Dienstag, 14. April 2015

Pluto wird rückläufig…… "Transformation darf nun in die tiefe Phase der Reifung gehen"

Pluto, der Planet der Polaritäten, Intensität und starker Transformation erreicht am Freitag, den 17.4. um 5.53 Uhr seine Station zur Rückläufigkeit. Das bedeutet, dass alle begonnen Prozesse der letzten Monate nun in eine neue Phase der Überprüfung und Reifung gehen dürfen. Nun sind keine neuen Themen mehr zu erwarten, denn das was aufgetaucht ist, gibt uns schon genug zum Bearbeiten.
Dieser neue Prozess des Pluto bedeutet nun auch, dass er sich von Uranus endgültig trennt. Diese starken Umbruchs- und Neubeginn-Energien gekoppelt mit diesen tiefen Themen finden jetzt ein Ende! Die einzige kleine Ausnahme, Anfang 2016 (Ende Jänner und Februar 2016) treffen sie sich nochmal annähernd, das heißt hier könnten dann die Themen, die noch nicht erledigt sind in die finale Phase wandern um endgültig beendet zu werden!

Pluto holt nun in der rückläufigen Phase, die bis einschl. 25.9. dauert, alles noch unbearbeitete und offene an die Oberfläche. Er möchte von uns, dass wir mutig sind und uns den Herausforderungen der Realität stellen. Strukturen, die auf keiner guten Basis gewachsen sind, müssen jetzt tiefgreifend saniert werden, wenn nicht sogar komplett neu aufgebaut werden.

Alle von uns die ehrlich und offen ihrem Leben gegenüber stehen und sich trauen auch die "heißen Eisen" anzugreifen, profitieren von dieser Phase mit sehr viel Kraft und Ausdauer! Auch wenn es manchmal mühsam und schwer wirkt, die Arbeit und die Konfrontation mit den Themen zahlt sich aus. Am Ende stehst du auf einer guten und klaren Basis, die dich für lange zeit durch dein Leben tragen wird!


Ich bin im Herzen mit dir verbunden und stehe dir gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung, gern auch per Skype/Telefon zur Seite!
Elena
www.astroonline.at
http://astrochanneling.blogspot.co.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen