Montag, 30. Juni 2014

Bewusstseinsimpulse aus dem astrologischen Potentialfeld
Mo. 30.6. bis einschl. Do. 3.7.14
Diese Tage sind wunderbare Tage, denn sie geben uns eine kurze Verschnaufpause im ständigen Transformationsprozess der höher werdenden Schwingungen.
Nun ist es angezeigt, das in die Verwirklichung zu bringen, was du schon immer wolltest. Alles was du dir wünscht, was in deinem Inneren bereits gereift ist, darf nun seine Blüten zum Erblühen bringen und sich in deinem Leben manifestieren.
Besonders am Montag und Dienstag ist viel kreative Kraft des Selbstausdrucks vorhanden. Nutze diese wunderbare Energie um all das zu machen, dass sich für dich authentisch anfühlt und dein wahres Selbst repräsentiert. Schöpferkraft und Selbstbewusstsein dürfen an diesen Tagen mehr und mehr getankt werden.
kleine Übung:
Stell dich vor den Spiegel "Schultern zurück, Brust raus" (hat man früher gesagt, erklärt diese Haltung aber am besten!)
Stell dich ganz aufrecht aber entspannt hin, Kopf nach oben und lächle dich an und sag dir: "Ich bin der großartigste Mensch in meinem Leben". Du wirst sehen ein Grinser bleibt dir hier nicht erspart UND sei nicht traurig, wenn du es im Inneren noch nicht so stark spürst. Je öfter du die Übung machst umso mehr geht diese Energie in dein gesamtes Energiesystem über!
UND wer von euch den LÖWE-Impulsspray zu Hause hat, der spürt die Energie des innerlichen Wachsens und Grosswerdens sowieso jederzeit! (http://www.astroonline.net/Leitfaden_astrologischeImpulsessenzen.pdf)
Ab Mittwoch werden die Energien etwas "kühler" und nüchterner. Nun ist es Zeit Bilanz zu ziehen. Dort zu analysieren, wo etwas noch nicht so gut gelaufen ist und neue Strategien zu entwickeln, um einen neuen Weg einschlagen zu können.
Diese 2 Tage eignen sich auch besonders gut um mal aufzuräumen in den Ecken, wo du sonst nicht so genau hinsiehst. Besonders gut bringst du jetzt deinen Körper wieder auf Vordermann mit besonderer Ernährung, die dir gut tut oder einer Darmreinigung oder einfach mal etwas kürzer zu treten nach getaner Arbeit.
Gut fühlt es sich auch an für andere etwas zu tun. Es stärkt in dir das Gefühl "Gebraucht zu werden".
Achte allerdings darauf, dass du dich nicht in zu vielen kleinen Dingen verzettelst und damit den Überblick verlierst. Das ist nämlich sehr leicht möglich. Da ist es gut, sich auch nicht in die Arbeit zu verbeißen und sich immer wieder kurze Pausen zu gönnen.
Die nächsten Bewusstseinsimpulse wieder am Freitag, 4.7.!
Im Herzen mit dir verbunden! Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen