Dienstag, 7. April 2015

astrologische Bewusstseinsimpulse bis Di. 14.4.15

In dieser Woche begleitet uns ein vielschichtiges Programm, das vor allem auch aus entspannenden Momenten besteht. Fast als wenn es eine kleine Atempause gäbe zwischen den heftigen Prozessen.
Ab Mittwoch, 8.4.15 7.09 Uhr wandert der Mond in den Schützen und bleibt dort bis einschl. Freitag, 10.4.15 14.47 Uhr. Gleich zu Beginn am Mittwoch trifft Mond auf Saturn, damit ist es gut sich ein bisschen Zeit zu nehmen zu spüren wie es dir wirklich geht, was du vielleicht auch verdrängt oder versteckt hast und was du brauchst, damit du dich innerlich emotional gut genährt und geborgen fühlen kannst. Diese Begegnung der beiden Planeten kann auch Ängste und Unzulänglichkeitsgefühle hervorrufen. Nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern diese Gefühle annehmen wie sie sind und hinein spüren was du jetzt brauchst, damit es dir wieder gut geht! Die Schütze-Mond-Energie verleiht uns viel Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und auch ein Quäntchen Sinn im Leben darf jetzt nicht fehlen. Viel Optimismus unterstützt dabei auch schwierige Prozesse anzugehen und der Glaube an dich verstärkt sich in diesen 3 Tagen!

Ab Freitag, 10.4.15 14.48 Uhr wandert der Mond in den Steinbock und bleibt dort bis einschließlich Sonntag, 12.4. 19.44 Uhr. Das ist so, als wenn er für 2 ½ Tage den Kontakt zum Saturn hätte. Alles was vorher schon geschrieben steht beim Kontakt von Mond zu Saturn gilt auch jetzt. Es sind aber auch sehr gute Tage um eine klare Struktur in die Dinge des Lebens zu bringen, die vielleicht noch etwas chaotisch laufen. Sei auch bereit sehr bewusst deine Realität in deinem Leben zu erkennen.
Besonders der Samstag, 11.4.15 könnte einige alte Themen aus dem Unbewussten an die Oberfläche schwemmen, denn da geht Mond über den Pluto in Steinbock. Jetzt ist es wichtig mutig hinzusehen und dich zu konfrontieren mit dem was an dich herankommt. Such die Schuld nicht im Aussen, es gibt keine Schuld, sondern es wollen sich alte Themen an so einem Tag Gehör verschaffen und wollen angenommen und wenn möglich auch in die Lösung geschickt werden. Der Prozess des Annehmens wie es ist, ist aber der wichtigere, denn dadurch wird bereits ein Lösungsprozess in Gang gebracht. Auch hier gilt, was tut mir jetzt gut, was brauche ich, damit ich mit dem was aufgetaucht ist besser umgehen kann.
Abgesehen davon ist es auch ein intensiver Tag um mit viel Kraft auch schwierige Themen anzupacken und dich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen. Du hast jetzt viel Konfrontationsbereitschaft und Ehrlichkeit in dir, lass es zu, dass du jetzt das Anstrengende und schwierige beginnst zu lösen!

Ab Sonntag, 12.4. 19.45 Uhr wandert der Mond in das unkonventionelle, kreative und etwas verrückte Zeichen des Wassermanns und bleibt dort bis einschließlich Dienstag, 14.4.15 22.12 Uhr. Nun darf es leicht, impulsiv und etwas verrückt zugehen! Nimm jetzt alles was kommt ohne dich zu sehr zu verkrampfen oder zu binden. Lass die Energie fließen, wie sie kommt. Versteif dich nicht zu sehr auf Termine, wenn sie plötzlich umgestellt werden. Das plötzliche Element des Umbruchs möchte dich jetzt in Bewegung bringen und dir die "Scheuklappen", die wir alle immer wieder aufsetzen, wegreißen, damit du dein Leben aus einer anderen Perspektive wahrnehmen kannst und damit wieder leichter und lockerer wirst. In Wirklichkeit ist nämlich unser Leben leicht und locker, wir haben nur alle gelernt und glauben oft auch daran, dass wir nur mit Mühsal und viel Arbeit und Perfektion, sowie Leistung unser Leben auf die Reihe kriegen. Diese Tage des Wassermanns als auch die folgenden Fische-Tage lehren uns die Leichtigkeit des Seins und vor allem, dass für uns immer gesorgt ist. Das eine göttliche Führung gibt in jedem von uns, die genau weiß, was wir brauchen, damit es uns gut geht. Diese Tage sind also ideal dafür, den Verstand einmal ruhen zu lassen bei wichtigen Entscheidungen und dich zu öffnen für Neues.

Ich bin im Herzen mit dir verbunden und stehe dir gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung zur Seite!
Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen