Montag, 13. Oktober 2014

astrologische Bewusstseinsimpulse für die Woche 13.10. bis 19.10.14


Diese Woche verschafft uns etwas Luft zum Atmen. Allerdings wirken die starken unberechenbaren Kräfte der letzten Woche nach und erwarten von uns nach wie vor ein gewisses Maß an Flexibilität im Alltag, bei Terminen und sonstigen geplanten Aktionen. 
Dennoch ist eine Aufbruchsstimmung zu spüren, so als wenn man das Gefühl hätte "Alles wird gut!" Dieses Gefühl solltest du mehr und mehr einatmen, in alle deine Zellen übergehen lassen und es als Gewissheit annehmen. 

Der heutige Montag ist noch mit einer leichteren Energie durchdrungen, heute ist etwas Bewegung, vor allem aber Gespräche, Aussprachen und alles was vielleicht noch mal besprochen werden sollte, an der Tagesordnung. Du kannst viele unterschiedliche Aufgaben gleichzeitig erledigen, denn sie gehen dir alle leicht von der Hand! 

Ab morgen Dienstag 14.10. regiert bis Donnerstag, 16.10 das emotionale Zeichen Krebs und du spürst mehr als sonst, was dir fehlt, um dich wohl und geborgen zu fühlen. Achte besonders am Mittwoch darauf, dass du für deine Emotionen einen guten Ausdruck findest und nicht deine "Launen" an Unbeteiligten auslässt. Der Mittwoch nimmt nämlich nochmal die starke Energie des letzten Vollmonds auf und macht dir einmal mehr bewusst, welche emotionalen Wunden noch da sind und was sie brauchen, um endgültig zu heilen! 
Was dir besonders gut hilft, ist die Natur, frische Luft, leichte und sanfte Bewegung (wie z.B. Qi Gong oder Tai Chi….), Wasser (also baden duschen, schwimmen) oder ein gutes Gespräch mit einer guten Freundin/einem guten Freund! 
Wunderbar ist auch sich Zuhause einzukuscheln und Liebesfilme anzusehen. Da können die Gefühle gut fließen und du leerst damit dein inneres Gefäß der Tränen wieder für einige Zeit aus!

Ab Donnerstag mittags wechselt der Mond bis Samstagnacht in den Löwen. Nun darfst du dich wieder stark, selbstbewusst und voller Lebensfreude spüren. Alle Projekte, die einen kreativen Schubs brauchen, bekommen diesen in dieser Zeit. Es ist eine Zeit um zu spüren wie großartig du bist, wo du stehst und was du noch erreichen kannst. Mond trifft im Laufe des Freitags bis Samstag früh auf den Jupiter und damit werden die optimistischen und hoffnungsvollen Kräfte und Gedanken in uns geweckt! Es darf alles leicht von der Hand gehen und alles was bisher aussichtlos schien, bekommt plötzlich diesen Lichtstreif am Horizont, der anzeigt, dass "Alles gut ist".  

Ab Sonntag wechselt dann die Energie in die Jungfrau und alles was geräumt werden möchte, ausmisten, ordnen, putzen und sauber machen, sind jetzt gute Möglichkeiten! Mehr dazu dann wieder ab Montag 20.10.!

Im Herzen mit dir verbunden!
Elena 
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen