Montag, 7. Juli 2014

Bewusstseinsimpulse aus dem astrologischen Potentialfeld Mo. 7.7. bis Do. 10.7.14:

Die unterschiedlichsten Impulse erreichen dich in den nächsten Tagen. Das Kommunikationsbedürfnis ist nach wie vor sehr hoch und vieles will besprochen und geklärt werden, oftmals fehlt allerdings auch die Tiefe in Gesprächen und es kann dann leicht zu einem "Geplauder" werden. Dies ist gut, solange es sich dabei nicht um wirklich wichtige Lebensthemen handelt. Diese brauchen Zeit und die Bereitschaft sich einzulassen.

Beziehungen und Partnerschaften sind auch in einem grösseren Wandel. Es ist hier besonders wichtig, sich mehr Zeit füreinander zu nehmen....
....mehr Zeit zum Hinhören, was denn der Partner jetzt wirklich gesagt hat,
....mehr Zeit auch mal OHNE Ablenkung wie Handys, TV, Internet, Facebook.......
Beziehungen wollen gepflegt werden und gerade in diesen Tagen tauchen oft alte Verletzungen wieder auf. Seid bereit aufeinander zuzugehen, dich auf deinen PartnerIn einzulassen und dir Zeit zu nehmen. Wertschätzung und Ich-Botschaften, statt Schuldzuweisungen sind hier das Mittel der Wahl.

Die Intensität im Gefühlsbereich, die vor allem heute Montag und Dienstag vorherrschen wird, wandelt sich dann ab Mittwoch in ein Bedürfnis nach neuen Wegen, neuen Möglichkeiten, aber auch eine gewisse Abenteuerlust ist hier stark zu spüren! Wenn es dir möglich ist, dann gib diesen Impulsen nach, trau dich Neuland zu betreten, dich von etwas Einengendem zu befreien oder einfach das zu machen, was dir im Moment in den Sinn kommt!

Spätestens ab Freitag und Wochenende, hat uns der "Ernst des Lebens" wieder und die Wogen der Emotionen können dann noch zusätzlich sehr hochschlagen (Vollmond am Samstag in Krebs/Steinbock). Dazu aber mehr am Freitag!
Im Herzen mit dir verbunden! Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen