Donnerstag, 28. Januar 2016

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse Do. 28.1.16 bis So. 31.1.16 „Die Wogen schlagen hoch, Ausgleich ist immer möglich" inkl. NEU: Botschaft aus dem astrologischen Potentialfeld der Waage


Ab Do. 28.1.16 15.59 Uhr tritt der Mond in das ausgleichende und harmoniebedürftige Zeichen der Waage und bleibt dort bis einschließlich So. 31.1.16 4.50 Uhr
Nun stehen die zwischenmenschlichen Beziehungen und ein angenehmes und harmonisches Miteinander im Fokus. Es geht um ein sich aufeinander einstellen. Es geht aber auch grundsätzlich um alle Arten von Partnerschaften und deren Qualität für dich und dein Leben. Oft sind es auch die faulen Kompromisse, die uns in dieser Zeit belasten und nach einer Lösung drängen.

Am Freitag, 29.1.16 wird es gefühlsmäßig sehr intensiv und könnte dich stark deine nicht erfüllten Träume spüren lassen, denn Mond trifft auf Lilith/schwarzer Mond, als auch auf Merkur (Verstand), Pluto (Transformation und Stirb-Werde) und auf Uranus (Umbruch und Plötzlichkeit). Unser Begehren ist stark, wir lassen uns auf keinerlei Kompromisse ein – und doch hilft uns jede klare Haltung ein Stück auf unserem Weg zur Erfüllung weiter. Kompromisse werden da kaum möglich sein, eher im Gegenteil, deine Haltung wird u.U. sehr stur bis störrisch sein, da du jetzt besonders intensiv erkennst, wo du viel zu gutmütig warst. Zerstöre aber nicht aus einer Laune heraus eine wichtige Beziehung, denn das ist durch diese Alles oder Nichts Haltung gepaart mit diesem immens großen Freiheitsbedürfnis ein gefährlicher Cocktail! Denke über die Themen auch nicht zu viel nach, du könntest dich dabei jetzt zu sehr anstrengen und dann doch zu keiner Lösung kommen. Nimm dir im Tagesverlauf immer mal wieder ein paar Momente der Ruhe und geh in dich (das kann auch bei einer meditativen Bewegung sehr fruchtbar sein!).

Lass dich von niemandem provozieren und bleib gut im Jetzt verankert, dann haben deine alten Muster, auf die du immer wieder gern anspringst, keine Chance!
Sei aber auch offen für neue Ideen, Entscheidungen oder Wege. Lass dich inspirieren, auch wenn es etwas verrückt sein sollte. Sei aber auf jeden Fall mutig und stell dich den Herausforderungen, die sich zeigen. Das tiefe Gefühl der Kraft und Stärke, das dann auftaucht, ist ein klarer Wegweiser für eine mögliche Entscheidung bzw. einen neuen Weg!

NEU: Botschaft aus dem astrologischen Potentialfeld der Waage:
Die Waageenergie ist derzeit in starken Wogen und Wellen spürbar. Es ist keine runde warme und weiche Energie, sondern immer wieder stößt sie auf Grenzen, fordert  dich auf, entsprechend dem, was sich zeigt zu verhalten, dich aber mehr und mehr von den bequemen und alteingesessenen Mustern der Harmonie zu lösen. Erst wenn du bereit bist, wirklich bewusst dich den Themen des Lebens zu stellen und die Scheinharmonie durchschaust, erfährst du wahren inneren Ausgleich und Balance.

Ich bin im Herzen mit dir verbunden
Elena

Hinweis auf mein kostenloses ONLINE-WEBINAR "AMQ®AstroMatrixQuantenmethode - die Leichtigkeit des Seins" am Mi. 3.2.16 18.30 Uhr auf sofengo.
Anmeldung/Info:
https://www.sofengo.de/w/171624)


Mein neuer Online-Shop ist eröffnet mit tollen Eröffnungsangeboten!
http://www.astroonline.net/ONLINE-SHOP-Einzelsitzungen/Produkte/


Schau doch mal rein in meine neue Online-Akademie! Webinare mit der Energie von Astrologie im neuen Bewusstsein mit Vorträgen, Meditationen und Kurzberatungen!
https://www.sofengo.de/academy/elena.brunner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen