Mittwoch, 9. Dezember 2015

Neue astrologische Bewusstseinsimpulse Mi. 9.12.15 bis Sa. 12.12.15 „Intensives Wachstum wie ein Phönix aus der Asche"


Am Mittwoch, 9.12.15 23.26 Uhr geht der Mond in das optimistische und entwicklungsfördernde Zeichen des Schützen und bleibt dort bis einschließlich Sa. 12.12.15 7.48 Uhr. Nach der intensiven Skorpionzeit, die oft sehr unerwünschte und heftige Emotionen hochgebracht hat, kommt nun die Schütze-Mond-Energie und verleiht uns viel Energie für Neues. Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und auch ein Quäntchen Sinn im Leben darf jetzt nicht fehlen. Auch schwierige Prozesse können nun aus einer anderen Warte betrachtet werden. Der Glaube an dich verstärkt sich in diesen 2 1/2 Tagen um ein Vielfaches!

Gleich zu Beginn am Do. 10.12.15  trifft Mond auf Saturn. Wundere dich nicht, wenn deine Stimmung trotz Schütze-Energie etwas gedämpft ist. Nun ist es gut Innezuhalten und ein paar Momente im bewussten Hier und Jetzt zu verbringen. So kannst du leichter annehmen was ist und daraus ergibt sich  wieder eine neue Perspektive und vielleicht sogar ein neuer Weg.

Gleichzeitig
trifft Mond auf den Neptun in Spannung und damit sind unsere Wünsche und Sehnsüchte besonders stark angesprochen, vor allem auch diejenigen, die sich noch nicht erfüllt haben. Oft fühlt es sich an wie eine Kluft zwischen dem was du dir wünschst und dem was ist. Ein guter Zeitpunkt um diese nochmals ans Universum zur Erfüllung zu übergeben und sie wirklich loszulassen! UND besonders wichtig, lass einfach mal alles Unwichtige liegen und übe dich im "Nichts-Tun"! Es gibt selten so wichtige Dinge die wir sofort und gleich erledigen müssen!

Am Freitag, 11.12.15 trifft er in Spannung auf Jupiter in der Jungfrau und nun heißt es auch für dich Farbe bekennen. Wo bist du über dein Ziel hinausgeschossen, wo hast du dir unrealistische Vorstellungen gemacht und bei welchen Themen bist du super gut am Weg und spürst mehr und mehr, dass du Boden unter den Füssen bekommst und sich dein Projekt immer lukrativer auswirkt! Achte auf überschießende Reaktionen und ersetze dies durch klare gezielte Handlungen in Übereinstimmung mit deinem Ziel und auch den beteiligten Personen! Du liegst dann richtig, wenn du das Gefühl hast, dass du etwas Sinnvolles tust!

Gleichzeitig mit Jupiter geht der Mond am Freitag, 11.12.15 auch eine Spannung mit dem Chiron ein, dem verletzten Heiler und könnte uns vor allem auch im Kontakt mit Anderen alte Wunden und Traumata bewusst machen. Der alte Schmerz wird spürbar und wünscht sich nichts sehnlicher als Erlösung. Leider ist diese nicht auf Wunsch abrufbar, sondern entsteht in einem langsamen Prozess der bedingungslosen Annahme dieses Schmerzes mit all seinen Auswüchsen. Vielleicht begegnest du auch immer wieder anderen Menschen mit dem gleichen Thema, dann unterstützt euch gegenseitig, denn auch das heilt wunderbar die Chiron-Wunden.

Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena
Mein neuer Online-Shop ist eröffnet mit tollen Eröffnungsangeboten!
http://www.astroonline.net/ONLINE-SHOP-Einzelsitzungen/Produkte/


Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!
https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen