Donnerstag, 8. Oktober 2015

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Do. 8.10.15 bis So. 11.10.15 "Detail, Perfektion und rationales Denken"

Ab Do. 8.10.15 21.52 Uhr wandert der Mond in das nüchterne und analytische Zeichen der Jungfrau und bleibt dort bis einschließlich So. 11.10.15 10.47 Uhr. Nun wird es eher rational, analytisch und sachlich. 

Der Ordnungssinn und der Blick fürs Detail sind jetzt besonders intensiv, daher gute Tage für Räumungsaktionen. Achte aber darauf, dass du dich nicht in zu vielen Details verlierst, denn diese Möglichkeit besteht jetzt immer!

Dein Blick ist jetzt auch kritischer als zu anderen Zeiten. Geh damit deiner Umwelt nicht auf die Nerven und beachte auch, dass du für andere manchmal sehr nervig sein kannst, wenn du dich in eine bestimmte Kleinigkeit verrannt hast. (Dies gilt besonders für alle Jungfrauen und Jungfrau-Aszendenten!). 
Du verzettelst dich schnell mal in vielen Kleinigkeiten und die Gefahr dass du dich darin verlierst oder sogar verbeisst ist grösser als sonst. Also mein Tipp: stell einen Timer hin mit einer bestimmten Zeit, wenn du mit irgendeiner Arbeit beginnst, damit du rechtzeitig eine Pause machst, wenn dieser läutet!

Nun darfst du auch die liegen gebliebene Korrespondenz, Buchhaltung, Belege und sonstigen Bürokram aufarbeiten. Auch alles Handwerkliche im Haushalt oder auf einer Baustelle geht jetzt viel leichter von der Hand. Allerdings neigst du auch hier eher dazu dich in den Details einer Sache zu verlieren und vergisst dabei vielleicht andere wichtige Dinge.
Lass auch deinen Perfektionismus jetzt nicht zu sehr Regie führen, damit du dich nicht auspowerst, denn das kostet ganz schön viel Kraft!! Also zwischendurch Pausen machen, um den Überblick zu behalten und einmal tief durchzuatmen tut dir sicher jetzt besonders gut.

Besonders am Freitag, 9.10.15 hast du ganz viel Energie und bist auch offener und toleranter als in der restlichen Jungfrauzeit. Es treffen sich nämlich der Mond, als auch Mars und Jupiter und jetzt geht wirklich viel weiter!! Also diese Energie musst du unbedingt nutzen, wenn du wieder mal das Gefühl der totalen Produktivität spüren möchtest. Wenn du dann am Freitagabend auf das "Getane" zurückblickst, dann darfst du stolz auf dich sein!!

Übrigens ab Freitag, 9.10.15 16.59 Uhr wird der Verstandesplanet MERKUR, der bereits seit einigen Wochen rückläufig ist wieder direktläufig. Nun werden technische Probleme endlich beendet. Geräte, Internet und Computer sollten wieder reibungsloser funktionieren. Auch in der Kommunikation gibt es weniger Missverständnisse und es wird klarer und einfacher und es wird wieder möglich Verträge zu unterzeichnen, ohne etwas wichtiges zu vergessen, da einfach jetzt das Chaos weicht und die Klarheit wieder Einzug hält!

Ich wünsche dir alles Gute!!


Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

ÜBRIGENS: Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!
https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen