuen Durchlauf durch den Tierkreis mit dem 1. Zeichen, dem Widder und bleibt dort bis Di. 29.9.15 20.58 Uhr.
Nun beginnt wieder eine aktive und impulsive Zeit mit neuen Themen und Aktionen. Diese Zeit wird umso intensiver, als auch die Mondfinsternis/Vollmond am Mo. 28.9.15 4.52 Uhr energetisch in diese Zeit hineinfallen.
Nun ist es gut sich mehr und mehr zu trauen, zu handeln, wo es ansteht und seinen innersten Impulsen zu vertrauen. Zumeist bleibt bei dieser Intensität kein Stein auf dem anderen bei all den Dingen, die sowieso schon in Veränderung sind. Auch Verdrängtes wird sich mehr und mehr zeigen!

Während des Durchlaufs in den 2 Tagen trifft er am Montag 28.9. bis Dienstagvormittag 29.9.15, in Spannung, auf die Planeten Pluto und Uranus.
Innere Themen und Motivationen werden hinterfragt und "alte Emotionen" werden immer wieder aktiviert. Es regiert die Intensität und das "Alles oder Nichts"! "Grauzonen" in jeglicher Form solltest du vermeiden und ersetzen durch ein klares JA oder NEIN.
Ein starkes Freiheitsbedürfnis meldet sich und möchte sich aus Zwängen und Beschränkungen befreien! Nutze diese starke Neu- und Umbruchsenergie, um wie ein Wirbelwind verstaubte Ecken zu entrümpeln, mit Sport/Bewegung zu beginnen oder dich für etwas aufzuraffen, dass du schon ewig vor dir herschiebst!! JETZT ist der RICHTIGE ZEITPUNKT dafür!

totale MONDFINSTERNIS/VOLLMOND WIDDER-WAAGE
Am Montag, 28.9.15 4.52 Uhr MEZ ist Vollmond mit einer totalen Mondfinsternis auch bei uns in Mitteleuropa zu sehen. Ab ca. 3 Uhr morgens verfinstert sich der Mond und erreicht seinen Höhepunkt um 4.52 Uhr. Hier beendet sich nun eine Serie von 4 Mondfinsternissen im Jahre 2015, die eine starke Phase der Veränderung, des Aufbruchs von alten Emotionen, Strukturen  und Themen mit sich bringt und ebenso die Möglichkeit für komplette Kehrtwendungen und Neubeginne. Der Mond erreicht seinen erdnächsten Punkt und steht gleichzeitig in Opposition zu Lilith. Dieser erdnahe Mond wird auch als BLUTMOND bezeichnet, da er eine rötliche Färbung hat. Dies setzt starke Energien in und um uns frei, die sich vor allem in Partnerschaften, aber auch in der Sexualität zeigen. Nun heisst es wie schon so oft, ehrlich und offen miteinander umgehen und die starken Kräfte nutzen um schwelende Konflikte endgültig zu klären. Die Energien so einer Mondfinsternis gehen über mehrere Monate bis zu mehreren Jahren, so dass die Prozesse in dieser Zeit besonders stark laufen.


Halt die Ohren steif und bleib offen für alles was sich zeigt!

Ich bin  gern für dich da in diesen heftigen Zeiten um deine Themen in die Lösung zu bringen, dich zu verwurzeln, zu reinigen und wieder neu geboren mit viel Zuversicht, Leichtigkeit und Kraft deinem Leben nachzugehen. Weitere Infos findest du hier: http://www.astroonline.net/persoenliche-Einzelsitzungen/

Ich bin tief im Herzen mit dir verbunden in der einen Quelle allen Seins!
Elena

ÜBRIGENS: SPEZIELLE VERANSTALTUNG ZUR MONDFINSTERNIS und Energie der WAAGE findet in meiner Praxis in A-2471 Pachfurth statt:

Mo. 28.9.15 18.30 Uhr 1. astrologischer Impulsvortrag "Herausforderungen der Waagezeit und der Mondfinsternis" teilweise gechannelt mit kurzer Abschlussmeditation zu VOLLMOND/MONDFINSTERNIS
Nähere Infos und Anmeldung findest du hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen