Montag, 23. Juni 2014

Bewusstseinsimpulse aus dem astrologischen Potentialfeld 
Mo. 23.6. bis Do. 26.6.14: 
Die Energien dieser Tage zeigen sich sehr zwiespältig und uneinheitlich. Einerseits ist ein starker Drang vorhanden sich allem Alten zu stellen, bereit zu sein, Dinge endlich anzugehen und eine Lösung zu finden.
Andererseits besteht fast so etwas wie eine Abwehr oder auch ein Widerwille überhaupt etwas verändern zu wollen. Ein Gefühl oder auch ein Bedürfnis nach viel Stabilität, Sicherheit, Gewohnheit und Rhythmus.
Nun diese beiden Seite, die ja doch sehr widersprüchlich sind, haben beide ihre Berechtigung und sollten auch beide ihren Platz in deinem Leben finden. Weder ist das Eine noch das Andere wichtiger oder hat mehr Priorität sondern genau das, was sich im Moment in der Situation zeigt ist das, was angenommen und akzeptiert werden möchte.
Nimm alles was sich zeigt sinnbildlich "liebevoll in die Arme". Es ist ein Ausdruck deiner einzigartigen Persönlichkeit und hat einfach nur den "Zweck", dich weiter zu vervollkommnen, dir zu helfen deinen Weg zu gehen.
So haben auch alle Situationen, wie sinnlos sie auch erscheinen mögen, immer auch einen Sinn, weswegen sie gerade in deinem Leben auftauchen. Besonders die Situationen, wo du schon am Beginn sagst "nicht schon wieder". Sind die größten Lehrmeister und wollen von dir akzeptiert werden. Die Lösungen zeigen sich oft erst nach einiger Zeit, aber der Reifungsprozess, damit eine Lösung überhaupt heranreifen kann, entsteht einfach durch das "Geschehen lassen im Prozess des vollkommenen Annehmens"
Natürlich nicht so einfach, aber wirklich lohnenswert, aus meiner eigenen Erfahrung!!
Tipp: alles was derzeit Stabilität und Sicherheit gibt sollte besonders stark in den Alltag einbezogen werden!
Die Natur, die Kraft eines Baumes, ein sinnlicher Abend mit deinem Schatz, aber auch wunderbare Düfte oder eine herrliche Massage sind wunderbare Helferleins, um heftige Situationen erträglich zu machen!
Ich wünsche dir dabei viel Erkenntnisse über dich und dein Sein und ebenso viel Entspannung und Stabilität!
Ich melde mich wieder am Donnerstag mit den neuen Bewusstseinsimpulsen!
Im Herzen mit dir verbunden! Elena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen