Freitag, 18. Juli 2014

Bewusstseinsimpulse aus dem astrologischen Potentialfeld 
Sa. 19.7.14 bis Mo. 21.7.14 mit Erdungs-/Reinigungsübung!

Die Spannungen von Donnerstag und Freitag, setzen sich auch noch am Samstag fort. Die Energie wird zwar etwas gemütlicher und langsamer, also bitte auch "entschleunigen" und dir Ruhe gönnen, aber die innere emotionale Spannung bleibt latent vorhanden. 
Nach wie vor kann ein kleiner Auslöser einen Megastreit hervorrufen, aber auch sehr reinigend sein, denn die verdrängten Inhalte des Unterbewusstsein, wollen mehr und mehr an die Oberfläche. Besonders der Sonntag ist so ein Tag, der zwar als Ruhetag gedacht ist, aber es ist nicht gut, an diesem Tag viel wegzustecken, denn die Emotion wogt nach oben und muss angenommen werden. 

Ganz gut an diesem Wochenende ist ausspannen, in der Natur bewegen, im Garten ein bisschen hier und dort herumzupfen oder verändern. Es ist allerdings nicht gut, Ruhe zu bewahren, wenn du innerlich das Gefühl hast jeden Moment zu explodieren!

Steh zu deinen Gefühlen, finde ein adäquates Ventil, (nicht jemanden in deiner Umgebung, der als Blitzableiter fungiert!) und drücke dich auf die vielfältigste Art und Weise aus und ERDE und REINIGE deine Energiesystem GUT!! Das hilft in jedem Fall um mit den auftauchenden Emotionen lernen gut umzugehen!

Erdung/Reinigung: 
Stell dich etwas breiter hin, schließe deine Augen, spüre hin zu deinen Fußsohlen und lass nun aus deinen Fußsohlen die Wurzeln bis in das Erdinnere zum flüssigen Kern der Erde wachsen. Das mache so lange, bis du ein gutes stabiles Gefühl hast und auch die Erdenergie durch die Wurzeln in dein System fließt. 
Dann spüre zu deinem Scheitelchakra über der Kopfmitte hin ob es geöffnet ist und lass wie eine LICHTDUSCHE wunderbare kosmische weiß-goldene Energie durch dein System fluten. 
Nun lass zu, dass sich die beiden Energien (Erde/Kosmos) in deinem System vereinen und es auf allen Ebenen reinigen und neu aufladen. 

Diese Übung hilft total gut und sollte mindestens 1-2x täglich gemacht werden um mit den momentanen Energien gut zurecht zu kommen. 
Vielen Menschen geht es derzeit nicht gut und daher geht es sehr schnell, dass wir bewusste Leut viel von außen aufnehmen. Also ist diese Übung ein MUSS!!

Nun wünsche ich dir/euch ein wunderbares Wochenende und melde mich wieder ab Montag mit News!! 
Im Herzen mit dir verbunden! Elena 
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen