Dienstag, 27. Oktober 2015

Neue astrologische Bewusstseinsimpulse Di. 27.10.15 bis Do. 29.10.15 "Tiefe Verwurzelung, nur das Ehrliche, Authentische bleibt über"


Seit Di. 27.10.15 7.08 Uhr ist der Mond im genussfreudige, stabilen und sicherheitsbezogenen vereinte Zeichen des Stiers und bleibt dort bis einschliesslich Do. 29.10.15 7.25 Uhr.

Am Dienstag wird es vorerst intensiv, denn es war um 13.06 Uhr VOLLMOND! Diese Energie wirkt oft noch Tage nach! Der Stier ist daher diesmal eher intensiv als gemütlich am Dienstag und Mittwoch.
Besonders die stabilisierende Kraft des Stiers wird nur dann gut erden und verwurzeln, wenn das Thema absolut authentisch und ehrlich ist. Alles was dem nicht entspricht darf nochmal in einen Prozess der Lösung und Transformation gehen bevor es sich stabilisiert!

Zwischendurch darf es dann immer wieder etwas gemütlicher werden. Nun steht Entschleunigung auf dem Fahrplan!! Eine kurze Ruhe-und Regenerationspause wartet auf dich! Tue dir jetzt etwas Gutes, bleibe ganz bewusst stehen, genieße den Augenblick.
Besonderes Augenmerk richte auf deinen Körper und seine Bedürfnisse, sei es ausruhen, schlafen, ein wunderbares Essen, in die Natur rausgehen oder dich mit einem lieben Menschen treffen. Es sollte jetzt Entspannung und ausatmen regieren. Alles was mit viel Action zu tun hat, solltest du auf die Zeit nach dem Stier vertagen! Auch ein wunderbares Bad in warmem Wasser oder eine herrliche Massage tun an Stiertagen besonders gut! Generell sind es gute Tage, um die Natur besonders intensiv zu genießen und nachdem der Stier ja grossteils auch in den abnehmenden Mond fällt, wirken alle körperlichen Maßnahmen besonders entschlackend!

Am Mittwoch 28.10.15 verbindet sich der Stier in einem angenehmen Aspekt mit Mars, Venus und Jupiter. Einerseits steht mehr Kraft und ein tieferes Verständnis allen Seins zur Verfügung aber auch eine bessere Erdung und Verwurzelung. Andererseits kommt auch mehr das Gefühl von Optimismus und das alles gelingen kann. Gemeinsame Unternehmungen mit lieben Freunden oder dem Partner tun jetzt besonders gut und erden und verwurzeln tief.  Eine wirklich schöne kurze Auszeit in dieser extrem turbulenten und herausfordernden Zeit!

Ich wünsche dir schöne Tage mit viel Gemütlichkeit!

Ich bin im Herzen mit dir verbunden!
Elena Annabella Brunner
NEUE BERATUNGSAKTION! siehe
www.astroonline.at
Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!
https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen