Montag, 28. Juli 2014

Bewusstseinsimpulse aus dem astrologischen Potentialfeld
Mo. 28.7.14 bis Di. 5.8.14

Dies wird für dich eine durchwachsene Woche. Viele Impulse, die nach neuen Schritten und Entscheidungen drängen. Andererseits ist aber auch viel Bequemlichkeit, aber auch Unsicherheit und Angst da, diese neuen Schritte zu setzen.
Jupiter im Löwen gibt speziell in den ersten 3 Tagen der Woche, also Mo-Mi. mehr Optimismus, Offenheit, Zuversicht und Mut, um diese neuen Schritte auch wirklich zu setzen.
Mehr und mehr drängen aber nach wie vor die unbewussten Blockaden an die Oberfläche. Sie lassen sich einfach nicht mehr wegstecken, sondern sie wollen von dir ans Licht kommen dürfen und du darfst lernen diese mit Mut anzusehen und anzunehmen, um sie dann aber auch gehen zu lassen bzw. sie in die Lösung zu schicken.
Bewährte Methoden, um alte Blockaden aufzulösen, NACHDEM du Ihnen sprichwörtlich ins Gesicht geschaut hast, sind die "violette Flamme von Meister St. Germain" und die "goldene Welle der Reinigung und Transformation von Kryon".

Beide sind für dich da, wann immer du ihre Hilfe benötigst. Es reicht einfach Kryon oder auch St. Germain zu bitten, dir entweder seine violette Flamme der Transformation oder Kryons goldene Welle zu schicken. Du wirst merken, wenn du offen bist für diese Energien, bereit bist einfach zuzulassen, dass es innerlich leichter und auch heller wird!! Wiederholungen sind hier erwünscht und oft auch notwendig, da sich unsere inneren Muster oft sehr hartnäckig zeigen!

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bis mittags eignet sich die Energie hervorragend um Ordnung zu schaffen, sich mit Details auseinanderzusetzen und auch im Kleinen Bereich wieder mehr Übersicht zu bekommen!
Achtung am Dienstag lass dich eher durch deine Intuition inspirieren, denn die klassische Ordnung wirst du an diesem Tag nicht schaffen können. Neptun der Planet der Spiritualität, der Inspiration aber auch des Chaos verbindet sich mit dem Mond in der Jungfrau und damit ist eine größere Ordnung gemeint. Also eine gute Zeit vielleicht größere Ziele in dir zu ordnen und zu klären, als dich im täglichen Bereich von Arbeit und Haushalt aufzuhalten. Ab Mittwoch steht dafür dann ausreichend Energie zur Verfügung.

Ab Donnerstag mittags bis Samstag abends ist geselliges Beisammensein, alle Arten von Partys oder auch kulturellen Veranstaltungen Tür und Tor geöffnet. Vielleicht hast du auch Lust dir was Schickes zum Anziehen zu kaufen. Der Geschmack ist an diesen Tagen besonders gut, du kaufst jetzt die Sachen, die dir wirklich stehen.
ACHTUNG: die Entscheidungsfreudigkeit ist nicht sehr groß, wenn du meinst nur aus dem Verstand heraus diese treffen zu wollen.
Versuch was Neues: Entscheide aus deinem inneren Gefühl, ob etwas passt oder nicht bzw. wie es sich anfühlt, wie du dir gefällst usw….
Wälze nicht einen Gedanken immer hin und her, sondern lass dich durch dein Gespür inspirieren und du wirst an den Dingen, die du an diesen Tagen erwirbst, besonders viel Freude haben.
Noch ein Tipp: es sind keine Tage für einsame Handlungen. Tu dich zusammen mit einem lieben Freund oder lieben Freundin, gemeinsam macht an diesen Tagen alles mehr Spaß!

Ab Sonntag 3.8. früh bis Dienstag 5.8.14, wird die Energie merklich intensiver. Nun heißt es ehrlich und offen zu dem zu stehen, was dich ausmacht und was dir wichtig ist. Achtung vor jeder Art von Auseinandersetzung, die können vor allem am Sonntag  sehr heftig ausfallen, da Mond auf Mars trifft (also Emotion auf Energie und Impuls)! Da sind oft auch reinigende Gewitter möglich, die einfach mal alles auf den Tisch bringen um danach eine neue Basis zu ermöglichen. Also gibt es etwas, dass du unbedingt klären musst, dann sind diese Energien sehr wohl dafür gut, aber ACHTUNG vor verletzendem Verhalten. Das hilft keinem sondern schlägt nur Wellen und oft auch tiefe Wunden. Also auch hier in ICH-Botschaften sprechen ohne den anderen mit Schuldzuweisungen zuzukleistern!!

In diesem Sinne wünsche ich dir fruchtbare Erkenntnisse in diesen 9 Tagen und melde mich wieder mit neuen Bewusstseinsimpulsen am Di. 5.8.14!
Im Herzen mit dir verbunden! <3 Elena

www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen