Montag, 15. Dezember 2014

Die neuen astrologischen Bewusstseinsimpulse für die Woche bis 22.12.14:


Die Woche vor Weihnachten wird sich intensiv und manchmal auch sehr extrem in den Ausdrucksformen zeigen und auch innerlich anfühlen. Besonders Mitte der Woche ist die Intensität sehr stark erhöht. Nun aber zu den genaueren astrologischen Impulsen für diese Woche.


Zu Beginn der Woche begleitet uns der Mond in der Waage bis einschließlich Mittwoch, 17.12. 15.52 Uhr. Das Bedürfnis in die innere Mitte zu gelangen ist sehr groß, wird aber oftmals nicht erreicht!  Äußere Einflüsse stören immer wieder unser Harmoniebedürfnis und bringen uns oftmals dazu, sehr in Spannung zu kommen und uns zerrissen zu fühlen.
Das Beste das du hier tun kannst, ist einfach, dich auf das Jetzt zu fokussieren, das anzunehmen, was sich momentan zeigt und nicht einer Erwartungshaltung nachhängen, die jetzt nicht erfüllbar ist!

Ab Mittwoch, 17.12. 15.53 Uhr wandert der Mond in das hochexplosive und sehr emotionale Zeichen des Skorpions und bleibt dort bis Freitag, 19.12. 22.55 Uhr.
Am besten du stellst dich auf eine Hochschaubahn der Gefühle ein. Erwarte grundsätzlich nicht, dass alles harmonisch geht, sondern nimm die Herausforderung mutig an zu empfinden und dich tief berühren zu lassen. Allein die Einstellung zählt hier!
Tiefste Erkenntnisse, aber auch tiefe Motivationen werden bewusst und erwarten von dir, dass du dich ihnen stellst. Ehrlichkeit dir selbst und anderen gegenüber sowie Mut sind hier wohl die wichtigsten Attribute, um diese sehr polare und intensive Energie mit allen Fasern zuzulassen.
Es möchte sich in diesen 3 Tagen etwas zeigen und gleichzeitig wird auch ein Lösungsimpuls gesetzt, damit all das, was du tief in dir als Blockade spürst, gelöst werden darf!
Die letzten 10 Stunden bevor der Mond den Skorpion verlässt (Fr. 19.12. ab mittags), könnten sich nochmal schwer und anstrengend anfühlen. Das hat mit dem Übergang des Mondes über den Saturn im Skorpion zu tun. Verdrängtes möchte sich hier Luft machen und dein unbewusstes wird einem starken Reinigungs- und Bewusstseinsprozess unterworfen. Einfach annehmen was ist und bereit sein dich mit der Realität zu konfrontieren, sind die besten Mittel um dich stärker zu fühlen.

Ab Freitag, 19.12. 22.56 Uhr wandert der Mond in das optimistische und lebensfrohe Zeichen des Schützen. Das löst neue Bewegungsimpulse aus. Leichtigkeit und Begeisterung für etwas darf nun in dir Raum greifen. Achte ganz intensiv auf diese Impulse, sie öffnen neue Wege und bringen dich in Bereiche, die du bis jetzt noch gar nicht gesehen hast!
Viel Optimismus und Glaube an dich selbst erfüllen deine Seele. Eine gute Zeit um in Bewegung zu kommen, eine Reise vorzubereiten oder sie bereits anzutreten.
Hast du das Gefühl, du steckst in einer Krise oder schwierigen Situation, dann beginne an diesem Wochenende mit Bewegung, die dir Spaß macht. Überwinde deinen inneren Schweinehund und lass dich durch die wirbelnde Schütze-Energie in eine neue Kraft und Zuversicht bringen! Alles was dir immer schon Freude bereitet hat, solltest du tun, denn es stärkt deinen Glauben an dich selbst und öffnet dein Herz für das Gefühl "Alles ist gut".

In diesem Sinne wünsche ich euch eine bewegende Woche und melde mich nächste Woche Montag, 22.12. wieder bei euch!
Im Herzen mit dir/mit euch verbunden! Elena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen