Montag, 10. August 2015

Energieplanet Mars im Löwen "selbstbewusste Handlungen, Authentizität und Selbstausdruck"

Seit Sonntag, 9.8.15 1.33 Uhr ist nun der Mars, Meisterplanet für Energie, Kraft und Durchsetzung bis einschließlich Freitag, 25.9.15 4.18 Uhr in das feurige Zeichen des Löwen gewandert.

Nun heißt es wieder sich öffnen für neues Selbstbewusstsein, "große" Taten und viel kreativer Kraft. Eine ganz besonders gute Zeit für alle, die Projekte weiterbringen wollen, denen noch Ideen fehlen oder einfach neue Schritte setzen wollen.

Nun regiert wieder mehr Optimismus und die Überzeugung, dass das was du tust 
absolut richtig ist. Mars im Löwen vermittelt in allen Taten besonders viel Kraft und Selbstvertrauen.

Lerne dich in dieser Zeit so kreativ wie möglich auszudrücken. Ergreife jede Chance um dich besser im Ausdruck kennenzulernen und dadurch auch viel über dich zu erfahren!
Achtung vor Großspurigkeit und Angeberei. Sehr leicht neigen wir nun dazu unsere Erlebnisse und Erfahrungen ein bisschen auszuschmücken und je öfter wir eine Story erzählen umso mehr kommt dazu. Dies entsteht aus einem besonderen Bedürfnis nach Anerkennung und Wertschätzung. Dies wird sich besonders stark in diesen 6 Wochen zeigen. 
Lebe bewusst damit und merke wo dein Selbstwert noch nicht so stark ausgeprägt ist. Spüre für dich was dir gut tut und lerne es rauszulassen auf die vielfältigste Art und Weise des Ausdrucks!

Übernimm jetzt im wahrsten Sinne der Worte deinen Thron deines Lebens und lenke nun dein Bewusstsein auf all die Dinge und Themen die du gern in deinem Leben hättest.
Je authentischer und ehrlicher du nun an alles herangehst, umso erfolgreicher wirst du sein!
Trau dich majestätisch zu sein!
Blende aber die Schattenseiten nicht aus, sondern lass zu, dass sie sich auf unterschiedlichste Arten ausdrücken und damit befreien!

Wie du schon liest, das Hauptthema ist Selbstausdruck in allen Varianten, die dir gut tun und die du gern machst. Denke auch an deine Hobbies und deine Freizeit. Jetzt macht es besonders viel Spaß sich mit Freunden zu treffen und eine Party zu schmeißen. Du genießt es jetzt mehr als sonst im Mittelpunkt zu stehen!

Vorsicht: dein Stolz ist jetzt auch stark aktiviert. Also tappe nicht gleich in jede Falle und reagiere nicht sofort abweisend, wenn etwas Mal nicht ganz so passt, wie du es dir vorgestellt hast!

Übrigens ist der Löwe das bequemste Feuerzeichen, also nicht gerade die beste Zeit für sportliche Höchstleistungen, sondern eher für angenehme leichte Bewegung und Sport!

Ich wünsche dir nun ein Feuerwerk an Ideen und Taten mit viel Selbstvertrauen und Wertschätzung dir gegenüber!
Im Herzen mit dir verbunden!

Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen