Montag, 4. Januar 2016

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse So. 3.1.16 bis Mi. 6.1.16 "Transformation, Lösung und neue leichte Schritte"


Seit Sonntag 3.1.16 20.36 Uhr ist der Mond in das intensive und polare Zeichen des Skorpions gewandert und bleibt dort bis einschließlich Mittwoch, 6.1.16 7.56 Uhr. Jetzt geht’s wieder ein bisserl ans Eingemachte, allerdings nicht mehr so heftig wie in der vergangen Skorpionzeit, sondern die Zeichen stehen auf mehr Fließen lassen, zulassen, loslassen und Durchbrüche!
Während seines Durchlaufs durch den Skorpion begegnet der Mond nur angenehmen Energien. Somit könnten diese Tage erstmalig angenehmer, fließender aber doch intensiv werden.

Am Montag, 4.1.16 trifft der Mond auf den inspirativen und mitfühlenden Neptun. Nun könntest du besonders stark mit deinen intensiven Wünschen und Träumen, die durchaus auch visionären Charakter haben können, konfrontiert werden! Gönn dir immer wieder eine kleine Auszeit um einfach nichts zu tun und ohne Druck einfach im Jetzt zu sein. Durch dieses Gewahr sein, öffnen sich die Schleier des Neptuns und du blickst in diesem kurzen Moment ganz weit und Erkenntnisse fluten über dich herein. Es wird oft auch als der „perfekte Moment“ beschrieben oder auch als „Gipfelerlebnis“. Versuch es nicht festzuhalten, sondern genieße diese Zeit solange sie währt!
Grundsätzlich kann in diesen 3 Tagen auch ein alter Schmerz in die Höhe "brodeln". Was immer sich zeigt, es möchte jetzt das "Licht der Welt" erblicken und vorbehaltlos von dir angenommen werden! Finde gute Ausdrucksformen für deine verdrängten starken Emotionen. So kann es sein, dass Bewegung und Sport durchaus mit einem Leistungsanspruch jetzt gut tun.

Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt!! Setze diese starke emotionale Kraft kreativ um z.B. in Bewegung, Tanz, intensive reinigende Gespräche oder in alles sonst, was dieser intensiven Energie gerecht wird. Lass dich inspirieren durch die Emotionen, die sich in dir zeigen und nach Ausdruck verlangen und du wirst das für dich das Beste tun! Lass deine Gefühle aber nicht an unpassender Stelle raus! Also zügle dich in den Momenten, wo es nicht möglich ist, dich auszudrücken und lass los zu den Zeiten, wo du dir Raum und Zeit nimmst dafür!

Miste aus was das Zeug hält und schau dass du innerlich "leer" wirst. Die kleinsten Ritzen und Bereiche in Wohnung und Arbeitsbereich wollen nun geräumt und gesäubert werden, damit sie wieder rein und klar sind und du dich wieder leicht und frei fühlen kannst!
Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen