Dienstag, 4. August 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Do. 6.8.15 bis Mo. 10.8.15

Ab Do. 6.8.15 3.30 Uhr darf es dann wieder etwas gemütlicher werden, denn der Mond wandert in das genussfreudige, stabile und sicherheitsbezogene vereinte Zeichen des Stiers und bleibt dort bis Sa. 8.8. 7.41 Uhr

Nun steht Entschleunigung auf dem Fahrplan!! Eine kurze Ruhe-und Regenerationspause wartet auf dich! Tue dir jetzt etwas Gutes, bleibe ganz bewusst stehen, genieße den Augenblick. Besonderes Augenmerk richte auf deinen Körper und seine Bedürfnisse, sei es ausruhen, schlafen, ein wunderbares Essen, in die Natur rausgehen oder dich mit einem lieben Menschen treffen. Es sollte jetzt Entspannung und ausatmen regieren. Alles was mit viel Action zu tun hat, solltest du auf die Zeit nach dem Stier vertagen! Auch ein wunderbares Bad in warmem Wasser oder eine herrliche Massage tun an Stiertagen besonders gut! Generell sind es gute Tage, um die Natur besonders intensiv zu genießen. 

Nach den stabilen und entschleunigenden Tagen des Stiers wird es wieder etwas munterer, vielseitiger und kommunikativer, denn Sa. 8.8. 7.41 Uhr wandert der Mond in das flexible Zeichen des Zwillings und bleibt dort bis Mo. 10.8. 14.09 Uhr.
Nun ist wieder Bewegung möglich, kleine Veränderungen gehen leicht von der Hand. Flexibilität und Offenheit werden großgeschrieben. Die idealen Tage um schwierige Themen zu besprechen, da auch die Konsensbereitschaft erhöht ist. Es kann auch reges Treiben und neue Infos geben. Du hast grundsätzlich auch mehr Lust über Dinge und deine Themen zu sprechen und dich überhaupt auch auszutauschen mit Gott und der Welt. Gib diesem Bedürfnis nach und lass es fließen. Es könnten dabei wichtige Erkenntnisse drin sein, die dir dabei helfen, neue Entscheidungen zu treffen.
Achte aber in diesen 3 Tagen darauf, dass du dich nicht zu sehr verzettelst, denn die Gefahr ist jetzt sehr groß. Du bist jetzt an so vielen Dingen interessiert und das könnte dich vom Wesentlichen ablenken! Also immer wieder den Focus auf das richtigen, was du möchtest und wohin es gehen soll!

Ich wünsche dir schöne Tage mit vielen neuen Inspirationen und hoffentlich auch wunderbarem Wetter!


Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena Annabella Brunner
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen