Dienstag, 14. April 2015

Merkur in den Stier - ACHTUNG STURHEITSFALLE!

Am Mi. 15.4.15 um 00.53 Uhr wandert Merkur in das vereinte Erdzeichen des Stiers. Er bleibt dort bis einschl. Fr. 1.5.15 4 Uhr. Nun darf unser Verstand etwas zur Ruhe kommen. Die Prozesse im Kopf laufen nun etwas verlangsamt aber dafür umso gründlicher ab. Der Blick auf das Reale, Wahrhaftige ist jetzt geschärfter als sonst.  Alles was im Widder aufgetaucht ist und noch nicht entschieden wurde, darf nun nochmals einer gründlichen erdbezogenen Prüfung mit allen Fakten unterworfen werden. Besonders der materielle Aspekt einer Angelegenheit spielt jetzt eine besonders grosse Rolle. Alles was hier noch nicht im Gleichgewicht ist, möchte nun ausgeglichen werden um eine harmonische Entscheidung treffen zu können.

Diskussionen und Gespräche sind vielleicht in dieser Zeit nicht so eloquent und spritzig, aber dafür sehr gründlich. Achte jetzt aber immer darauf, dass du nicht nur stur deinen Standpunkt verteidigst, weil das halt immer so war, sondern dass du auch die Meinung Anderer gelten lässt! Sehr leicht verfallen wir jetzt in eine Abwehrhaltung, die als Sturheit getarnt ist. Das kommt daher, dass die Stierenergie auf die Sicherung und Bewahrung von Prinzipien ausgerichtet ist. Jede fremde und neue Meinung zu einem Thema wird leicht als Bedrohung angesehen und dann geht der Rolladen sprichwörtlich runter und wir schalten auf stur.

Also wenn du weisst, dass du leicht so reagierst, dann mache es dir bewusst und versuche einfach auch das Gegenüber mit seiner Meinung zu respektieren, denn du musst sie dir ja nicht zu eigen machen!

Ich wünsche dir alles Gute und achte in dieser Zeit gut auf dich und deine Entscheidungen!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden und stehe dir gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung zur Seite!
Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen