Montag, 8. Dezember 2014

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse für die Woche bis 15.12.14:


Die neue Woche hat einiges an neuen Energien und Schüben parat. Durchaus auch im "positiven" Sinne. Also ein gemischtes Programm, das wir durchaus auch schon von den letzten Wochen kennen, allerdings mit einigen Überraschungen, Neu-Justierungen und viel Aufbruchsstimmung!
Zu Wochenbeginn regiert das Mondzeichen Krebs. Besonders der Montag 8.12. hat es in sich. Die Stimmungen können ziemlich heftig schwanken, tiefe alte Verletzungen können sich zeigen und du bist insgesamt emotional nicht so stabil wie an anderen Tagen. Lass es dir daher gut gehen, nimm ein warmes Bad oder lass dich massieren oder verbringe traute Stunden zu zweit mit deinem Partner. Jedenfalls vermeide es über schwierige Themen zu sprechen. Jeder ist einfach schneller emotional berührt und daraus könnte sonst auch ein großer Streit werden und das möchtest du sicher nicht!
Übrigens der Magen ist besonders empfindlich an diesen Tagen!
Ab Mittwoch, den 10.12.14 4.15 Uhr in der Früh wechselt der Mond in das feurige Zeichen des Löwen. Jetzt lösen sich noch alte Gefühle und Stimmungen, die dich belasten auf und ein wohliges Gefühl von in sich angekommen sein, darf mehr und mehr Raum einnehmen. Du bist sehr offen, voller Lebensfreude und möchtest gern etwas in deinem Leben bewegen, allerdings lehnst du dich jetzt nicht zu sehr aus dem Fenster, denn der Löwe mag es jetzt auch ganz gern bequem.
Alle kreativen und inspirativen Projekte, Themen und Ideen profitieren in jedem Fall von dieser wunderbaren "großen" Energie, besonders Donnerstag und Freitag bis 16.19 Uhr werden sehr inspirativ, da sich der Mond mit Jupiter trifft und wunderbare Aspekte auf Sonne, Uranus und Merkur wirft. Dies könnte ein Feuerwerk an neuen Ideen und Wegen mit sich bringen!
Wichtig, du neigst jetzt auch vermehrt zu Übertreibungen. Wenn du etwas wirklich manifestieren willst, dann verlass dich an diesen Tagen auf deine Intuition. Sie vermittelt dir genau den Weg, der dich zum Erfolg führen wird.
Tanke an diesen Löwe-Tagen auch vermehrt Selbstvertrauen. Du darfst auf dich und das was du in deinem Leben schon geschafft hast wirklich STOLZ sein!! Nimm dir dafür die Zeit und spüre dieses wunderbare Gefühl ganz tief in dir. Oft sind es vor allem die kleinen Dinge, denen wir viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken, weil wir meinen, das wäre doch selbstverständlich. Aber genau die meine ich!!
Übrigens überanstrenge dein Herz-Kreislauf-System nicht zu sehr an den Löwe-Tagen, es ist jetzt empfindlicher!!
Sei stolz darauf, wenn du deinen Alltag effizient und gut über die Bühne bringst, wenn du einer Freundin geholfen hast, der es nicht gut ging und vieles andere mehr, das du selbst am besten weisst!!
Ab Freitag 16.20 Uhr wechselt der Mond in das effiziente, logische und analytische Zeichen der Jungfrau. Nun ist Gross-Reine-Machen angesagt!! Alles was du loswerden willst, also auch Flohmarkt oder Dinge einfach verschenken, dafür ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Wunderbar für den Körper ist auch eine innere Entgiftung, z.B. mit Brennesseltee oder anderen Mittelchen, die du bereits gut kennst und die sich bewährt haben.
Die Verdauung/der Darm reagieren jetzt etwas überempfindlich, also weniger an Essen ist jetzt mehr!!
In diesem Sinne wünsche ich dir eine wunderbare Woche!!
Im Herzen mit dir verbunden! Elena

PS: die nächsten Bewusstseinsimpulse am Mo. 15.12.14!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen