Freitag, 25. Juli 2014

SONNE im LÖWEN 
Di. 22.7.14 23.41 Uhr bis einschl. Sa. 23.8.14 6.46 Uhr

Der Löwe ist das 5. vereinte Zeichen im vereinten Tierkreis und damit ein Feuerzeichen und ein fixes Zeichen. 
Der Löwe hat als wichtigstes Attribut: Lernen aus dem Herzen zu leben und damit selbstbewusst zu strahlen".
Nun, das ist mal eine sehr hohe Anforderung. Zu Beginn versuche die meisten Löwe-Geborenen viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, egal ob das nun als kleines Kind im Sandkasten ist, das gern die anderen Kinder für diverse Arbeiten einteilt und damit großzügig seine Gunst verteilt oder ob das der Erwachsene in einer Gesellschaft ist, der gern Geschichten aus seinem Leben erzählt (die etwas ausgeschmückt wurden) um damit Eindruck zu erwecken.

Dem Löwen wohnt eine einzigartige Energie des Selbstausdrucks seiner Herzenergie inne. Es ist eines seiner vornehmlichsten Ziele, dass er lernt sein Leben so authentisch wie möglich zu gestalten, damit es genau dieser wunder

bare Ausdruck seiner Selbst wird. 
Der Weg dorthin ist oftmals gepflastert durch einige Umwege, wo das Selbstbewusstsein im Inneren noch nicht so verankert ist und damit das Auftreten vielleicht etwas künstlich wirkt. 

Je älter "Löwe" wird, umso natürlich und im Herzen wärmer gestaltet sich sein Auftreten und sein Sein. Er hat die einzigartige Gabe, dass sich jeder in seiner Umgebung groß und geschätzt fühlt, wenn er selbst diese Gabe bereits integriert hat. 
Er ist sehr großzügig im Verteilen seiner Gunst, aber er erwartet auch, dass man ihn wertschätzt. Die Anbetung seiner Person/Guru :-) wünschen sich nur die unentwickelten Löwen. Diese suchen permanent nach Bestätigung und Aufmerksamkeit im Aussen um die innere Leere und das wenig vorhandene Selbstbewusstsein zu verdecken. 

So geht der Weg des Löwen einen besonderen Pfad zur Individuation und Authentizität. 
Die Löwen fühlen sich besonders wohl in Organisationen, wo sie gern eine Führungsaufgabe übernehmen, wo viel zu delegieren ist. Sie sind nicht die "Hackler" im vereinten Tierkreis, sondern eher die Bequemen und nie um ein gutes Wort verlegen!
Sie lieben es große Projekte zu betreuen, aber hier vor allem die großen Entscheidungen zu treffen, die kleinen Dinge und alles wo gearbeitet werden muss, wird dann gern wieder delegiert. 

Löwen lieben zumeist Kinder, aber auch alles Kreative, wo sie sich einzigartig ausdrücken können. So liegt ihnen die Selbständigkeit mit einer eigenen Firma oftmals auch im Blut und sollte auch gewählt werden. 

Seit 16.7.14 ist nun auch Jupiter im Löwen und schenkt seine besondere Gunst der Toleranz, des Wachstum und der Entwicklung den Löwe-Geborenen. Sie sind die in diesem einen Jahr bis Mitte August 2015 die "Glückskinder". 

Wenn du ein "Löwe" bist, dann stell deinen inneren Radar auf glückliche Fügungen. Sei bereit zu empfangen, glaube daran, dass sich die die Situationen und Konflikte deines Lebens lösen und lass dich durch Optimismus erfüllen. Du erlangst in diesem Jahr eine nie gekannte innere Sicherheit, Selbstbewusstsein und vor allem deine Kräfte des Ausdrucks deiner Persönlichkeit sind auf das stärkste aktiviert!

Das Energiebild des LÖWEN synchronisiert dich mit seiner Energie. Betrachte es mit einem sanften Blick, atme seine Energie 3 x tief durch die Nase ein und durch den Mund aus und danach schliesse kurz die Augen!

TIPP: die beiden wunderbaren astro-energetischen IMPULSSPRAYS 
"LÖWE/SONNE"und "JUPITER LÖWE" 
verkörpern auf besondere Weise genau diese öffnenden, großzügigen und selbstbewussten Energien, als auch eine einzigartige Schöpferkraft und Kreativität.
Sie unterstützten dich stark und doch sanft fliessend und ganz individuell, diese in dein Leben zu integrieren! 
weitere Infos/Bestellmöglichkeit findest du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen