Montag, 7. September 2015

Channeling Kryon am 7.9. 11 Uhr

Ihr Lieben ich bin Kryon vom magnetischen Dienst! Welch eine wunderbare und auch für euch so herausfordernde Zeit dieses jetzt und hier. Ihr seid allesamt herausgefordert hier und jetzt euer selbst, euer Ich zu sein. Es möchte von euch auf unterschiedlichste Art und Weise erfahren werden, Geliebt werden und Gelebt werden.
Die Transformation ist jetzt! Kein Warten Keine Warteschleife keine Rückschritte. Alles ist jetzt! Und jetzt bedeutet für dich immer Frei zu sein von allen alten Programmierungen Von allen alten Mustern Und alles wo du das Gefühl hast Getrieben zu sein und Programmiert zu sein.
So ist das jetzt Deine Möglichkeit aus diesen Programmen endgültig aufzusteigen. Alle Muster sind in diesem Moment außer Kraft gesetzt mit dem Bewusstsein des hier und jetzt. Du befindest dich an einer Schwelle wo deine Blockaden nicht länger wirksam sind Und übe es jetzt und hier mit mir in diesen Moment zu gehen Kurz innezuhalten Und in diesem Moment Das Jetzt zu spüren.
Du wirst merken alles ist perfekt in diesem Moment. Alles darf sein und alles ist gut. Hier wirken keine alten Muster, hier hast du keine Angst und hier bist du auch nicht unsicher vor dem nächsten Schritt. Hier bist du einfach! In vollkommener Einheit mit dir, deiner Umgebung und deinem Selbst. Und genau dieser Zustand ist der wunderbare Zustand der Glückseligkeit des Geborgenseins, des Getragenseins. So als wenn jemand in diesem bewussten Moment einfach den Reset Knopf drückt Und alles steht auf null. Genau dieser Nullpunkt, Dieses Nichts und diese Leere sind es die dir helfen dein Leben Auf neuen Wegen zu beschreiten.
So fordere ich dich auf diese bewussten Momente des Hier und Jetzt-Seins in deinen Alltag so oft wie möglich einzubauen. Es sind genau diese Momente, die dazu führen dass sich dein Leben in einer für dich glückseligen und wunderbaren Richtung entwickelt genau dorthin, wo du hin möchtest und das mit großen Schritten und in Leichtigkeit und Liebe.
Immer an deiner Seite Kryon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen