Donnerstag, 6. August 2015

Merkur wechselt in "sein" Zeichen die JUNGFRAU ab Freitag, 7.8.15

Der Planet Merkur, zuständig für unsere rationalen und verstandesbetonten Vorgänge einerseits, aber auch für alle Informationen, Kommunikation, Ausdruck und Gespräche jeder Art wechselt am Freitag, den 7.8.15 21.16 Uhr bis einschliesslich Donnerstag, 27.8.15 17.46 Uhr in sein angestammtes Zeichen, die JUNGFRAU!

Nun darf es wieder analytisch, realistisch und klar werden in unseren Gehirnwindungen. Nun dürfen wir wieder analysieren und bis ins Detail schauen um Klarheit und auch Entscheidungsfähigkeit bei allen Themen, die anstehen, zu erlangen! Wichtig ist dass du lernst dich in dieser Phase nicht zu sehr zu verzetteln bzw. zu sehr im Detail dich zu verlieren, denn sonst siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
In allen Angelegenheiten, die mit Zahlen, Fakten, Analyse, Geld, und Werten zu tun haben kann uns nun die Merkur Jungfrau Energie gute Dienste leisten. Sie klärt nun bis ins Details und hilft uns auch bei kleinen Aufgaben des Alltags, den klaren Blick zu behalten.
Wir neigen allerdings auch verstärkt zu perfektionistischen Anwandlungen, also Vorsicht, dass du nicht zu genau, zu detailliert und zu pedantisch dich einer Aufgabe widmest. Es kostet dich sonst sehr viel Energie, wenn du hier zu sehr steckenbleibst!
Die Logik bleibt jetzt auch nicht auf der Strecke. Oftmals versuchen wir alles in dieser Zeit zu begreifen, vernünftig zu sein und zu verstehen. Das mag ja grundsätzlich auch ok sein, aber auch hier achte auf das rechte Mass!!

Ich wünsche dir eine gute analytische und klare Zeit für Entscheidungen!
Im Herzen mit dir verbunden!

Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen