Freitag, 27. Juni 2014

Channeling Engelgruppe der Zehn am Freitag, den 27.6.14 8.30 Uhr

Wir grüßen euch und freuen uns sehr euch eine frohe Botschaft mitteilen zu können.
Der Transformationsprozess geht in die finale Phase. Viele von euch leiden unter merkwürdigen Symptomen, die plötzlich auftreten und euer Wohlbefinden massiv beeinträchtigen können.
Nun wir möchten euch dazu sagen, dass es sich vielfach um die Veränderung eurer DNS-Matrix handelt. Euer Körpersystem wird derzeit mit neuen Lichtionen überflutet. Das System wird der aktuellen Schwingung laufend angepasst und wie ihr ja wisst ist das Körpersystem immer das Letzte, das sich anpasst und es braucht von euch für eure Körper viel Liebe, Anteilnahme und Fürsorge, als auch Zeit.
Geht nicht in Angst und Schrecken, wenn sich wieder mal ein neues Symptom zeigt.
Es ist zumeist eine vorübergehende Geschichte.

Wichtig ist es in diesen Situationen euch einerseits Unterstützung z.B. von uns der "Engelgruppe der Zehn" zu holen. Wir sind die Spezialisten für den Lichtkörperprozess. Wir sind immer dann an deiner Seite, wenn es darum geht dein gesamtes System an die momentanen Schwingungen und Bewusstseinsebenen anzupassen.

Nun was tut euch wunderbaren Lichtarbeitern besonders gut.
Viel Licht, viel Wärme, auch natürlich emotionale Wärme und Geborgenheit durch liebe Menschen in eurer Umgebung.

Auch eure Einstellung grundsätzlich zu eurem Sein ist nun wichtig und sollte von euch durchleuchtet werden nach alten Mustern, Negativismen, Zweifeln und sonstigen pessimistischen Anlagen und Gelübden.
Es ist nun für euch sehr wichtig euch immer wieder auf das Hier und Jetzt zu fokussieren. Die Energien sind stark, sie ändern sich schnell und wenn du bereit bist dich immer wieder auf das Bewusstsein des Hier und Jetzt einzustellen, dann schwingst du mehr und mehr mit der kosmischen Uhr der Quelle allen Seins.

So nimm dir immer wieder ein paar Minuten Auszeit aus deinem alltäglichen Tun und geh in die Ruhe in das Einfühlen deines Jetzt.
Wie geht’s dir da? Was empfindest du? Was schickt dein Körper für Signale?
Geht es ihm gut oder merkst ein Unwohlsein irgendwo in deinem System?
Wenn dem so ist, dann schenke diesem Unwohlsein kurz oder auch länger deine Aufmerksamkeit und fülle es an mit grün-goldener Energie.
Lass es richtig voll werden, damit die Energie dort ausgeglichen werden kann.
Du kannst auch gern die Wesenheiten, die dir vertraut sind, zu Hilfe rufen.
Wir sind alle an deiner Seite und unterstützen dich bei diesem sehr heftigen Prozess, der sich in Wellen entwickelt und immer wieder dein Leben auf den Kopf stellt.

Nun wünschen wir dir ein frohes Werken, Ausruhen und SEIN im JETZT!
die "Engelgruppe der Zehn"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen