Montag, 10. November 2014

astrologische Bewusstseinsimpulse bis 17.11.14


Die Energien der Woche werden mehr und mehr gebündelt und verlangen von uns ganz klare Entscheidungen ohne Wenn und Aber. Es ist besonders die Energie der Klarheit, der Struktur, aber auch der Verantwortung, die uns jetzt Handlungen setzen lässt. Überall dort, wo wir diese Attribute NICHT spüren oder noch nicht genau wissen, wie wir etwas anpacken sollen, sollten wir uns noch Zeit geben um die Klarheit kommen zu lassen, damit wir dann loslegen können.
Die gesamte Woche wird sich sehr emotional und vielleicht sogar irrational anfühlen. Wundere dich nicht wenn Leute plötzlich aus heiterem Himmel explodieren oder einfach in Freudenstürme ausbrechen. Es ist eine Woche der Extreme und doch sind so wunderbare Einsichten und Erkenntnisse möglich. Dabei gilt es ein paar Regeln zu beachten, dann wirst du diese Woche gut abschließen können.
1. Regel: 
Sei dir immer bewusst, dass du für dich und dein Leben die Verantwortung trägst und niemand anderer an deiner Situation Schuld trägt. Alles was du in deinem Leben als Situationen und Menschen um dich hast, das sind deine eigenen Kreationen. Werde dir dessen in dieser Woche bewusst, nimm die Projektionen zurück und öffne damit eine neue Tür zu einem neuen Bewusstsein für dich und dein Leben.
2. Regel: 
Traue dich alles und jedes zu denken und zu fühlen. Setze dir keine Schranken und Grenzen, denn alles ist für dich erreichbar, wenn du es dir zutraust bzw. wenn du mutig bist. Du hast hier auf Erden jedes "Recht" der Welt glücklich, zufrieden und geborgen  zu sein. ALSO nimm die Energie aus all den Situationen, die dich in deinem Leben kränken, dir Kraft nehmen und die anstrengend sind. Lerne solche Situationen als Lernprozess anzunehmen, um es in Hinkunft anders zu machen. UND visualisiere dir das Leben, das du gern führen möchtest ungeachtet dessen wie weit es schon da ist oder noch weit weg ist….. TRAU DICH… es dürfen wahre Wunder geschehen.
3. Regel: 
Gehe liebevoll und achtsam mit deinem Gegenüber um, auch wenn dir das im Moment noch nicht entgegengebracht wird. Wirst du verletzt, dann trau dich die Gefühle dazu auszudrücken und such dir dazu ein gutes Ventil wie z.B. die Natur, Sport oder ein gutes Gespräch mit einem guten Freund.
Nun diese Woche beginnt ziemlich emotional mit dem Mondzeichen Krebs. Besonders durch den intensiven Kontakt des Mondes mit Uranus und Mars/Pluto im Laufe des Dienstags 11.11. ist mit plötzlichen Erkenntnissen, Umbrüchen aber auch einem Durchbruch zu neuem zu rechnen. Das NEUE bedeutet hier auch eine neue Sichtweise auf eingefahrene Situationen bzw. auch eine Neubewertung und daraus resultierend neue Handlungsschritte.

Ab Mittwoch abends um 19.45 Uhr wandert der Mond in den Löwen.  Achte darauf, dass du nicht arrogant oder überheblich wirst und konzentriere dich besonders auf dein Herzchakra. Die Verletzungen dort sind stärker spürbar, transformiere sie und lass deine Herzenergie in alle Projekte fliessen, die dich begeistern und die deine "Babys" sind. Dann wirst du dort neue Schritte setzen können. Wichtig ist im Rahmen der Möglichkeiten zu bleiben, denn es besteht die Gefahr mehr zu wollen, als derzeit möglich ist, besonders im Laufe des Freitags. Bleib auch ehrlich dir gegenüber bei allem was du vorhast. Sei dir bewusst aus welchen Motiven du etwas tust, dann bist du auch wahrlich authentisch.
Das Wochenende Samstag, Sonntag und auch der gesamte Montag eignen sich wunderbar um Ordnung zu schaffen, sich mit den Dingen auseinanderzusetzen, die vielleicht etwas mehr Kraft und Mühe kosten und die innere Ordnung durch die neue äußere wieder herzustellen.

Die nächsten Bewusstseinsimpulse wieder am Di. 18.11.14
Im Herzen mit dir verbunden! Elena
www.astroonline.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen