Freitag, 27. Juni 2014

Channeling St. Germain und Kryon am Freitag, den 27.6.14 9 Uhr

Gott zum Gruße ich bin St. Germain, der Schalk der in deinem Nacken sitzt. Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und stets zu Diensten in eurem starken Transformationsprozess!
Nun wir werden heute ein für dich ganz wichtiges Thema besprechen. Es betrifft deinen Alltag, dein Leben und auch dein Sein und dein Denken.
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht aus welchen Bereichen du eigentlich deine Entscheidungen triffst. Wie das passiert und warum du gerade die Entscheidung so triffst und nicht anders.
Nun das kommt durch das große allmächtige "Gedächtnis" oder ich würde es auch als großes "Speichermedium" bezeichnen, wo alle Gedanken, Ansichten Meinungen und alles was so ein Mensch denken kann oder soll gespeichert sind.
Aus diesem Speichermedium holst du dir bei deiner Geburt genau dienen Anteil. Es ist deine Welt der Gedanken, die hier beginnt zu entstehen. Durch deine Mutter, deinen Vater, aber auch die Schulfreunde und  Geschwister beginnst du dann deine Welt mit der Welt "da draußen" abzustimmen und mehr und mehr nimmst du dich dann auch in deiner Gedankenwelt mit ganz speziellen Gedankenmustern und Glaubenssätzen wahr. Diese Glaubenssätze und oftmals auch Gelübde, die du dir so im Laufe deines Lebens gibst, wird dein Radius des Denkens und Wahrnehmens zusehends enger. Du bist dann mehr und mehr in deiner eigenen Welt gefangen, auch wenn du es zeitweise gar nicht so wahrnimmst. Das Wahrnehmen dieser Enge kannst du am ehesten, wenn du auf jemanden im Außen triffst, der so ganz anders denkt und entscheidet als du. Ihr auf der Erde würdet dann sagen, "es treffen Welten aufeinander", aber genau das wollen wir dir mein Freund Kryon und ich jetzt ans Herz legen.
Lass die großen unterschiedlichen Gedankenwelten auf dich treffen!
Lass dich davon inspirieren!
Lass es zu, dass du aus deinen eigenen Schablonen immer wieder aussteigen kannst und noch mehr, nimm vor allem wahr, dass du in diesen Schablonen denkst.

Die Schwingungserhöhung der Erde und die neuen Bewusstseinsebenen sowie Wahrnehmungsebenen der neuen Zeit und der neuen Erde öffnen euch so viele neue Möglichkeiten. Viel Freiheit erzeugt allerdings bei euch Menschenkindern immer noch viel Angst und oft sogar Panik. Das Gefühl des Ausgeliefertseins, des Kontrollverlustes macht mehr und mehr dieser Situationen aus. Wenn du lernst es anders zu sehen und NICHT zu bewerten, sondern dein Leben so ausrichtest, dass du mehr und mehr im Hier und Jetzt lebst, verliert sich diese Angst von ganz allein.

Es ist die Angst des niederen Verstandes, der sich noch nicht mit deinem Höheren Selbst und mit dem Höheren Wissen verbunden hat und genau das möchten wir nun anleiten für dich liebes Menschenkind, lieber Leuchtturm, wie Kryon immer zu sagen pflegt.

ÜBUNG:
Nimm dir nun etwas Zeit und geh in die Ruhe.
Atme mit vollem Bewusstsein auf deine Atmung regelmäßig ein und aus.
Beobachte deinen Atem dabei wie die Luft einströmt und wieder ausströmt.
Spüre dabei deine Füße ganz bewusst am Boden und erde dich gut mit den Wurzeln tief in Mutter Erde. Diese Wurzeln stärken einerseits Mutter Erde und anderseits auch dein gesamtes Energiesystem.
Wenn du nun gut geerdet bist, in Ruhe und im Hier und jetzt dann gehe ganz bewusst in deine Verstandesebene.
Nimm einfach mal wahr, was sich da oben so alles an Gedanken herumtummelt, was du so alles in kürzester Zeit denkst.
Lass nun diese Gedanken mehr und mehr in einen Strom verwandeln, so dass du nicht mehr denkst, sie also einzeln nicht mehr herholst, sondern sie als Gedankenstrom wahrnimmst.
Nun dieser Gedankenstrom wird nun mehr und mehr fließend.
Du spürst wie er grösser wird, wie es weiter wird und auch lichter und du lässt es einfach zu, dass diese Gedanken nun in diesem Strom fließen .
Nun merkst du dass der Gedankenstrom nicht mehr allein in deinem Kopf fließt, nein er fließt durch dein gesamtes System. Er verbindet dich dabei mit allen Organen und Zellen und er fließt auch außerhalb deines System in die große Quelle allen Seins, dieses große Speichermedium, dass nun deinen Gedankenstrom erweitert und sich mit dir verbindet.
Nun erhältst du auch alle anderen Gedanken, Möglichkeiten und Ansichten. Alles ist nun in dir verankert. Du musst dich nun nicht mehr so oder so entscheiden oder genau die Entscheidung so treffen weil du sie immer so getroffen hast.
Nun hast du die Wahl, denn genau der Gedanke, die Meinung, das was jetzt das Beste für dich ist, wird sich in dir manifestieren. UND nebenbei hast du durch den Fluss der Gedanken durch dein System und durch das Universum automatisch die Verbindung an dein Höheres Selbst vollzogen.
Dein Verstand ist nun ein großes und mächtiges Instrument geworden, der nun der Verstand der höheren Ebenen ist und dich in allen Bereichen deines Seins jederzeit gut berät, da er nicht nur die egozentrierten Meinungen in sich trägt, sondern  auch alles was ist. Und damit bist du angeschlossen auch mit deiner mentalen Ebene an den großen Strom der Quelle allen Seins, die alles auf allen Ebenen beinhaltet, was du brauchst und je brauchen wirst.

Nun diese Übung mit dem Gedankenstrom legen wir dir sehr an dein höheres Herz,  sie so oft wie möglich zu praktizieren, denn du lädst damit auch immer wieder die gerade aktuellen neuen Energien und Schwingungen in dein System.
So ähnlich als wenn du dir vom Internet jeden Tag die neuesten Informationen runterlädst und auch dein Computersystem ständig ein Update bekommt, so muss auch dein Energie- und Körpersystem ständig gewartet und erneuert werden.
Dies ist eine der vielen Übungen, die dich an die JETZT-Qualität anschließen.
Einige weitere Übungen, um euch das Leben auf der Erde  zu erleichtern werden wir euch durch das Medium laufend weitergeben.

Nun wünschen wir noch frohes "Üben" und verbleiben in Hochachtung für deine wunderbaren Prozesse, die du gerade vollziehst.


St. Germain und Kryon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen