Donnerstag, 1. Oktober 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Do. 1.10.15 bis So. 4.10.15 "Viel Turbulenzen, Infos und Möglichkeiten der Veränderung"


Nach den stabilen und entschleunigenden Tagen des Stiers wird es wieder etwas munterer, vielseitiger, kommunikativer, aber auch heftiger.
Am Do. 1.10.15 22.05 Uhr wandert der Mond in das flexible Zeichen des Zwillings
und bleibt dort bis So. 4.10.15 2.23 Uhr.

Nun kommt wieder Bewegung in deine Angelegenheiten. Kleinere Veränderungen gehen leicht von der Hand. Flexibilität und Offenheit werden großgeschrieben und von dir erwartet! 
Allerdings geht’s es nun oft nicht ganz so leicht wie erhofft im Zwilling.

Am Freitag, 2.10.15 trifft nämlich der Mond auf eine geballte Ladung von Mars/Jupiter sowie Saturn und Neptun. Aus diesen 4 Planeten gemeinsam mit dem Mond entsteht ein großes Viereck, das in der Astrologie auch Leistungsviereck genannt wird, Eine ziemlich kontroversielle Konstellation, die zwar einerseits viel Kraft und Optimismus verspricht, aber diese Kraft muss gut und zielgerichtet eingesetzt werden, sonst verzettelst du dich allzu schnell, bringst an diesem Tag nichts wirklich weiter und bist dann u.U. noch auf dich sauer, weil es nicht geht! Außerdem kann es sein, dass du zu große Ziele ins Auge fasst und damit, falls diese noch nicht auf Schiene sind, dir einen Misserfolg einholst. Das wäre schade! Also bevor du etwas angehst, schau genauer hin (das verlangen Mars und Jupiter in der Jungfrau), hol dir Infos ein, wenn dir noch was fehlt und erst dann leg los. UND was hier noch besonders wichtig ist: Entscheide nicht aus dem Verstand! Die Ratio ist super, um sich Infos einzuholen, Dinge zu planen und zu analysieren! 
Dein Bauchgefühl, deine Intuition bzw. dein Höheres Selbst sollten aber die letzte Instanz der Entscheidung inne haben. Es könnte eine Herausforderung für dich sein, denn der Verstand könnte deinem Bauchgefühl total widersprechen…. und doch ist es eine wunderbare Übung des Vertrauenlernens auf deine Intuition. Du wirst sehen du liegst damit 100% richtig!

Am Samstag, 3.10.15 wird es dann ruhiger, denn der Mond verbindet sich harmonisch mit Venus und Uranus. Neue ungewöhnliche Begegnungen, aber auch neue Erkenntnisse in einer Partnerschaft sind jetzt möglich. Geh jetzt nicht den Gewohnheiten nach, sondern trau dich Neues auszuprobieren, vielleicht mit deinem Partner oder deinen Freunden, dann macht das besonders viel Spaß!
Ausserdem der ideale Tag um schwierige Themen zu besprechen, da auch die Konsensbereitschaft erhöht ist. Es kann auch reges Treiben und neue Infos geben. Du hast grundsätzlich auch mehr Lust über Dinge und deine Themen zu sprechen und dich überhaupt auch auszutauschen mit Gott und der Welt. Gib diesem Bedürfnis nach und lass es fließen. Es könnten dabei wichtige Erkenntnisse drin sein, die dir dabei helfen, neue Entscheidungen zu treffen.

Achte aber grundsätzlich in der gesamten Mond-Zwilling-Zeit darauf, dass du dich nicht zu sehr verzettelst, denn die Gefahr ist jetzt sehr groß. Du bist jetzt an so vielen Dingen interessiert und das könnte dich vom Wesentlichen ablenken! Also immer wieder den Focus auf das richten, was du möchtest und wohin es gehen soll!

Ich wünsche dir schöne Tage mit neuen Erkenntnissen und stehe dir gern in Form eines persönlichen Astro-Channelings oder einer AMQ®-Lösungsberatung, gern auch per Skype/Telefon zur Seite, auch gern spontan! http://www.astroonline.net/ONLINE-SHOP-Einzelsitzungen/Textanalysen/

Ich bin im Herzen mit dir verbunden! 
Elena Annabella Brunner
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen