Montag, 11. August 2014

die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse
Mo. 11.8.14 bis So. 17.8.14:

Die Energien der Zeit sind momentan sehr feurig und sehr emotional. Es dominieren die Feuerzeichen und hier der Widder und der Löwe und bei den Wasserzeichen (Emotionszeichen) das Zeichen des Skorpions durch den Mars und den Saturn, aber diese Woche auch der Fische durch den Mond-Durchlauf bis Mittwoch mittags. 
Nun was passiert bei Feuer und Wasser, es entsteht ganz viel DAMPF! Das kannst du nun wirklich wörtlich nehmen! 
Der Vollmond vom Wochenende hat viel angestaute Energie an die Oberfläche gebracht und die möchte sich im Laufe der Woche Luft machen. 
Viel Bewegung, Sport, Tanz, Musik, aber auch alle kreativen Aufgaben und Projekte sind jetzt gut um diese hohen und intensiven Energien zu kanalisieren.

Wundere dich nicht, wenn es nicht sofort funktioniert und du das Gefühl hast, als wenn sich etwas innerlich anstaut. Wenn dem so ist, dann lerne dieses Gefühl ohne Wenn und Aber anzunehmen und atme bewusst hin! Lass dich durch diese Energie inspirieren, auch wenn sie noch nicht so raus kann, wie du es gern hättest. Sie sucht sich vielleicht einen ganz anderen Kanal um sich zu befreien. Also kein Schablonen-Denken UND beziehe dich NICHT auf alte Erfahrungen, das funktioniert gar nicht mehr!!

Nun kurz zu den "einzelnen Tagen":
MONTAG bis MITTWOCH MITTAGS könnten einerseits etwas chaotisch verlaufen, andererseits ist starke Inspirationskraft vorhanden, als auch eine starke spirituelle Anbindung an die Quelle allen Seins. 
Die Devise lautet: Lass dich fallen und VERTRAUE heißt hier !

Ab MITTWOCH MITTAGS bis FREITAG ABENDS wird es unruhiger, schneller und plötzlicher, besonders der Donnerstag hat es mit seiner Energie in sich. Plötzliche Veränderungen aber auch impulsive Reaktionen deinerseits oder auch von deiner Umwelt sind jederzeit möglich. Auch ist die Luft mit Hochspannung angereichert, also bitte nichts provozieren, sondern lieber AUSAGIEREN!!
Die Devise lautet: Lass dich überraschen, halte nichts für unmöglich, und öffne innerlich deine Pforten um zu empfangen!

Ab FREITAG ABENDS bis SONNTAG in der Nacht wird es dann wieder etwas ruhiger, aber innerlich kann es noch "nach-brodeln". 
Lerne diese Tage zu genießen, gönne dir einfach eine Auszeit zum Durchatmen, ein gutes Essen, eine wunderbar duftende Massage oder Shiatsu-Behandlung, toller Sex mit deinem Partner, all das nährt deine Seele und bringt dich dazu langsamer zu werden, zu entschleunigen!
Die Devise lautet: Nimm dein Tempo zurück, bleib stehen und genieße was JETZT ist!

Übrigens morgen Dienstag 12.8.14 um 9.25 Uhr MESZ geht die Venus auch in den Löwen. Damit stehen dann mit Jupiter, Sonne, Merkur und Lilith insgesamt 5 Planeten in der Löwe-Energie. 
Eine maximal starke Zeit um sich selbst auf die unterschiedlichste Art und Weise kennen zu lernen, sich selbst auszudrücken auf die einzigartigste Art und Weise und zu lernen sich selbst treu zu bleiben und das ohne Wenn und Aber und mit Selbstbewusstsein und so authentisch wie möglich!

Zur Venus im Löwen schreibe ich noch einen Extra-Artikel in den nächsten Tagen!

Ich wünsche euch für diese Woche "Kopf hoch" und mit offenen Augen der Herausforderung entgegen ohne dich zu verkrampfen oder zu verbeißen! Dann kannst du nur gewinnen! :-)
Im Herzen mit dir verbunden! <3 Elena <3
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen