Freitag, 25. September 2015

Sonne in die Waage seit Mi. 23.9.15 "Der Monat der hohen Wellen, der Intensität, aber auch des punktuellen Ausgleichs"

Die Sonne ist seit Mi. 23.9.15 19.52 Uhr in die Waage gegangen und bleibt dort bis einschliesslich Fr. 23.10.15 19.48 Uhr.
Mit Eintritt der Sonne in die Waage ist Tag- und Nachtgleiche und gleichzeitig Herbstbeginn.

Nun beginnt die Natur langsam abzubauen und zu sterben. In der Waage geht es vor allem darum dass alle Prozesse in Frieden und Ausgleich erfolgen. Selten ist es jedoch so, dass dies wirklich so von statten geht. Seit Uranus im Widder in Opposition zur Waage steht und Pluto im Steinbock im Quadrat ist das Harmoniegefühl der Waage und aller Waage-Planeten stark in Mitleidenschaft gezogen, aber vor allem herausgefordert. Nun wird die Waage von der Oberfläche, auf der sie sich oft und gern aufhält und oftmals nicht so genau hinsieht, bildlich gesehen in die Tiefe gezogen, um einen wahren Prozess der Harmonisierung herbeizuführen.

Was bedeutet das nun konkret für alle Waage-Geborenen und Waage Planeten:
Dieser Prozess macht die Waage wahrhaftig. Dieser gibt ihr mehr Klarheit und Festigkeit. Sie lernt nun mehr und mehr sich abzugrenzen und keine faulen Kompromisse einzugehen unter denen sie leidet und die sie doch nicht erfüllen kann. Nun ist es Zeit Farbe zu bekennen. Wo habe ich um des lieben Friedens willen zu viele Zugeständnisse gemacht und wo bin ich zu zerrissen gewesen, um eine klare Entscheidung zu treffen. Habe ich mich bei Entscheidungen zu sehr auf meine Freunde verlassen, um dann so viele Meinungen vor mir stehen zu haben und letztendlich doch nicht zu wissen wie ich weitermache…Nun all diese Themen werden nun sehr stark herausgefordert. Du darfst und sollst nun lernen klare Grenzen zu ziehen und mit alten überholten und einengenden Mustern aufzuhören! Hilfreich ist jede Form der Bewusstseinsarbeit, Reinigungs- und Verwurzelungstechniken um abzugeben.

Besonders das Wochenende von Fr. 25.9.15 bis einschl. Mo. 28.9.15 ist besonders intensiv und leidenschaftlich durch die Begegnung der Sonne mit der Lilith. Beziehungen können einerseits durch die Tiefe und Intensität profitieren. Knisternde Erotik macht sich jetzt breit, die nach Erfüllung drängt! Andererseits drängen aber auch alle ungesagten und verdrängten Themen in Partnerschaften, aber auch im zwischenmenschlichen Bereich ins Bewusstsein und fordern dich auf hinzusehen und dich mit den dahinterliegenden Emotionen zu konfrontieren. Finde gute Ventile für diese starken Energien und lass es zu dich davon "bewegen" zu lassen und damit in neue Bereiche deines bewussten Lebens vorzudringen.

Am Montag, 28.9.15 4.52 Uhr MEZ ist Vollmond mit einer totalen Mondfinsternis auch bei uns in Mitteleuropa zu sehen. Hier beendet sich nun eine Serie von 4 Mondfinsternissen im Jahre 2015, die eine starke Phase der Veränderung, des Aufbruchs von alten Emotionen und Themen mit sich bringt und ebenso die Möglichkeit für komplette Kehrtwendungen und Neubeginne. Der Mond erreicht seinen erdnächsten Punkt und steht gleichzeitig in Opposition zu Lilith. Dies setzt starke Energien in und um uns frei, die sich vor allem in Partnerschaften, aber auch in der Sexualität zeigen. Nun heißt es wie schon so oft, ehrlich und offen miteinander umgehen und die starken Kräfte nutzen um schwelende Konflikte endgültig zu klären. Die Energien so einer Mondfinsternis gehen über mehrere Monate, so dass die Prozesse in dieser Zeit besonders stark laufen.

Ab Mittwoch, den 30.9.15 bis einschl. Fr. 9.10.15 läuft die Sonne in das Quadrat zu Pluto. Nun bist du herausgefordert so wahrhaftig und ehrlich wie möglich mit dir und deinem Umfeld umzugehen. Je mehr du versuchst Konflikten aus dem Weg zu gehen, um so stärker holen sie dich ein. Also sei mutig, denn diese Konstellation gibt dir auch viel Kraft, oft heftige Situationen zu klären und dadurch auch ein neues Selbstbewusstsein in dir zu entwickeln.

Parallel dazu ab Mittwoch, den 7.10.15 bis einschl. Do. 15.10.15 läuft die Sonne in die Opposition zu Uranus. Nun regieren Plötzlichkeit, Umbrüche, neue Erkenntnisse und neue Denkweisen. Nichts geht seinen gewohnten Gang. Termine oder Vorhaben können sich kurzfristig verändern. Lerne offen zu sein für alles was an dich herankommt und aus dem Bauch heraus zu entscheiden und lass dich führen durch dein höheres Selbst. Gerade bei Begegnungen ist es für dich so wichtig, dass du gut selektierst mit wem du zusammen bist. Dann erkennst du frühzeitig wer dir gut tut und wer dich vielleicht nur ausnutzt.
Ich wünsche uns nun eine bewegende und doch glückhafte Durchbruchszeit!

Ich bin  gern für dich da in diesen heftigen Zeiten um deine Themen in die Lösung zu bringen, dich zu verwurzeln, zu reinigen und wieder neu geboren mit viel Zuversicht, Leichtigkeit und Kraft deinem Leben nachzugehen. Weitere Infos findest du hier: http://www.astroonline.net/persoenliche-Einzelsitzungen/


ÜBRIGENS: Folgende Veranstaltungen unterstützen dich intensiv in der Waage-Zeit um in Harmonie und Ausgleich zu kommen. Sie finden jeweils in meiner Praxis in A-2471 Pachfurth statt. (Webinare am Ende Oktober in Vorbereitung)

Mo. 28.9.15 18.30 Uhr 1. astrologischer Impulsvortrag "Herausforderungen der Waagezeit" teilweise gechannelt mit kurzer Abschlussmeditation Nähere Infos und Anmeldung über die Homepage bzw. in FACEBOOK


Mo. 12.10.15 18.30 Uhr 1. astro-energetische WURZEL-MEDITATIONSREISE WAAGE zu NEUMOND / Nähere Infos und Anmeldung über die Homepage  bzw. in FACEBOOK

Ich bin tief im Herzen mit dir verbunden in der einen Quelle allen Seins!

Elena
www.astroonline.at




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen