Dienstag, 5. August 2014

Die neuen Bewusstseinsimpulse für den Zeitraum von
Di. 5.8.14 bis Di. 12.8.14:


Die Energien der Zeit intensivieren sich wieder. Das Tempo erhöht sich, wird aber auch intensiver und tiefer. Es gehen die Energien bis zu unseren Wurzeln und verlangen mehr denn je nach Ehrlichkeit und Klarheit, sowie Annehmen und Zulassen.

Die nächsten Tage unter dem Zeichen des Schützen bis einschl. Donnerstag mittags sind feurig und helfen dir dabei neue Schritte in deinem Leben zu gehen, mit Optimismus die Dinge anzupacken und damit ein großes Stück auf deinem Weg voran zu kommen.

Ab Donnerstag Nachmittag bis Samstag Nachmittag mit dem Energien des Steinbock-Zeichens regiert die Ernsthaftigkeit. Du wirst wohl oder übel Farbe bekennen müssen. Übernimm an diesen Tagen die volle Verantwortung für dich, dein Leben und deine Handlungen. Sei besonders bewusst in allem was du tust. Dir werden dann nämlich Dinge an dir und um dich auffallen, die du sonst nicht so schnell wahrgenommen hättest. Glaub aber nicht sofort Lösungen parat zu haben. Diese dauern einfach immer länger als du oft bereit bist zu warten! UND Annehmen und Akzeptieren was ist ist wohl der schwierigste Lernprozess in diesen Tagen!

Wann immer du starke Impulse spürst, gehe ihnen nach, sie bringen dich dann auf deinem Weg weiter, eröffnen dir neue Möglichkeiten und helfen dir dabei den Alltag leichter und lockerer zu gestalten!

Ab Samstag Nachmittag wird es intensiv und heftig, aber gleichzeitig auch sehr "speedig". Nun ist es besonders wichtig, dass du die inneren Kräfte nach Aussen zum Ausdruck bringst.

Am Sonntag ist um 20.09 Uhr MESZ Vollmond in Löwe/Wassermann. Maximale Ausdrucks- und Befreiungskräfte stehen dir zur Verfügung. Besonders stark ist die Partnerschaftsthematik angesprochen und hier besonders das Spannungsfeld zwischen dem ICH (das was du möchtest) und dem DU (das was dein PartnerIn von dir möchte). Hier heißt es sich auseinandersetzen mit diesen Themen.
Reite aber nicht auf Standpunkten und Meinungen herum, dies wirkt sich nicht gerade produktiv auf das Gesprächsklima aus. Im Gegenteil, sei dir bewusst, dass du nun offen und ehrlich zu dem Stehen sollst, was dich ausmacht, ohne dabei stur und rechthaberisch zu wirken.
Prüfe außerdem immer wieder nach, ob die Meinung, die du vertrittst eine "nachgeplapperte" ist oder wirklich zu dir gehört und dich repräsentiert! Dies wirst du sehr stark wahrnehmen und kannst dadurch auch dein Weltbild ein bisschen zurecht rücken!

Leiste dir am Wochenende eine kreative Auszeit. Was immer dir Spaß macht, wo immer du die "Luft der Freiheit" genießen kannst, TU ES!! Besonders toll sind auch Treffen mit wirklich guten Freunden/Freundinnen. Dies bereichert dich besonders und tut dir auch besonders gut!

Der Beginn der neuen Woche ab Mo. 11.8.14 steht noch unter den intensiven Energien des Wochenendes. Besonders am Montag wirkt die Energie des Wochenendes noch nach. Das Eine oder Andere möchte noch "nachbearbeitet" und integriert werden, um bewusster und klarer deinen Weg weiter gehen zu können.
Im Herzen mit dir verbunden  Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen