Dienstag, 7. April 2015

Jupiter wird direktläufig und Venus wandert in den Zwilling!

Zwei wichtige Themen stehen noch an:

1) Jupiter im Löwen erreicht am Mittwoch, 8.4.15 um 18.58 Uhr die Station zur Direktläufigkeit. Das bedeutet nach einer Phase, wo neue Entwicklungen eher langsam weiter gelaufen sind, darf nun wieder mehr und mehr Power in eure Pläne reinkommen. Das kreative Zeichen des Löwen wird durch die offene und starke Energie des Jupiters beflügelt und alles was nun in eine neue Phase gehen möchte, hat jetzt die beste Gelegenheit dazu. Jupiter ist nun in seinem letzten Lauf bis Ende Löwe (erreicht er am 11.8.15 um 13.12 Uhr), wo er dann endgültig wieder für ein Jahr in das nächste Zeichen, die Jungfrau,  entschwindet. 
Also nimm diese paar Monate als Anlass um deine Herzensprojekte auf den Weg zu bringen. Alles läuft besonders gut, wenn du mit 100% Herzenergie dran bleibst, dich aber nicht verbeißt. Bring die kreativen Energien in Form von unterschiedlichsten Themen nach außen und drücke dich so authentisch wie möglich aus. Das bringt dir besonders viel Selbstvertrauen und innere Stabilität.

2) Venus verlässt das stabile Zeichen des Stiers und wandert am Samstag, den 11.4.15 17.30 Uhr in das bewegliche, kommunikative und leichte Zeichen des Zwillings. Dort bleibt sie bis einschließlich Freitag, 8.5.15 00.52 Uhr. Das bedeutet nun für eure Kontakte und Partnerschaften ein Maximum an Kommunikationsenergie. Wer Single ist, sollte diese leichte Energie zum flirten nutzen. Es gibt dafür keine bessere Zeit!! In Beziehungen können jetzt auch schwierige Themen angegangen werden, da die Flexibilität des Zwillings dabei unterstützt, nicht stur auf seinem Standpunkt zu beharren.
Gleich zu Beginn des Eintritts der Venus in den Zwilling begegnet sie in der Opposition dem Saturn im Schützen. Diese Phase wird ca. bis Samstag 18.4.15 andauern. Nun kann konstruktiv, klar und strukturiert an den Beziehungen und Kontakten zu deinen Mitmenschen gearbeitet  werden. Du erkennst vielleicht bei dir und auch bei anderen die Schwächen schneller. Nutze dies nicht negativ zu deinem Vorteil aus, sondern sei bereit dich damit zu konfrontieren, denn das Außen ist jetzt eine wunderbare Projektionsfläche für deine eigenen unbewältigten Muster und Themen. Nimm es als Anlass ehrlich Bestandsaufnahme zu machen und das was dir begegnet an Themen als Aufforderung zu nehmen, diese anzunehmen, zu bearbeiten und damit in die Lösung zu gehen.

Ich bin im Herzen mit dir verbunden und stehe dir gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung zur Seite!
Elena
www.astroonline.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen