Sonntag, 20. Dezember 2015

Neue astrologische Bewusstseinsimpulse Mo. 21.12.15 bis Mi. 23.12.15 "Langsamer treten" bringt Entspannung und Ruhe"


Ab Mo. 21.12.15 1.14 Uhr geht der Mond in das genussfreudige, stabile und sicherheitsbezogene vereinte Zeichen des Stiers und bleibt dort bis einschließlich Mi. 23.12.15 3.32 Uhr.
Nun heißt es entschleunigen, langsamer "treten", sich nicht ständig antreiben und hetzen, sondern einfach mal Pausen einlegen um genussvoll das Essen zu genießen oder ganz bewusst Bewegung zu machen oder einfach nur faulenzen. Eine kurze Ruhe-und Regenerationspause sollte jetzt für dich in jedem Fall drin sein, besonders in der Vorweihnachtszeit sind diese 2 Tage wie eine kleine Insel der Seligkeit! Tue dir jetzt etwas Gutes, bleibe ganz bewusst stehen, genieße den Augenblick.
Besonderes Augenmerk richte auf deinen Körper und seine Bedürfnisse, sei es ausruhen, schlafen, ein wunderbares Essen, in die Natur rausgehen oder dich mit einem lieben Menschen treffen. Es sollte jetzt Entspannung und ausatmen regieren. Alles was mit viel Action zu tun hat, solltest du auf die Zeit nach dem Stier vertagen! Auch ein wunderbares Bad in warmem Wasser oder eine herrliche Massage tun an Stiertagen besonders gut! Generell sind es gute Tage, um die Natur besonders intensiv zu genießen, um durchzuatmen und sich wieder gut zu spüren! Jetzt im zunehmenden Mond (am Freitag, 25.12. 12.13 Uhr ist Vollmond Krebs/Steinbock) wirken alle Maßnahmen besonders nährend und aufbauend!

In der Nacht auf Dienstag 22.12.15 verbindet sich der Stier in einem harmonischen Aspekt mit Pluto, Merkur und Neptun.  Einerseits steht mehr Kraft aus der Tiefe zur Verfügung. Wir bekommen ein starkes Gefühl verwurzelt und angekommen zu sein. Andererseits verbindet sich hier die spirituelle und inspirative Kraft des Neptuns mit der erdigen und stabilisierenden Kraft des Mond im Stiers. Ein gut verwurzeltes Gefühl von eingebettet und gut versorgt zu sein kann hier die Folge sein. Auch ein ganz besonderes Wohlbefinden, das sehr in die Tiefe geht und das bedingungslose Vertrauen in dich und deine Intuition fördert ist hier auch möglich. Merkur klärt und reinigt unseren Verstand und verbindet ihn harmonisch mit unserer Gefühlswelt. So sollten sich neue Wege, Entscheidungen und Möglichkeiten leichter als sonst ergeben.
Voraussetzung für das alles ist nur, dass du dir ein bisschen Zeit im umtriebigen Alltag nimmst und dich jetzt nicht so hetzt!! Dann wirst du es genießen, in einer kurzen Pause wieder etwas aufzutanken!

Ich wünsche dir schöne Tage mit viel Gemütlichkeit!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Hinweis auf meinen kostenlosen ONLINE-VORTRAG "Astrologie im neuen Bewusstsein - die Steinbockzeit" am Dienstag. 22.12.15 18.30 Uhr auf sofengo. Infos/Anmeldung: https://www.sofengo.de/w/165888

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena

Mein neuer Online-Shop ist eröffnet mit tollen Eröffnungsangeboten!
http://www.astroonline.net/ONLINE-SHOP-Einzelsitzungen/Produkte/


Teilentext:
Astrologie im neuen Bewusstsein mit der neuen Zeitimpulsqualität mit Mond im Stier
Mo. 21.12.15 bis
Mi. 23.12.15 "Langsamkeit, Erdung, Verwurzelung und Entspannung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen