Mittwoch, 28. Oktober 2015

Neue astrologische Bewusstseinsimpulse Do. 29.10.15 bis Sa. 31.10.15 "Neue Infos und Erkenntisse verändern unser Weltbild"


Nach den stabilen und entschleunigenden Tagen des Stiers wird es wieder etwas munterer, vielseitiger und kommunikativer, aber auch heftiger. 
Am Do. 29.10.15 7.25 Uhr wandert der Mond in das flexible Zeichen des Zwillings und bleibt dort bis Sa. 31.10.15 10.10 Uhr.
Nun kommt wieder Bewegung in deine Angelegenheiten. Kleinere Veränderungen gehen leicht von der Hand. Flexibilität und Offenheit werden großgeschrieben und von dir erwartet!
Allerdings geht’s es nun oft nicht ganz so leicht wie erhofft im Zwilling.

Gleich am Donnerstag, 29.10.15 trifft der Mond in Spannung auf Saturn und Neptun. Eine ziemlich kontroversielle Konstellation, die zwar einerseits viel Intuition und Vertrauen verspricht, aber diese Energie muss gut und klar eingesetzt werden, sonst verzettelst du dich allzu schnell, bringst an diesem Tag nichts wirklich weiter und bist dann u.U. noch auf dich sauer, weil es nicht geht! UND was hier noch besonders wichtig ist: Entscheide nicht aus dem Verstand! Die Ratio ist super, um sich Infos einzuholen, Dinge zu planen und zu analysieren! Dein Bauchgefühl, deine Intuition bzw. dein Höheres Selbst, sollten aber die letzte Instanz der Entscheidung inne haben. 
Es könnte eine Herausforderung für dich sein, denn der Verstand könnte deinem Bauchgefühl total widersprechen…. und doch ist es eine wunderbare Vertrauensübung in deine Intuition. Du wirst sehen du liegst damit 100% richtig!
Das Thema der Kommunikation ist jetzt besonders wichtig. Überzeuge dich bei jedem wichtigen Gespräch ob deine Inhalte beim Partner auch genauso angekommen sind. Es besteht jetzt besonders hohe Gefahr von Missverständnissen! Ausserdem der ideale Tag um schwierige Themen zu besprechen, da auch die Konsensbereitschaft erhöht ist.

Es kann auch reges Treiben und neue Infos geben. Du hast grundsätzlich auch mehr Lust über Dinge und deine Themen zu sprechen und dich überhaupt auch auszutauschen mit Gott und der Welt. Gib diesem Bedürfnis nach und lass es fließen. Es könnten dabei wichtige Erkenntnisse drin sein, die dir dabei helfen, neue Entscheidungen zu treffen.

Achte aber grundsätzlich in der gesamten Mond-Zwilling-Zeit darauf, dass du dich nicht zu sehr verzettelst, sonst entsteht sehr leicht Chaos. Du bist jetzt an so vielen Dingen interessiert und das könnte dich vom Wesentlichen ablenken! Also immer wieder den Focus auf das richten, was du möchtest und wohin es gehen soll!

Ich wünsche dir gute Tage mit neuen Erkenntnissen und Informationen.

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena Annabella Brunner


NEUE BERATUNGSAKTION! siehe www.astroonline.at
Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!
https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen