Dienstag, 11. August 2015

Jupiter in die Jungfrau seit Dienstag, 11.8.15 für ca. 1 Jahr

Nach einem Jahr der Großzügigkeit und oft auch Maßlosigkeit kehrt nun Jupiter dem Löwen den Rücken zu und schreitet seit Di. 11.8.15 13.12 Uhr bis einschl. Freitag 9.9.2016 14.03 Uhr in das klare und detailorientierte Zeichen der Jungfrau.

Nun dürfen alle Jungfrauen bzw. alle Aszendenten in der Jungfrau und auch alle deine Jungfrau-Planeten aufatmen. Jupiter gibt nun seinen wohlwollenden, offenen und optimistischen Einfluss auf alle unsere täglichen Pflichten und Verantwortungen. 
Er möchte uns vermitteln, dass wir gerade in der Jungfrau uns nicht zu sehr in Details verlieren bzw. uns die Latte für unsere Vorhaben perfektionistisch zu hoch legen. Er hilft uns auch dabei an uns zu glauben und uns nicht so viele Sorgen zu machen über die Zukunft.

Auch was die klassischen Planungen der Jungfrau für viele Bereiche des Lebens betrifft, dürfen diese auch einmal etwas kleiner ausfallen, damit Jupiter dir den "Zufall" in dein Leben schickt!

Deine Gesundheit und hier vor allem deine Verdauung sind jetzt auch mehr im Fokus deines Lebens. Jupiter erhöht die Regenerationsfähigkeit und unterstützt dich dabei auf allen Ebenen zu gesund zu werden. Besonders wichtig ist es jetzt dir Zeit für dich und deinen Körper und seine Wehwehchen zu nehmen. "In der Ruhe liegt die Kraft" ist ein Spruch der jetzt durchaus passt. Wenn du dir Zeit für dich nimmst und deine innere Fülle hineinhörst dann schenkt dir Jupiter Erkenntnisse und öffnet neue Wege für mehr Gesundheit und Wohlbefinden in deinem Leben und mit dir.

Lass immer wieder deine Alltagspflichten ruhen und genieße mehr und mehr das JETZT! So werden mehr Zufriedenheit und auch Sinnhaftigkeit in dein Leben einkehren und du wirst dich auf neuen Wegen wiederfinden dir dir mehr entsprechen als die alten abgetretenen Pfade!
In diesem Sinnne!
Im Herzen mit dir verbunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen