Dienstag, 21. April 2015

astrologische Bewusstseinsimpulse bis Mo. 27.4.15

Seit Dienstag, 21.4.15 1.29 Uhr ist der Mond in das offene, kommunikative und flexible Zeichen des Zwillings gewandert und bleibt dort bis Do. 23.4.15 6.26 Uhr. Nun ist viel in Bewegung, es kann auch reges Treiben und neue Infos geben. Du hast grundsätzlich auch mehr Lust über Dinge und deine Themen zu sprechen und dich überhaupt auch auszutauschen mit Gott und der Welt. Gib diesem Bedürfnis nach und lass es fließen. Es könnte dabei wichtige Erkenntnisse drin sein, die dir dabei helfen, neue Entscheidungen zu treffen.
Achte aber in diesen 2 Tagen darauf, dass du dich nicht zu sehr verzettelst, denn die Gefahr ist jetzt sehr groß. Du bist an so vielen Dingen jetzt interessiert und das könnte dich vom Wesentlichen ablenken!

Ab Do. 23.4.15 6.27 Uhr wandert der Mond in das emotionale und sensible Zeichen des Krebses und bleibt dort bis einschließlich Sa. 25.4.15 15.13 Uhr. Jetzt solltest du dir ein bisschen Zeit für dich nehmen. Deine Bedürfnisse melden sich lautstark, wenn du sie in der letzten Zeit vernachlässigt hast. Alle Anwendungen als auch Bewegung mit und im Wasser tun jetzt besonders gut bzw. einfach nur floaten im Wasser ist sehr entspannend.

Freitag, 24.4.15 könnte etwas aufregender sein - Mond trifft Uranus und Pluto in Spannung. Behalte an diesem Tag die Ruhe, lass dich nicht provozieren, du rastet schneller aus, bist schneller emotional getroffen und brauchst mehr Zeit um etwas zu verdauen. In diesen Tagen ist es auch gut, dich um dein Zuhause zu kümmern, dass es dir wirklich gut geht und du dich geborgen fühlst. Auch Familientreffen können schön sein, falls nicht unterschwellig Spannungen brodeln, die am Freitag u.U. unkontrolliert ausbrechen können, wenn du es zulässt. Also cool down!

Ab Sa. 25.4.15 15.14 Uhr tritt der Mond in das kreative Herzenszeichen des Löwen ein und bleibt dort bis einschl. Di. 28.4.15 3.07 Uhr. Nun darf nach Herzenslust den Hobbies gefrönt werden, dich mit Freunden treffen, einem Herzensprojekt einen neuen Schubs geben oder einfach deine kreative Herzenergie auf die unterschiedlichste Weise ausdrücken. Was immer dir an diesen Tagen gut tut, mach es und lass dich von der feurigen Energie tragen!


Ich bin im Herzen mit dir verbunden und stehe dir gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung, gern auch per Skype/Telefon zur Seite!
Elena
www.astroonline.at
http://astrochanneling.blogspot.co.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen