Dienstag, 28. April 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse bis Di. 5.5.15

Diese Woche scheinen sich die Prozesse etwas zu beruhigen. Das ist aber nur der äußere Schein. Im Inneren laufen die Reifungsphasen weiter. Entscheidungen wollen bald getroffen werden und Stabilität wird zunehmend einengend, wenn sie Veränderung und Neues verhindert.
Mehr und mehr müssen wir uns aus unserem gewohnten Umfeld hinausbewegen, über unseren Tellerrand schauen, um zu begreifen, dass Veränderung außerhalb unserer Komfortzonen geschieht. Das sollte erst mal keine Angst machen, denn alles passiert immer zum Wohle eines Menschen, auch wenn es anhand der Ereignisse oft nicht so aussieht.

Der Mond ist derzeit im nüchternen verstandesbetonten Zeichen der JUNGFRAU und bleibt dort bis einschließlich Donnerstag, den 30.4.15 16.03 Uhr. Nun darfst du die liegen gebliebene Korrespondenz, Buchhaltung, Belege und sonstigen Bürokram aufarbeiten. Auch alles Handwerkliche im Haushalt oder auf einer Baustelle geht jetzt viel leichter von der Hand. Allerdings neigst du jetzt auch eher dazu dich in den Details einer Sache zu verlieren und vergisst dabei vielleicht andere wichtige Dinge. Lass auch deinen Perfektionismus jetzt nicht zu sehr Regie führen, damit du dich nicht auspowerst, denn das kostet ganz schön viel Kraft!! Also zwischendurch Pausen machen, um den Überblick zu behalten und einmal tief durchzuatmen tut dir sicher jetzt besonders gut.

Ab Donnerstag, den 30.4.15 16.04 Uhr tritt der Mond in das ausgleichende und harmoniebedürftige Zeichen der WAAGE und bleibt dort bis einschließlich Sonntag, 3.5.15 3.47 Uhr. Oft spielen in diesen Stunden die Gefühle ein bissel Hochschaubahn. Entscheidungen, wenn sie nicht aus dem Bauch heraus getroffen werden, sind besonders schwer, da der Mond in der Waage immer versucht das Optimum aus jeder Situation herauszuholen und sich dadurch noch weniger entscheiden kann. Je mehr Leute du jetzt fragst, umso weniger wirst du dir Klarheit verschaffen. Nimm dir am Freitag ein paar Momente der Ruhe und geh in dich (das kann auch bei einer meditativen Bewegung sehr fruchtbar sein!), denn der Mond trifft sowohl auf Pluto (Transformation und Stirb-Werde) als auch auf Uranus (Umbruch und Plötzlichkeit). Lass dich emotional ein auf die Angelegenheiten deines Lebens und spüre sie in dir. Sei offen für neue Ideen, Entscheidungen oder Wege. Lass dich inspirieren, auch wenn es etwas verrückt sein sollte. Sei aber auf jeden Fall mutig und stell dich den Herausforderungen, die sich zeigen. Das tiefe Gefühl der Kraft und Stärke, das dann auftaucht, ist ein klarer Wegweiser für eine mögliche Entscheidung bzw. einen neuen Weg!

Ab Sonntag, 3.5.15 3.48 Uhr wandert der Mond in das intensive und polare Zeichen des Skorpions und bleibt dort bis einschließlich Dienstag, 5.5.15 13.13 Uhr. Auf seinem Weg trifft er die Sonne und wird zum VOLLMOND am Mo. 4.5.15 5.43 Uhr.  
Jetzt wird Intensität und Tiefe von dir verlangt unter dem Motto, "Darfs ein bisserl intensiver sein!". 
Der Mond hat nun seine maximale Energie erreicht und nimmt ab nun wieder ab. Damit gibt er ab und auch wir dürfen jetzt abgeben, zulassen und uns reinigen auf allen Ebenen! Miste aus was das Zeug hält und schau dass du innerlich "leer" wirst. Das heißt lass die vielleicht brodelnden Emotionen an die Oberfläche kommen und setze diese kreativ um z.B. in Bewegung, Tanz, Brainstorming, Gespräche oder in alles sonst, was dieser intensiven Energie gerecht wird. 

Lass deine Gefühle aber nicht an unpassender Stelle raus, das kann leicht passieren, da von Montag auf Dienstag der Mond in die Spannung zu Mars tritt. Also zügle dich in den Momenten wo es nicht möglich ist auszudrücken und lass los zu den Zeiten, wo du dir Raum und Zeit nimmst dafür!

Bleib in deiner Herzenergie verankert, dann wird alles leicht und fließend gehen!
Ich bin im Herzen mit dir verbunden und stehe dir gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung, gern auch per Skype/Telefon zur Seite!
Elena
www.astroonline.at
die gesamte Woche auf meinem Blog:http://astrochanneling.blogspot.co.at/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen