Montag, 24. November 2014

die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse für die Woche bis 1.12.14:

Diese Woche bietet uns ein "gemischtes Programm" mit vielen unterschiedlichen Impulsen.
Grundsätzlich ist die Zeit "leichter" geworden, aber auch vielseitiger und plötzlicher. Es sind viele unterschiedliche Impulse die auf uns einströmen und die uns leicht ins innere und äußere Chaos fallen lassen. Lass dich aber nicht beirren, immer wieder Abstand gewinnen hilft dabei, die Dinge in Fluss zu lassen!

Zu Beginn der Woche wird es aber nochmal etwas klarer, realistischer, aber auch anstrengender. Manches könnte auch ins Stocken geraten, besonders dann wenn es notwendig ist nochmal einen realistischen Blick auf die Angelegenheit zu werfen.
Also wappne dich ab heute Montag 24.11. 20.23 Uhr bis einschl. Mi. 26.11. 18.32 Uhr mit ziemlich viel Geduld, aber auch Mut in die Realität zu blicken.
Die Steinbock-Energie möchte von uns gemeinsam mit Pluto und Uranus, dass wir bereit sind die Realität, die sich Zeit ohne Wenn und Aber anzunehmen und gleichzeitig aber auch auf die neuen Impulse, die in die Zukunft weisen, zu hören. Sehr oft kann es geschehen, dass etwas vermeintlich nicht mehr funktioniert. Mit einem Schritt Abstand von dieser Sachlage eröffnet sich ein neuer Blickwinkel und mit den wunderbaren Gedankenblitzen von Uranus ist eine Lösung im Nu gefunden. Wichtig dabei ist es, dass du dich nicht in etwas verbeißt und nicht nur aus dem Verstand heraus Lösungen suchst. Gerade dieser Abstand bringt es, dass dir die göttlichen Funken nur so zufallen!!
Ab Dienstag mittags bis zum Ende der Steinbock Energie am Mittwoch Abend trifft der Mond noch Pluto und dann Mars. Also Intensität und Handlungsimpulse paaren sich. Allerdings können nur solche Dinge auf den Weg gebracht werden, die bereits gereift sind. Diese Konstellation lässt uns auch tief blicken auf unsere Motive, die hinter unseren Handlungen stehen. Sei mutig und ehrlich und konfrontiere dich mit diesen alten Mustern. Sie wollen jetzt angeschaut und angenommen werden und dadurch geschieht tief in dir drin die Transformation. Du durchbrichst damit alte Verkrustungen und bereitest den Weg für neue Taten und Handlungen.

Ab Mittwoch abends 20.24 Uhr tritt der Mond in den Wassermann wo er bis Freitag, 28.11. 23.03 Uhr bleibt. Nun wird die Energie spritziger, aber auch etwas chaotisch. Es ist viel Leichtigkeit, Fluss, aber auch Impulsivität und Plötzlichkeit vorhanden. Die Kreativität ist aufs äußerste aktiv und neue Impulse wollen ohne Zeitverzögerung umgesetzt werden. Alles was in diesen Tagen leicht und offen von der Hand geht, lass einfach zu. Alles was sich wehrt, könnte eine Blockade sein, die sich jetzt offenbart. Die Auseinandersetzung damit bringt wieder Öffnung und Fluss der Energie! Aber auch hier, bitte nicht verbeißen oder "Hirnwichsen", also nur vom Verstand her etwas erfassen wollen…

Das Wochenende möchte ruhig und angenehm begangen werden. Viel Inspirationskraft und Anbindung an die spirituelle Energie sind durch den Mond im Fische vorhanden. Viel Chaos könnte besonders auch am Samstag entstehen, wenn du zu sehr im Verstand hockst und deine Intuition nicht zulässt.
Deine Sehnsüchte und Wünsche melden sich und alles was dir gut tut, was du brauchst um dich wohl zu fühlen solltest du auch tun. Besonders Wellness und warmes Wasser sind hier wunderbare Möglichkeiten in die "Unendlichkeit" abzutauchen!

Nun ich wünsche dir für diese Woche viele Inspirationen und viel Leichtigkeit und Optimismus!
Die nächsten Bewusstseinsimpulse nächste Woche Montag 1.12.14
Im Herzen mit dir verbunden! Elena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen