Freitag, 15. Januar 2016

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse So. 17.1.16 bis Di. 19.1.16 "Tempo rausnehmen und in die Ruhe gehen"


Ab So. 17.1.16 1.14 Uhr geht der Mond in das genussfreudige, stabile und sicherheitsbezogene vereinte Zeichen des Stiers und bleibt dort bis einschließlich Di. 19.1.16 10.13 Uhr.
Nun heißt es entschleunigen, langsamer "treten", sich nicht ständig antreiben und hetzen, sondern einfach mal Pausen einlegen, um genussvoll das Essen zu genießen oder ganz bewusst Bewegung zu machen oder einfach nur faulenzen.
Eine kurze Ruhe-und Regenerationspause sollte jetzt für dich in jedem Fall drin sein. Tue dir jetzt etwas Gutes, bleibe ganz bewusst "stehen" und genieße den Augenblick.

Besonderes Augenmerk richte auf deinen Körper und seine Bedürfnisse.
Sei es ausruhen, schlafen, ein wunderbares Essen, in die Natur rausgehen oder dich mit einem lieben Menschen treffen. Es sollte jetzt Entspannung und ausatmen regieren. Alles was mit viel Action zu tun hat, solltest du auf die Zeit nach dem Stier vertagen! Auch ein wunderbares Bad in warmem Wasser oder eine herrliche Massage tun an Stiertagen besonders gut! Generell sind es gute Tage, um die Natur besonders intensiv zu genießen, um durchzuatmen und sich wieder gut zu spüren! Jetzt im zunehmenden Mond (bis So. 24.1.2016) wirken alle Maßnahmen besonders nährend und aufbauend!

Am So. 17.1.16 im Laufe des Nachmittags trifft der Mond auf den Mars in Opposition. Jetzt heißt es Ruhe bewahren, nicht gleich alles auf die Waagschale legen und nicht den negativen Gefühlen ungehindert freien Lauf lassen. Die Emotionen können jetzt sehr heftig werden und oftmals kommen sie ungefiltert und durch alte Verletzungen noch verschärft, an die Oberfläche.
Nun ist es besser die Sachlage zu prüfen, die Dinge auf sich einwirken zu lassen und dann erst zu reagieren. Also hol dir ein bisschen Zeit für dich raus um das Thema von allen Seiten  zu betrachten, dann bekommst du den Überblick und dann entscheide aus dem Bauch heraus!

Am Montag 18.1.16 verbindet sich der Stier in einem harmonischen Aspekt mit Pluto, Merkur und Neptun.  Einerseits steht mehr Kraft aus der Tiefe zur Verfügung. Wir bekommen ein starkes Gefühl verwurzelt und angekommen zu sein. Andererseits verbindet sich hier die spirituelle und inspirative Kraft des Neptuns mit der erdigen und stabilisierenden Kraft des Mondes im Stier.
Ein gut verwurzeltes Gefühl von eingebettet und gut versorgt zu sein kann hier die Folge sein. Auch ein ganz besonderes Wohlbefinden, das sehr in die Tiefe geht und das bedingungslose Vertrauen in dich und deine Intuition fördert ist hier auch möglich.
Merkur klärt und reinigt unseren Verstand und verbindet ihn harmonisch mit unserer Gefühlswelt. So sollten sich neue Wege, Entscheidungen und Möglichkeiten leichter als sonst ergeben.
Voraussetzung für das alles ist nur, dass du dir ein bisschen Zeit im umtriebigen Alltag nimmst und dich jetzt nicht so hetzt!! Dann wirst du es genießen, in einer kurzen Pause wieder etwas aufzutanken!

Ich wünsche dir schöne Tage mit viel Gemütlichkeit!
Ich bin im Herzen mit dir verbunden! Elena


Hinweis auf meinen wunderbaren Praxisworkshop  ONLINE-VORTRAG zur AMQ®-AstroMatrixQuantenmethode- die Leichtigkeit des Seins Mittwoch, 20.1.16 10 Uhr auf sofengo. Kosten EUR 35,-- / Infos/Anmeldung: https://www.sofengo.de/w/173948

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen