Freitag, 18. Dezember 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse von Fr. 18.12. bis Mo. 22.12.15 "Befreiende Impulskraft, Stärke und Handlungsdynamik"


Diese Tage haben es in sich mit einer besonderen Dynamik, denn der Mond beginnt am Freitag, 18.12.15 22.27 Uhr einen neuen Durchlauf durch den Tierkreis mit dem 1. Zeichen, dem Widder und bleibt dort bis Mo. 22.12.15 1.14 Uhr.

Nun beginnt wieder eine aktive und impulsive Zeit mit neuen Themen und Aktionen. Nun ist es gut sich mehr und mehr zu trauen, zu handeln, wo es ansteht und seinen innersten Impulsen zu vertrauen.

Am Samstag, den 19.12.15 trifft Mond in einem harmonischen Aspekt auf Saturn. Nun ist es gut sich mit den eigenen Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Zu schauen, was jetzt besonders gut tut, und was du am besten lässt, weil es dich aus dem Gleichgewicht bringt!

Während des Durchlaufs in den 2 Tagen trifft er ab Samstag Abend und Sonntag auf die Planeten Mars, Pluto und Uranus in Spannung.
Ein sehr explosiver und impulsiver Cocktail, der nach Bewegung, Sport und allen Aktivitäten verlangt, in denen du dich ausagieren kannst und deine Energien umgesetzt werden.
Innere Themen und Motivationen werden hinterfragt und "alte Emotionen" werden immer wieder aktiviert. Es regiert die Intensität und das "Alles oder Nichts"! "Grauzonen" in jeglicher Form solltest du vermeiden und ersetzen durch ein klares JA oder NEIN.
Ein starkes Freiheitsbedürfnis meldet sich und möchte sich aus Zwängen und Beschränkungen befreien! Nutze diese starke Neu- und Umbruchsenergie, um wie ein Wirbelwind verstaubte Ecken zu entrümpeln, mit Sport/Bewegung zu beginnen oder dich für etwas aufzuraffen, dass du schon ewig vor dir herschiebst!! JETZT ist der RICHTIGE ZEITPUNKT dafür! Warte nicht ab sondern handle und halt die Ohren steif und bleib offen für alles was sich zeigt!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Hinweis auf meinen kostenlosen ONLINE-VORTRAG "Astrologie im neuen Bewusstsein - die Steinbockzeit" am Dienstag. 22.12.15 18.30 Uhr auf sofengo. Infos/Anmeldung: https://www.sofengo.de/w/165888

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena

Mein neuer Online-Shop ist eröffnet mit tollen Eröffnungsangeboten!
http://www.astroonline.net/ONLINE-SHOP-Einzelsitzungen/Produkte/


Astrologie im neuen Bewusstsein/die Zeitimpulsqualität mit Mond im Widder  von Fr. 18.12. bis Mo. 22.12.15 "Befreiende Impulskraft, Stärke und Handlungsdynamik"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen