Donnerstag, 8. Oktober 2015

Venus in die Jungfrau ab Do. 8.10.15 abends "Harmonie trifft auf Ordnungssinn"

Der Planet Venus, derzeit als Morgenstern aktiv mit den Hintergrundthemen Wertigkeiten und Selbstwertgefühl geht in die Jungfrau ab Donnerstag 8.10.15 19.30 Uhr bis einschl. Sonntag 8.11.15 16.32 Uhr.

Mit der Venus in der Jungfrau bekommen nun der Planet Mars und Jupiter Gesellschaft. Nun wird es Zeit Beziehungen Themen und Offenes zu klären. Es ist der richtige Zeitraum um sich an einen Tisch zu setzen und alle Dinge auf einer sehr ruhigen und klaren Ebene zu besprechen. Die Jungfrau ist vielleicht nicht das leidenschaftlichste Zeichen, aber sie bemüht sich immer um eine gute Lösung.


Besondere Wichtigkeit erlangt jetzt in dieser Zeit dein Alltag deine Pflichten und deine Verantwortungen also einfach dein normaler Tagesablauf. Hol dir mindestens einmal am Tag eine kleine Insel der Seligkeit, wo du dich von den Notwendigkeiten des Alltags ein bisschen erholen kannst und dir eine kurze Pause gönnst. 

Besonders gut tut in der Zeitt der Venus in der Jungfrau ein Gespräch mit einem guten Freund, das Gefühl gemeinsam an einem Strang zu ziehen und überhaupt sich wohl zu fühlen auch wenn vielleicht viele Aufgaben auf dich warten.

Möglicherweise fällt dir in diesem Monat auf dass du dich oft viel zu sehr um die Kleinigkeiten kümmerst. Das mag durchaus Sinn machen denn besonders die kleinen Dinge des Lebens wollen jetzt wieder in eine neue Harmonie gebracht werden. 


Durch die Verbindung der Venus mit der Jungfrau verbinden sich das ästhetische Grundgefühl  mit dem Ordnungssinn der Jungfrau. Die logische Konsequenz daraus ist zum Beispiel eine Verschönerung deines Heims oder auch deines Arbeitsplatzes. Oft reicht es schon wenn du einfach aufräumst und damit leeren Raum gewinnst. Diese Leere gibt dir innerlich ein Gefühl von Harmonie aber auch von Freiheit.
Also miste einfach aus was nur geht und lass dich besonders in der folgenden Zeit vom Mars und Jupiter dabei unterstützen besonders effektiv die vollen Ecken oder auch den Keller oder Dachboden zu entrümpeln:

Ab Mittwoch den 21. Oktober 2015 erreicht die Venus die beiden Planeten Mars und Jupiter. Somit verbinden sich das Harmoniebedürfnis und Wertegefühl der Venus mit der Kraft des Mars und dem Optimismus des Jupiters. Jetzt heißt es anpacken was liegen geblieben ist und putzen und räumen bis in die kleinsten Ecken! Alle Projekte profitieren von dieser geballten Energie und bekommen einen großen Schubs nach vorn! Vieles klärt sich jetzt leichter, wenn ich dran bleibe.
Diese Verbindung der drei Planeten bleibt bis zum Samstag den 31.10.2015  bestehen. Danach trennen sich Venus und Mars von Jupiter und bleiben wie ein glückliches Pärchen noch bis zum Wechsel der Venus in ihr angestammtes Zeichen Waage am Sonntag
den 8. November 2015  zusammen.



Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

ÜBRIGENS: Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen