Dienstag, 22. Juli 2014

CHANNELING KRYON am Dienstag, den 22.7.14 11.30 Uhr

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und ich freue mich diesmal über dieses Medium wieder meine Lehren zu verbreiten. Wobei Lehren ist nicht ganz richtig. Es bedeutet einfach, dass ihr, liebe Menschenkinder, jetzt soweit seid, um viele neue Informationen zu empfangen, die für euch bis jetzt noch nicht zugänglich waren.
Nun jetzt ist die Zeit euch einfach anzubinden an das große kosmische Netzwerk und euch die Infos, die ihr gerade für das Jetzt, für eure Situation benötigt, runterzuladen, wie ihr zu sagen pflegt.
Es ist diese große Verbindung zwischen uns allen, ihr auf der Erde, die Menschen und wir Wesenheiten auf einer anderen Ebene, die mehr und mehr für euch zugänglich wird.

Diese neuen Ebenen des Bewusstseins bedingen aber von euch eine Öffnung eures Systems, die jetzt mehr und mehr geschieht. Es ist oftmals aber auch so, dass ihr Angst empfindet über die vielen neuen Sinneseindrücke, die ihr wahrnehmt. Es ist oftmals auch eine Verunsicherung zu spüren, die wir gerne ausgleichen und euch damit eure Angst lösen.
Wir, das sind die Wesenheiten "hinter" dem Schleier, die euch jederzeit zu Diensten sind um euch auf eurem Weg zu begleiten.

Nun gehen wir nochmals zu den neuen Informationen!
Es ist die Zeit der Öffnung, des Zulassens, aber auch die Zeit der großen Reinigung und Lösung.
Alles hat seine Polaritäten bei euch auf Erden. Dieses Programm ist schon lange aktiv und gerade im Begriff sich zu wandeln. Es ist die große Einheit, die jetzt für euch möglich ist.
Diese große Verbundenheit, das All-eins-Sein mit allem was ist, ist nun nicht nur für uns alltäglich, sondern wird es jetzt auch für euch auf Erden.
Das bedeutet es gibt keine Polaritäten und zwei Seiten mehr. Es gibt dann auch kein gut und böse oder schwarz und Weiß. Alles existiert gleichwertig und nebeneinander.
All diese Attribute sind natürlich auch Bewertungen, die ihr für euer ganzes Leben abgebt. Besonders hart seid ihr lieben Menschenkinder zu euch selbst. Geht nicht immer so hart mich euch ins Gericht!! Seid liebevoll und sanft, lernt euch anzunehmen wie ihr seid, euch und euer Leben und eure Mitmenschen.
Hört auf immer alles in gut und schlecht einzuteilen. All die Themen in eurem Leben "sind" einfach. Sie dürfen einfach mal da sein ohne das sie von euch sofort kategorisiert und "abgelegt" werden in Schubladen.

Ihr dürft euer Wertesystem einem großen "Update" unterziehen! Es ist notwendig für euch ein neues liebevolles Wertesystem zu installieren in allen Bereichen eures Seins.
Das Liebevolle und Sanfte darf jetzt mehr und mehr Raum greifen, damit ihr wieder in eure Kraft kommt und euch selbst und eure Impulse aus dem höheren Selbst klarer wahrnehmt!

So ist es wichtig, dies ganz bewusst zu tun!
So schicke ich dir/euch jetzt das Update für euer Wertesystem.
Du hast dabei nichts zu tun, als dich zu öffnen für den Empfang! Du kannst es spüren als kribbeln oder auch warme liebevolle Energie, die sich in deinem Energiesystem etabliert und mehr und mehr die alten Zellen umwandelt in neue und "wissbegierige" Zellen.

So bin ich stets zu Diensten! Kryon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen