Montag, 25. August 2014

Die neuen astro-energetischen Bewusstseinsimpulse
der Woche Mo. 25.8. bis So. 31.8.14

Der heutige Neumond in Jungfrau um 16.12 Uhr MESZ setzt einen wichtigen Impuls Richtung "Klarheit bekommen", "Dinge durchschauen", aber mit der Voraussetzung, dass du intuitiv gut angebunden ist. Diese Energie kann nämlich auch viel Chaos stiften, wenn du versuchst rein aus dem Kopf heraus dein Leben zu steuern.
Diese Neumondenergie setzt für uns und für diesen Jungfrau-Monat das Thema ganz klar fest: Verbinde dich mit deiner Intuition UND deinem Verstand und lass die beiden verschmelzen!

Merkur, der Meisterplanet der Jungfrau wandert ebenfalls in seinem eigenen Zeichen und gibt der Zeit etwas Nüchternes, Pragmatisches, fast auch "Mathematisches", wenn da nicht ein paar starke Nebenschauplätze wären, die unsere Aufmerksamkeit mehr und mehr auf sich ziehen.

Partnerschaften, Beziehungen aller Art sind derzeit sehr gefordert und werden auf ihre Ehrlichkeit miteinander und auch auf die tiefsten Motivationen für diese Partnerschaft geprüft.
Besonders diese und nächste Woche haben es in sich, die Energien sind sehr leidenschaftlich und intensiv, aber auch sehr polar und heftig. Alter Schmerz oder Ungesagtes kann nicht mehr unterdrückt werden und verschafft sich u.U. mit großer Vehemenz Luft.
Je mehr du bereit bist auch heikle Themen anzugehen, dich schonungslos auch zu deinen Schwächen zu bekennen, umso eher bekommt diese Partnerschaft eine neue ungeahnte Ebene der Tiefe und Loyalität, ein Gefühl sich auf den Anderen ohne Wenn und Aber verlassen zu können.

Nebstbei regt sich auch immer wieder unser Ego und möchte gestreichelt und "bauchgepinselt" werden. Wir wollen ja gern auch selbstbewusst und strahlend wahrgenommen werden.
Nun das ist ja ganz ok, solange dies nicht überhand nimmt und du nur wie eine leere Hülse nach Anerkennung und Aufmerksamkeit suchst.
Nun auch diese Themen dürfen in der Zeit schmerzlich bewusst werden, nämlich genau dort, wo dir die Wertschätzung und die Aufmerksamkeit fehlen. Auch hier heißt es erstmal keinen Schuldigen dafür suchen, die Situation lernen anzunehmen und ein offenes und ehrliches Klärungsgespräch zu führen OHNE Schuldzuweisungen oder gegenseitiger Verletzungen!

Nun der Höhepunkt in diesen Prozessen wird im Laufe der nächsten Woche erreicht. Danach wechseln dann einige Planeten die Zeichen und damit kommen auch andere Energien zu Wort, aber dazu mehr Anfang nächster Woche!

Ich wünsche dir nun viel Mut, aber auch viel Offenheit, das zuzulassen was sich zeigt und das anzunehmen was dir "zufällt" (Adi und mir ist am letzten Dienstag ein neues Auto zu gefallen, einfach so :-))

Im Herzen mit dir verbunden! Elena 
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen